💫2.Kapitel 💫

2K 67 3
                                    

Pov: Y/N

Nachdem langweiligen Unterichtg, ging ich wieder zum Training.
In der Sporthalle angekommen, kam gleich mein Onkel zu mir und meinte: " Y/N, du sollst heute mit joggen!" Ich sah ihn fragend an "okay, aber wieso?" ,Fragte ich.
"Das kann man sich doch denken. Also du wirst heute mit trainieren, weil ich das Gefühl habe das du nicht mehr so viel Sport machst. Komm nur weil du ein gebrochenes Bein hast. Sorry (Y/N), aber ich will das du gesund lebst!", antwortete er kichernd.
Ich lächelte ihn an und nickte.

Also machte ich mich auf dem Weg zum laufen .

Jeder hatte einen Partner zum laufen, außer ich.
Ich war genau hinter Hinata und Kageyama.
Vorne stand Daichi und ließ jede zweier Gruppe nacheinander laufen.
Als Kageyama und Hinata los gerannt sind durfte ich dann auch endlich joggen.
Doch ich rannte hinter Hinata und Kageyama, da ich wusste das die zwei Herren nicht an unserem Ziel stehen blieben. An unserem eigentlichen Ziel angekommen, liefen die zwei Jungs weiter.
Wie ich es mir schon gedacht hatte. Die anderen riefen nach uns:
"Leute bleibt stehen! Wo läuft ihr hin?" Ich blieb kurz stehen und drehte mich um " ich laufe schon hinter her, okay?", rief ich zurück.
"Okay!", hörte ich noch und drehte mich um und sah ganz weit weg die zwei rennen.
'Ach nö, wie schnell sind die denn?'
Genervt, dass sie fast weg waren, lief ich weiter.
Ich sah die zwei stehen und lief zu ihnen.

Pov:Hinata

Wir sahen Ushijima mit großen Augen an, da wir nicht wirklich glaubten das wir ihn getroffen haben.
Kageyama sagte auf einmal " Wir sind aus der Karasuno Oberschule, bei Gelegenheit würden wir gerne euer Team auszukundschaften!"
'Ich dachte auszukundschaften macht man heimlich, oder?'
"Macht was ihr wollt " meinte Ushijima
"Ihr Vollidioten, wo wollt ihr hin laufen?" , hörte ich plötzlich die sauere Stimme von (Y/N).
Kageyama und ich drehten uns ängstlich um und eine dunkle gruselige Aura strömte aus (Y/N).
Wir sahen in (Y/N)s (A/F) Augen und fingen an zu zittern, weil ihre (A/F) Augen so gruselig aussahen.
'Oh Gott, hilf uns bitte!'
"E- Entschuldigung!", stotterten wir zwei entschuldigend hinzu ängstlich.
Die dunkle Aura verschwand und sie kam näher, dabei kicherte sie.

Pov: Y/N

"Warum lachst du, denn?" fragte mich Hinata.
"Verrate ich dir später, aber wo wollt ihr zwei, denn hin?", stellte ich den zwei Jungs eine Gegenfrage.
"Wir haben uns nur verlaufen und dann haben wir Ushijima getroffen ",
erklärte Kageyama.
"Oh, Hallo, tut mir leid dass du das mit ansehen musstest" entschuldigte ich mich mit einem nervösen Lächeln, da ich ihn nicht bemerkt hatte, obwohl er so groß ist.
Der sah nur kalt zu uns rüber.
'Ich weis jetzt schon, dass ich den Typen nicht mag.
Er sieht echt arrogant aus!'
"Ich jogge jetzt zur Schule, wenn ihr zuschauen wollt, kommt doch einfach mit!", meinte er.
Die zwei Jungs die neben mir waren, dehnten sich, weil sie mit joggen wollten. Also machte ich das auch.
Wir liefen zur Shiratorizawa Academy.

In der Shiratorizawa Academy angekommenen, verschwanden die zwei Jungs.

______________________________________
Ich hoffe euch gefällt das 2. Kapitel!
;)

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt