Y/Ns SichtEs war wieder Montag und ich musste mit meinem Onkel in die Schule gehen, da wir Morgentraining hatten.
Er schaute mich auf dem Weg zur Schule erwartungsvoll an, was mich nervte.Ich fragte:"Was ist denn?"
Er antwortete:"Ich warte bis du mir erzählst, was gestern passiert ist?!"
Schlagartig spürte ich die Röte auf meine Wangen.
Ich sagte:"Nichts besonders!"
Da es mir peinlich war mit ihm über sowas zu reden.Er wackelte mit seinen Augenbrauen und sagte: "Klar doch, du bist nicht deswegen so rot wie eine Tomate geworden!?"
Ich stotterte:"N-nein, hör jetzt bitte auf!"
Er sagte belustigt: "Ne, du musst es mir eigentlich erzählen, ich bin sozusagen dein zweiter Vater und außerdem bin ich dein Onkel!"
Ich seufzte und erzählte es ihm schnell.
Er lachte und sagte:"Oh, wie schön junge Liebe. HAHAHAHA
Aber sag mir wenn er dich verletzt!"Ich seufzte nochmal und lief wie ein kleines Kind vor ihm weg, da ich ihn ärgern wollte.
Er rief:"Mann Y/N, bleib stehen!!"
Er lief mir hinterher bis ich vor der Sporthalle anhielt.
Er holte tief Luft und fragte: "Y/N, wie kannst du mit dein kaputtes Bein rennen?"
Ich antwortete nicht und ging in die Sporthalle.
Timeskip in der Mittagspause
Shimizu und ich saßen auf einer Bank hinter der Sporthalle und aßen unser
Essen.
Plötzlich vibrierte meine Handy, ich schaltete es an und sah, dass ich eine Nachricht von Wakatoshi bekommen habe.Shimizu wackelte mit ihren Augenbrauen und fragte: "Und hat meine Y/N heute schon wieder ein Date?"
Ich wurde rot und antwortete: "Ich glaube schon!"
Tendous Sicht
'Oh Manno Mann, dieser Kerl der muss sich doch mehr trauen, die sind ja jetzt zusammen, aber nein ich muss ihn erst überreden mit ihr irgendwo hin zugehen'
Y/Ns Sicht
Tanaka und Noya liefen zu uns rüber und sahen mein Handy in meiner Hand, wo man noch unser Chat sehen konnte.
Die beiden Jungs schrien:"Y/N, warum hast du Ushijimas Nummer und seit wann?"
Ich wurde wahrscheinlich noch röter als ich schon war und antwortete: "I-Ich glaube es geht euch nichts an!"
Tanaka bettelte:"Ach komm schon, wir sagen es auch keinem!"
So dumm wie ich war, erzählte ich es ihnen.
Was taten sie?
Sie liefen schreiend weg, wahrscheinlich zu den anderen Jungs.Ich sagte:"Boar wie dumm bin ich denn"
Shimizu lachte nur.
Timeskip nach dem Training
Ich ging schnell aus der Sporthalle raus, da ich Wakatoshi nicht warten lassen wollte.
Als ich fast beim Eingang war fragte mich Hinata: "Y/N, willst du nicht mit uns Nachhause gehen?"
Mein Onkel antwortete die Frage für mich: "Ne, sie hat heute ihr drittes Date!"
Hinata fragte nach: "Echt mit wem?"
Noya rief:"Natürlich mit Ushijima!"
Ich sagte: "Ach Leute, ich gehe dann mal. Tschüss"
Ich ging durch den Eingang und sah Wakatoshi da stehen.
Ich lächelte ihn an und begrüßte ihn.
Er gab mir einen Kuss vor den anderen.
Wir hörten wie die Jungs überrascht auf schrien, obwohl sie es doch wussten.
Dann machten wir uns auf den Weg und ich griff nach seiner Hand.
Als wir im Café waren, suchten wir einen Platz und setzten uns an dem Tisch.
Wir bestellten uns beiden zwei Erdbeersahnekuchen Stücke und zwei Tassen Tee.
Ich aß ein Stück von meinem Kuchen und trank einen Schluck aus meiner Tasse, Wakatoshi aß seinen Kuchen auch.
Es war eine angenehme Stille zwischen uns, was ich aber unterbrach.Ich fragte ihn mit einem Lächeln: "Und? Wie war dein Tag?"
Er antwortete mit einem Lächeln:
"Ganz gut!"Plötzlich kam ein Braunhaariger Junge zu uns, legte seine Hand auf meine Schulter und fragte: "Seit wann kann unser Ushijima denn Lächeln?"
Wakatoshi und ich schauen ihn fragend an, wobei Wakatoshis Gesichtsausdruck ernster wird.
Dann schaute der Junge zu mir und sagte:"Hallo Ukai, lang nicht mehr gesehen!"
Ich schaute ihn fragend an und stellte ihm eine Gegenfrage:"Kennen wir uns?"
Er schaute mich beleidigt an und antwortete: "Ich bins Oikawa von der Aoba Johsai!"
Ich überlegte kurz und sagte: "Ach ja stimmt, wir haben mal gegen euch gespielt. Sorry fürs vergessen"
Ich lachte und kratzte meinen Kopf.
Ushijima schaute ihn nur böse an.Oikawa sagte: "Ist schon in Ordnung, zumindest kannst du dich wieder an mich erinnern. Und du Ushijima gehst mit Mädchen aus?"
Ushijima schaute ihn sauer an und sagte: "Nichts was dir angeht!
Und nimm deine Hand weg!"Der Braunhaatige neben mir sagte: "Wie unhöflich!"
Er tat seine Hand weg und setzte sich zu mir.
Er fragte mich: "Ukai, wollen wir zwei mal was zusammen unternehmen?"
Wakatoshi räusperte sich und sagte: "Nein! Das will sie nicht!"
Worauf ich spürte dass ich schon wieder ganz rot wurde.
Oikawa schaute uns zwei geschockt an.Dann fragte er: "Stimmt das?"
Wakatoshi und ich nickten.
Wakatoshi fragte ihn:" Was willst du denn hier?"
Der andere Junge antwortete:"Ich wollte mir was holen"
Wakatoshi sagte: "Dann hol dir was und geh!"
'Oh, so kenn ich ihn ja überhaupt nicht '
Oikawa stand auf und verabschiedete sich.
Wir zwei saßen noch da und aßen unsere Kuchenstücke und tranken unseren Tee weiter.
Ich zeigte auf das Fenster und fragte: "Sollten wir lieber nicht gehen schau dir mal die Wolken an!"
Er nickte und wir standen auf.
Er bezahlte noch, obwohl ich es machen wollte.
Als wir raus gingen nieselte es schon.
Ich schaute zu Wakatoshi und er holte einen Regenschirm.Ich fragte ihn: "Wusstest du schon, dass es regnet?"
Er antwortete: "Nein, aber es wird langsam Herbst, deshalb hab ich es mitgenommen."
Ich lächelte und er öffnete das Regenschirm.
Nach einige Minuten wurde es stärker, weshalb wir rannten.
Wir rannten zu ihm Nachhause.
Als wir angekommen waren, bemerkte ich dass mein Freund komplett nass war und bei mir war nur meine Strumpfhose nass.Ich fragte ihn: "Wo sind die Handtücher? Ich hole schnell eins!"
Er beschrieb mir den Weg und ich holte es, während er da noch wartete.
Ich gab es ihm und er trocknete sich.
Er gab mir dann eine kurze Hose und einen Hoddie von sich und er selber ging duschen, weil ich es ihm befohlen hatte.
DU LIEST GERADE
Ushijima x Reader
FanfictionHallo 👋🏼 Es ist meine erste Ff. , also wenn ich Fehler mache tut es mir leid🥴 (Manches weicht vom Anime/Manga haikyuu ab) Also (Y/N) ist von Tokio nach Präfektur Miyagi, vor einem Jahr, zu ihrem Onkel Keishin umgezogen. Sie kam in die Karasuno...