💫1.Kapitel💫

2.3K 75 3
                                    

Ich hoffe euch gefällt das
erste Kapitel!
_________________________________________

Pov: Y/N

"Y/N, steh endlich auf! Du kommst sonst zu spät!" Versuchte mich mein Onkel aufzuwecken.
Ich antwortete:"Noch 5 Minuten!" "Wir haben heute Morgentraining, also steh jetzt auf!",erwiderte er genervt und zog meine Decke weg.
Mit einem genervte Seufzer stand ich auf und ging ins Bad.
Ich ging meine Morgenroutine nach und zog danach meine Schuluniform an.
Nachdem ich fertig war, ging ich runter in die Küche zu meinem Onkel der schon am Esstisch saß.
Ich saß mich neben ihm hin.
"Guten Morgen, Kleine!", begrüßte er mich mit einem Lächeln.
"Morgen!", gab ich genervt und müde von mir. "Ach, was für ein Morgenmuffel du doch bist! HAHAHAHA, willst du Pfannkuchen?", fragte er mich.
Erst schaute ich ihn gespielt böse an, doch als ich Pfannkuchen hörte gab ich ein Nicken mit einem Lächeln von mir.
Er gab mir einen Pfannkuchen und ich aß es mit Nutella.
Nach dem Frühstück gab er mir mein Bento, den er für mich gemacht hatte. Wir machten uns dann auf dem Weg zur Schule.

Auf dem Weg zur Schule fragte mich mein Onkel viele Fragen z.B. über Jungs, Schule, wie es mir geht usw..
Vor der Sporthalle hörte man das quietschen der Schuhe und aufschlagen der Bälle.
Wir gingen rein
und wurden gleich von den Jungs begrüßt "Guten Morgen!", begrüßten mein Onkel und ich sie mit einem Lächeln.
Während mein Onkel zu einer Bank ging und sich drauf saß, holte ich ihre Trinkflaschen und ging sie auffüllen. Nachdem die Flaschen aufgefüllt waren, ging ich zurück in die Sporthalle.
In der Sporthalle wieder drinnen, bekamen die Jungs gleich eine Pause.
Ich gab ihnen, ihre Flaschen und Handtücher.

Dann stürmten Herr Takeda und Kyoka in die Sporthalle rein.
"Guten Morgen! Ich habe gute Nachrichten für euch.
1. wir bekommen eine neue Managerin und 2. Wir gehen nächste Woche nach Tokio, in ein Trainingscamp!", erklärte uns Herr Takeda.
'Nach Tokio. Ja,ich werde wieder Tetsuro, Kenma und die anderen sehen' dachte ich glücklich nach.
Die Jungs freuten sich auch da sie rum hüpfen und schrien.
"Welche Teams werden noch dabei sein?", fragte Sugawara." Nekoma, Fukurodani, Shinzen, Ubugawa, wir und der Shiratorizawa Team, werden dabei sein!", beantwortete Herr Takeda seine Frage.
"Leute geht jetzt lieber, sonst kommt ihr zu spät!", meinte mein Onkel.
"Bis später", verabschiedeten sich Kageyama und Hinata von uns und liefen in ihre Klassen.
Dann gingen auch wir aus der Sporthalle.
Tanaka und ich gingen zusammen in unserem Klassenzimmer, da wir in der selben Klasse waren.

(Von dem Untericht werde ich nichts
erzählen😅)

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt