💫22.Kapitel💫

1K 33 2
                                    

Y/Ns Sicht

Nachdem Film ging wir wieder rauf in Wakatoshis Zimmer und er erklärte mir Mathe, weil ich fast vergessen hätte dass wir am nächsten Tag ein Mathetest hatten und ich Mathe nicht checkte.

Ich meckerte: "Ich kann nicht mehr!"

Er sagte streng: "Y/N, wir sitzen erst zehn Minuten hier und außerdem will ich als dein Freund nur das Beste für dich!"

Ich grinste ihn an und fragte: "Bist du dir sicher dass du nicht mein Vater oder mein Onkel bist?"

Er antwortete streng: "Ja ich bin mir sicher! Aber du solltest jetzt besser lernen!"

Gespielt traurig schmollte ich und hörte ihm beim erklären zu.

Als ich es kapiert hatte gab ich Wakatoshi einen Kuss.

Ich sagte: "Danke, ich glaube ich werde es morgen schaffen, wenn wir überhaupt in die Schule gehen können"

Er sagte: "Bitte. Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast, okay?"

Ich nickte und sagte: "Klaro.
Ich hoffe ich darf mir Klamotten aus deinem Schrank aussuchen, weil ich duschen gehen will?"

Er antwortete: "Natürlich darf du"

Ich stand auf, ging zu seinem Schrank und suchte mir ein zu großes Hoodie und ein zu großes Jogginghose raus.
Ich ging in den Bad und duschen mich.
Danach zog ich mich an und föhnte meine Haare.
Ich ging wieder zu Wakatoshi, der auf seinem Bett saß und Handy schaute, und saß mich neben ihm.

Er setzte sich aufrecht hin und sagte verlegen:
"Y/N ich habe gerade ein paar deiner Tiktok Videos geschaut! U-und du siehst echt schön aus u-und manche Cosplays von dir sind echt- w-ie soll i-ich sagen?- du s-siehst einfach h-heiß aus, z.B. Hier dein Bunny Girl Senpai o-oder hier dein Maid-sama Kleid Cosplays u-und hast du die Kommentare schon gelesen?
Die schreiben ja alle wie gut und heiß du aussieht-"

Bevor er weiter reden konnte fragte ich:
"Ist da jemand eifersüchtig?"

Er antwortete: "Ja kann sein. Aber ich wollte dich fragen-"

Ich unterbrach ihn ein zweites Mal:
"Du wolltest mich fragen ob ich diese Videos weglöschen oder privat stellen kann, oder?"

Er nickte und fragte: "Machst du es?"

Ich nickte und holte mein Handy raus, um die Videos privat zu stellen.

Ich fragte ihn grinsend: "Und glücklich? HAHAHAHA"

Er schmollte und sagte: "Das ist nicht witzig! Ich mag es nicht wenn dich Jungs so verliebt anschauen. Du gehörst nur mir!"

Ich lächelte und sagte:"Und wenn die Jungs mich verliebt anschauen sollten, gehör ich sowieso nur dir, okay?"

Er lächelte mich an und küsste mich.

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt