Y/Ns Sicht
Plötzlich klingelte mein Handy, ich nahm es und ging ran.
Es war Tetsurou.Er fragte:"Hey Y/N, habt ihr heute auch keine Schule, wegen dem Sturm?"
Ich antwortete: "Hallo Tetsu, ja wir haben auch Schulfrei"
Er fragte mich dann kichernd: "Y/N, seid ihr umgezogen? Wenn ja solltest du mir verraten wo du jetzt wohnst, nicht dass ich mich verlaufe, wenn ich dich irgendwann mal besuchen will!"
Ich fing an zu lachen und sagte: "Nein nein, ich bin hier bei Wakatoshi!"
Er grinste mich an und sagte: "Ulala, hattet ihr euren Spaß schon?
Ich stotterte: "M-mann Tets."
Er sagte: " Ich weiß schon, es ist privat HAHAHAHA. Grüß Ushiwaka von mir!
Ich antwortete: "Er sitzt neben mir, also kannst du ihn selber begrüßen!"
Und dann zeigte ich das Handy Kamera in der Richtung von Waka.Tetsurou sagte: "Hallo Ushiwaka, und wie geht's? Ich hoffe du verletzt Y/N nicht!"
'Wow, ich habe einen tollen besten Freund, natürlich meine ich Kenma auch"
Wakatoshi nickte bloß.
'HAHSAHAHA'
Tetsurou und ich redeten noch ein bisschen, während Wakatoshi uns zuhörte.
Nach dem Telefonat kuschelte ich mich wieder an meinem Freund.Nach ein paar Minuten fragte ich ihn: "Hast du Hunger?"
Er antwortete: "Ja hab ich und du?"
Ich antwortete: "Ja ich hab auch Hunger! Ich koche was! Aber was willst du essen?"
Er fragte: "Reis mit Curry vielleicht?"
Ich antwortete grinsend: "Okay, es kostet aber ein Kuss!"
Er fing an zu kichern und sagte: " Das würde ich auch freiwillig machen!"
Ich näherte mich ihm und gab ihm einen Kuss, der sich aber schnell zu einem Zungenkuss verwandelte.
Wir lösten uns dann von einander und gingen runter.
Seine Mutter war in ihrem Zimmer und arbeitete.
Ich fing an die Sachen die ich brauchte her zu richten.Wakatoshi fragte mich: "Darf ich dir helfen?"
Ich lächelte ihn an und antwortete: "Klar darfst du helfen"
Er stellte sich neben mich und fragte mich: "Also, mit was soll ich anfangen?"
Ich antwortete: "Du könntest das Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden"
Er machte das was ich ihm sagte.
Nachdem wir mit dem Essen kochen fertig waren, deckten wir das Tisch.
Wakatoshi holte seine Mutter noch.Sie fragte: "Hier richt es aber gut! Was gibt es denn zum essen?"
Ich antworten: "Es gibt Reis mit Curry"
Wir setzten uns auf unsere Plätze und aßen.
Sie fragte: "Mh lecker, wer hat das denn gekocht? Ich brauche das Rezept!"
Ich antwortete: "Es freut mich das es dir schmeckt! Wakatoshi und ich haben das gekocht und das Rezept verrate ich dir nachher!"
Nach dem *Mittagessen* machten Wakatoshi und ich wieder das Geschirr, da seine Mutter noch arbeiten musste.
Er fragte mich: "Und was wollen wir danach mache?"
Ich antwortete: "Kein Ahnung, vielleicht einen Film schauen oder so"
Er nickte und fragte: "Was für ein Film?"
Ich antwortete: "Vielleicht ein Horrorfilm?"
Er sagte:"Okay"
Als wir fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und suchten einen Horrorfilm auf Netflix.
Ich holte schnell unser selbst gemachtes Popcorn aus der Küche und setzte mich auf Wakatoshis Schoß.(Das Bild ist aus Pinterest)
Wakatoshi und ich starten auf das Bildschirm.
'Das sind hässliche Zombies!'
Auf einmal sprang ein Zombie auf einem Mensch drauf und biss in seinem Hals.
Ich zuckte und kuschelte mich näher an meinem Freund, der mich darauf fester umarmte.
DU LIEST GERADE
Ushijima x Reader
FanficHallo 👋🏼 Es ist meine erste Ff. , also wenn ich Fehler mache tut es mir leid🥴 (Manches weicht vom Anime/Manga haikyuu ab) Also (Y/N) ist von Tokio nach Präfektur Miyagi, vor einem Jahr, zu ihrem Onkel Keishin umgezogen. Sie kam in die Karasuno...