Keishins Sicht
Gestern konnte ich nicht Nachhause kommen wegen diesem Unwetter.
Also ging ich rauf um zu schauen ob Y/N schon wach ist und es ihr gut geht.
Als ich oben war, klopfte ich an ihrer Zimmertür doch sie antwortete nicht, weswegen ich die Tür aufmachte.
Was ich da sah, konnte ich nicht glauben.
'Wieso liegt Y/N mit Ushijima auf einem Bett? Und wieso liegt Y/N AUF Ushijima und KUSCHELN? Sind sie etwa zusammen und ich weiß nichts davon! Wie gemein von Y/N! Wieso sagt sie mir sowas wichtiges nicht?'
Doch befor ich mehr darüber nachdenken konnte, erhob Y/N ihr Kopf und schaute sich um, als sie Ushijimas bemerkte wurde sie rot wie eine Tomate.
Ich wartete bis sie mich von selbstbs merkten.Y/N Sicht
'Wieso liege ich hier auf Ushijima?'
Ich schaute ihn noch an und erwachte
"Guten Morgen, Kleine", begrüßt mich Ushijima.
"Guten Morgen, Großer. Gut geschlafen?", fragte ich doch er schaute zur Tür.
Ich schaute ebenfalls zur Tür und sah meinen verwirrten Onkel da stehen.
"S-Seid ih-r zusammen? Und wieso weis ich davon nichts?",fragte er.
"Eh, n-nein!",antwortete ich.
"Wieso liegt Ihr zusam-", bevor er weitere Fragen stellen konnte, lief ich ins Badezimmer.
Ich hörte noch wie sich Ushijima entschuldigte, bevor ich im Badezimmer reinging.
Beim Frühstück schaute mich mein Onkel, die ganze Zeit fragend an.
Es ging mit auf die Nerven weshalb ich alles was gestern Passiert ist, ihm erzählt habe.
"Achso also ist Ushijima dein Retter in Not?", fragte er lachend.
Ich schaute ihn genervt an und nickte.
Nach dem Frühstück fragte er mich:
"Ukai, krieg ich deine Handynummer, also wenn du es mir geben willst!"
Er kratzte sich am Hinterkopf und hatte einen rotschimmer auf die Wangen.Ich würde wahrscheinlich wie eine Tomate rot und antwortete:
"Klar, wieso nicht?"Er gab mir sein Handy und ich gab meine Nummer ein.
Er musste dann los, da er seiner Mutter gestern geschrieben hat, dass er heute geht.Ushijimas Sicht
Als ich zuhause war begrüßte ich meine Mutter und ging in mein Zimmer, um Ukai anzuschreiben.
(Leute schaut nicht auf die Uhrzeit, jetzt in real ist es so spät😅)
Timeskip 2 Wochen später
Y/Ns Sicht
Ich und Ushijima sahen uns in diese zwei Wochen nicht so oft, aber wir schrieben.
Was ich ganz süß von ihm fand, dass er mir jeden Tag einen guten Morgen und eine guten Nacht wünschte, das schrieb ich ihm auch.
Heute bekam ich auch Nachrichten von ihm.(Jetzt hab ich gecheckt wie man die Uhrzeit verändert.
Hab aber in Ushijimas Sicht das Bild gemacht und 😅)Ich ging in unser Laden zu meinem Onkel und erklärte: "Also, Ushijima, Tendo und ich wollten heute in (Freizeitpark Name) hingehen, deshalb kann ich heute nicht mit zum Training"
Er schaute mich mit einem Grinsen an und wackelte mit seinen Augenbrauen, dabei fragte er:
"Ein Date mit Ushijima?"
Ich spürte die Röte auf meine Wangen und stotterte:"N-nein, T-Te-ndo ist a-uch d-dabei."
Er meinte darauf:"Also würdest du dir ein Date mit Ushijima wünschen?!"
Ich stotterte erneut:"Ne-nein, ich g-gehe jetzt w-wieder"
Er lachte:"wenn das Team nach dir fragt, sag ich dass du auf ein Date bist!"
Er betonte das mit dem Date extra.
Ich hörte ihm nicht mehr zu und lief in mein Zimmer.Ich machte mich nach zwei Stunde, auf Tiktok, fertig.
Doch ich ging runter, um Jujutsu Kaisen fertig anzuschauen, da es noch nicht 14 Uhr war und ich nichts besseres zutun hatte.
DU LIEST GERADE
Ushijima x Reader
FanfictionHallo 👋🏼 Es ist meine erste Ff. , also wenn ich Fehler mache tut es mir leid🥴 (Manches weicht vom Anime/Manga haikyuu ab) Also (Y/N) ist von Tokio nach Präfektur Miyagi, vor einem Jahr, zu ihrem Onkel Keishin umgezogen. Sie kam in die Karasuno...