💫15.Kapitel💫

1.2K 32 1
                                    


Y/Ns Sicht

Um 16 Uhr begleiteten die Jungs mich Nachhause.
Als ich Zuhause war ging ich erst was essen und dann gingen ich duschen.

Ushijimas Sicht

'Ich frag ihn jetzt'

Ich fragte ihn:"Tendo, wieso nennst du Ukai mit Vornamen?"

Er antwortete:"Bist du Eifersüchtig?
Musst du nicht sein wir sind nur gute Freunde geworden.Auch wenn ich sie verstehen könnte, wenn sie sich in mich verlieben würde!"

Ich meinte darauf: "Aber sie nennt dich nicht beim Vornamen!"

Tendo sagte:"Ja, keine Ahnung!"

Ich sagte geschockt: "Also? Hast du dich in... sie verliebt?"

Er antwortete: "Nein, und außer dem hätte ich jetzt keine Chance mehr.
Ich müsste es am ganz Anfang machen, als sie dich noch nicht so verliebt angeschaut hatte"

Ich sagte: "Was? Sie hat dir aber vorher gesagt wir seien nur Freunde"

Er sagte belustigt:"Ja, aber das war nur eine Ausrede!"

Als ich zuhause war verabschiedeten wir uns voneinander.
Ich holte mein Handy raus und schrieb Ukai an.

Ich holte mein Handy raus und schrieb Ukai an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


'Sie ist echt süß. Es hat echt weh getan, als sie sagte dass wir nur Freunde sind.
Aber ich hoffe es stimmt dass es eine Ausrede war?'

Wir verabschiedeten uns noch voneinander und ich ging runter um was zu essen.

Y/Ns Sicht

Nachdem duschen schrieb mir Ushijima.
Und dann schrieb mir Shimizu.

Und dann schrieb mir Shimizu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Ja! Ich freue mich schon auf unsere Cosplays!'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


'Ja! Ich freue mich schon auf unsere Cosplays!'

Timeskip morgen um 15 Uhr

Als wir unsere Cosplay angezogen hatten riefen wir synchron :" Du siehst klasse  aus!"

Wir mussten lachen, dann drehten wir ein paar Tiktoks.
Als wir fertig waren rief mich Hinata an.

Ich sagte:"Hallo,Hinata?

Hinata schrie:"Y/N, AAAHHH, ICH UND KAGEYAMA SIND IN DER TURNHALLE UND TRAINIERTEN, ABER ICH HABE AUS VERSEHEN KAGEYAMAS GESICHT GETROFFEN.
ER WILL MICH JETZT UMBRINGEN!"

Im Hintergrund konnte man Kageyamas sauere Stimme hören, die schrie:"Du Winzling komm her! Ich werde dich umbringen!"

Hinata sprach weiter:"Hast du das gehört? Komm bitte schnell und helf  mir! Bitte!"

Er legte gleich auf, so das ich ihn nicht schimpfen konnte.
'Warum sind die zwei Vollidioten an einem Sonntag in der Schule und trainieren?'

Shimizu die es mit gehört hat
fragte: "Sollten wir ihm jetzt nicht helfen gehen?"

Ich antwortete: "Ja eigentlich schon, aber wieso sind sie an einem Sonntag in der Schule? Aber es könnte ihnen eine Lehre sein!"

Shimizu sagte: " Du bist aber gemein!"

Ich sagte: : Ja, okay! Wir helfen ihm!"

Wir liefen wie zwei Verrückte durch die Straßen.

'Wieso schauen uns die Leute so an?"

In der Turnhalle schrie Hinata und Kageyama lief ihm hinterher.

Ich nahm zwei Bälle und warf die zwei Jungs nacheinander ab.

Kageyama drehte sich zu mir um und schrie mich an: "Y/N WAS SOLLTE DAS?"

Ich sagte gechillt : " Pech gehabt. Wieso seid ihr an einem Sonntag hier? Ihr bekommt von Daichi sowas von Ärger! Wisst ihr das?"

Sie bettelten:" Y/N, Kiyoko  sagt es ihm bitte nicht!"

Auf einmal fragte neugierige Stimme:
"Wem sollen Y/N und Shimizu was erzählen?"

Wir drehten uns in die Richtung aus dem die Stimme kam, da stand ein Daichi mit einem saueren Gesichts Ausdruck.

Ich flüsterte: "Wenn man vom Teufel spricht!"

Shimizu fragte ihn:"Was machst du denn hier?"

Er antwortete: "Das könnte ich euch auch fragen.
Aber um deine Frage zu beantworten,
Ich war spazieren als ich euch zwei sah, wie ihr in Richtung der Schule gelaufen seid und da hab ich mich gefragt wo ihr hinläuft oder was ihr macht, mit eurem Outfits!"

Ich meinte darauf: "Wir cosplayern, also Shimizu macht Mikasa und ich Sasha aus Attack on Titan!"

Er fragte nochmal streng: " Was macht ihr in der Schule?"

'Okay, was sag ich jetzt?'

Ich log : "Alsooo, Hinata und Kageyama wollten zusammen was unternehmen und sie sind an der Schule vorbei gegangen, dabei haben sie gesehen, dass die Tür von der Turnhalle offen war.
Als sie rein gingen sahen sie, dass das Netz aufgebaut war und die Bälle auf dem Boden lagen, deshalb haben sie ums zwei her bestellt!"

Er meinte darauf: "Ach Y/N du solltest dringend üben wie man richtig lügt!"

Ich log nochmal:"Hä ich lüge doch garnicht!"

Er antwortete: "Man sieht das die zwei hier trainiert haben, sie haben noch ihre Sportsachen an und schwitzen!"

Ich sagte:" Das könnte doch sicher auch was anderes bedeuten!"

Doch er hörte mir nicht mehr zu und hielt uns vier eine Standpauke.
Nachdem er mit der Standpauke fertig war, räumten die zwei erst Klässler die Bälle und das Netz weg.
Danach gingen wir.
Daichi muste erst in eine andere Straße abbiegen.
Hinata und Kageyama bedankten sich bei mir dafür dass ich für sie gelogen habe.

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt