💫7.Kapitel💫

1.6K 54 5
                                    

Y/Ns Sicht

Nachdem Essen ging wir wieder auf unseren Plätzen.
Tetsuro gab Kenma seinen Psp und Handy zurück, worauf Kenma sich unter einer Palme hinsaß und auf sein Psp spielte.
Tetsuro legte sich auf seinem Strandtuch hin.
Wir Managerinen machten ihm nach und redeten.
"Unsere zwei Jungs werden sich sicher aufregen, dass wir ohne sie hier sind!", sagte ich kichernd.
"Hee, wer den?", fragte Shirofuku.
"Kageyama und Hinata, sie sind beim Nachhilfeunterricht", antwortete Yachi.
"Achso, stimmt ja!", sagte Shirofuku.
Wir lagen so und redeten bis 16 Uhr, denn wir mussten auch wieder los.

Timeskip wieder im Camp

Als wir im Camp wieder zurück waren, ging ich mich duschen, nachdem ich damit fertig war zog ich bequeme Klamotten an.

Danach ging ich ins Gemeinschaftsraum, wo sich die Jungs der Teams und Managerinen in verschieden Gruppen unterhielten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich ins Gemeinschaftsraum, wo sich die Jungs der Teams und Managerinen in verschieden Gruppen unterhielten.
Auf einmal sprang Hinata zu mir.
"Seid wann bist du hier?", fragte ich den Orangehaarien Jungen.
"Kageyama und ich sind erst vor ein paar Minuten angekommen u-und ich hab gehört, dass ihr ohne uns am Strand wart! ... Das ist unfair!" , sagte er mit einer Traurigen Stimme und blies seine Wangen auf.
'Ich habe es gewusst das er sich aufregen wird, was wird Kageyama machen? HAHAHAHA'
"Ja, wir waren am Strand, doch es hat ohne euch zwei, halb so viel Spaß gemacht!", sagte ich.
Auf Hinatas Gesicht verschwand der Schmollmund und ein Lächeln bildete sich.
Noya ,Tanaka und Yamamoto schrien:
"Aber wir waren doch dabei!"
Ich musste lachen und sagte:
" Ja HAHAHAHA"
Tetsuro fragte dann :
"Wollen wir Wahrheit oder Pflichten spielen?"
Wir alle stimmten zu.
Tetsuro drehte die Flasche und es stoppte an mir.
'Och ne, wieso muss ich am Anfang dran kommen?'
"Wahrheit oder Pflicht, Y/N?", fragte er
Ich antwortete: "Wahrheit!"
Er grinste mich dumm an.
"Wenn von uns Jungs findest du am schönsten?", fragte er.
Ich schaute ihn fragend an.
'Wenn ich jetzt was falsches sage bin ich tot'
"Ach, komm schon, das ist sicher nicht so schwer!"
'Okay ich zeige einfach mit den Augen, indem ich die Person einfach anschauen
Ich schaute so zu Ushijima das es eigentlich nur Tetsuro sah doch Tendou wackelte mit seinen Augenbrauen.
Tetsuro fragte mich mit seinem breiten fiesen Grinsen:
"Wer den sag den Namen einfach!"
Ich die wahrscheinlich einer Tomate Konkurrenz machen konnte, schaute zu Kenma, der neben mir saß.
Er verstand was ich meinte und nickte.
Ich lächelte ihn an und schaute wiederzu Tetsuro.
"Wenn du es unbedingt hören willst! Ich finde Kenma ist der schönste Junge hier!", antwortete ich Tetsuro, umarmte Kenma und streckte dem Schwarzhaarigem meine Zunge raus.
Er schaute mich an und lachte.
"Wieso lachst du?", fragte ich ihn.
"Nichts, nichts!", meinte er.
Dann sollte ich die Flasche drehen, das tat ich auch.
Es stoppte an Tsukishima.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich den Blondschopf.
"Ich bin keine Angsthase wie du, deswegen nehme ich Pflicht", antwortete er.
Ich grinste in gruselige an und antwortete:
"Achso, ich bin eine Angsthasen!
Tsukishima du gehst jetzt zu den Trainer die gerade den nächsten Tag vorbereiten, ins Zimmer und Tanzt vor ihnen!"
Ich betonte extra das was er machen musste.
Er und die anderen schauten mich geschockt an.
"Was ist denn? Tsukishima hat doch gerade gesagt das er kein Angsthase ist, oder etwa nicht?", antwortete ich jetzt unschuldig.
"Ja, da hat sie recht!", sagte Sugawara zu dem Brillenträger.
Tsukishima schaute mich mit seinem tödlichem Blick an, während die meisten von uns im Zimmer lachten.
Er stand auf und ging aus dem Zimmer, ich sagte den anderen Bescheid das ich ein video von seinem Tanz machen würde damit wir nicht alle mit gehen mussten.
Wir gingen zu dem Zimmer wo sie drinnen waren.
Vor der Tür befahl ich Tsukishima der soll klopfen und rein gehen, das tat er auch.
Die Trainer schauten ihn erst fragend an, aber als er anfing zu tanzen, schauten sie ihn verstört an.
Ich filmte alles von der Türrahmen und versuchte nicht zu lachen.
Und wenn ich sag alles, dann meine ich auch alles, ich filmte die Gesichter von den Trainer und den Tanz von Tsukishima.
Tsukshima hörte dann auf, entschuldigte sich bei den älteren und kam raus zu mir.
"Das zahl ich dir Heim, du Nervensäge!", sagte er genervt.
Ich lachte nur.
Wir gingen zurück ins Gemeinschaftsraum.

___________________________________
Sorry, dass erst jetzt ein neues Kapitel kommt.
Ich hoffe wie immer dads es euch gefalle hat.
Tschüss, noch einen schönen Tag/ Nacht. :3

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt