💫11.Kapitel💫

1.3K 44 2
                                    

Y/Ns Sicht

Nachdem ich ihn geschimpft habe und wir von Sugawara eine super lange Standpauke bekommen haben, da Sugawara wegen uns aufgewacht ist, ging ich ein zweites Mal duschen.
Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche um das Frühstück vorzubereiten.
Danach gingen wir zum Training.
Das Training verlief wie immer, im Trainingscamp.
Nachdem Training gingen wir Mittagessen essen.
Nachdem Mittagessen hatten wir keinen Training, da die Trainer meinten, wir sollten uns ausruhen da die Jungs gut gespielt haben und wir Managerinen ihnen geholfen haben.
Also gingen wir raus und verteilten Melonen an den Jungs.
Wir blieben bis 15,56 Uhr draußen.
Wir machten noch ein paar Sachen, bis wir Mädchen essen kochten und wir dann gemeinsam aßen.
Nachdem Essen gingen wir noch spazieren.
Als wir im Trainingscamp zurück waren, gingen wir in unsere Zimmern und machten uns für Bett fertig.

Timeskip letzter Tag im Trainingscamp

Während die Jungs trainierten, füllten  Yachi und ich die Flaschen der Shiratorizawateam auf.
Die anderen Managerinen machten das bei ihren Teams oder wie bei Shimizu, die Notizen von der Karasuno machte.
Um 13 Uhr hörten wir mit dem Training auf, da wir erstens zum Mittagessen gehen sollten und zweitens, weil wir heute zurück fahren würden.
Doch die Trainer hatten anscheinend, für uns gegrillt.
Sie gingen ohne mich raus, da ich noch was zu tun hatte.
Als ich fertig war ging ich zu ihnen raus und wollte mir was holen.
Doch die ganzen Jungs umkreisten die Grills und aßen, wie wilde Tiere.
Yachi, die arme, war auch von Jungs umzingelt.
Ich musste mir das Lachen verkneifen,  da das zu witzig aussah.
Jemand tippte mir auf die Schulter, ich drehte mich um und sah in Olivengrüne Augen.
"Was gibt es denn, Ushijima?",fragte ich ihn.
"Hier für dich!",er streckte seine Hand, mit einem Teller, in die Hand aus:"Ich dachte da du noch nichts hattest, könnte ich, was für dich bringen!", führte er fort.
Ich spürte wie die Wärme in meinem
Kopf stieg.
'Wie süß von ihm!'
"Danke, echt süß von dir!", sprach ich meine Gedanken laut aus.
Ein rotschimmer tauchte auf seinem Gesicht auf.
'Ach, nö bin ich du?!'
"Ich glaube die Mädels brauchen mich!", versuchte ich mit einer ungläubigen Lüge wegzukommen. Doch das war sicher zu offensichtlich, da die Mädchen weiter weg saßen und nicht Mal in unsere Richtung schauten.
Auf sein Gesicht tauchte ein belustigstes Schmunzel auf.
Ich wurde noch röter und lief zu den anderen, es war mir einfach zu peinlich.
Ich setzte mich zu ihnen und wir unterhielten uns zusammen.
Um 17 Uhr mussten wir uns von den Team verabschieden.
"Y/N, komm uns wieder besuchen!", riefen mir, die zweit und dritt Klässler der Nekoma, zu.
"Klar doch!" , antwortete ich und stieg mit meinem Team ins Bus rein.

______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es wenig ist.😅
(°/_\°) :D
Danke fürs lesen^_^
Guten Morgen/Tag/Nacht

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt