💫9.Kapitel💫

1.4K 43 15
                                    

Befor ihr das liest hier Taschentücher
🧻🧻🧻 (sorry finde keine Taschentücher:(  )

Y/N Sicht

In der Küche fragte mich Miyanoshita:"Ukai, über was habt ihr da drinnen geredet und gemacht?"
Ich erzählte ihnen was passiert ist.
Sie sahen mich geschockt an und zum schluss schrien sie fast schon:
"Was er hat dich umarmt, Ushijima Wakatoshi?"
Ich sagte :"Doch wirklich, oder er hat es gemacht weil er nicht so viel Platz hatte!"
'Ja, das könnte auch sein'
Dann waren das Curry und Reis fertig.
Die Jungs kamen in den Speisesaal, das mit der Küche verbunden war, rein.
Sie holten sich hintereinander was zum essen .
Nachdem essen gingen wir schlafen.

Timeskip morgen nach dem Frühstück

Yachi und ich gingen mit den Handtüchern, die wir geholt hatten, in die Turnhalle.
Die Jungs wärmten sich erst auf, dann spielten sie auch schon.
Das erste Spiel spielten Karasuno gegen Shiratorizawa.
Yachi und ich waren nicht die ganze Zeit dabei, da wir noch ein paar Aufgaben hatten und natürlich mussten wir die Flaschen auffüllen.
Als wir wieder mit die Flaschen zurück waren, war das Spiel schon zu Ende.
Das Karasunoteam verlor gegen das Shiratorizawateam, deshalb mussten sie tauchen.
Die Shiratorizawa Jungs kamen dann zu den Bänke und wir zwei Managerin verteilten ihre Flaschen und Handtücher.
Als ich die Flasche und das Handtuch von Ushijima, ihm gab lächelte er mich Warm an.
Ich errötete an den Wangen.
'Omg, wie süß sein Lächeln ist!'
"Ushijima kann Lächeln?", schrie Goshiki.
Ich verkniff mir mein Lachen, denn die anderen aus dem Team schauten ihn genervt an und das sah sehr witzig aus.
"Goshiki, natürlich kann er lächeln, jeder kann Lächeln!", antwortete Tendou "und wahrscheinlich bekommt nur Y/N so einen Lächeln von Wakatoshi, denn" bevor er weiter reden konnte, warf Ushijima einen Ball auf Tendo.
Aber der Rothaarige weichte aus.
Tendou lachte und Ushijima schaute ihn böse an.
'Was meint er?'
"Tut mir ja leid!",entschuldigte sich Tendo.
Die Jungs spielten bis 13 Uhr , denn dann gab es Mittagessen.
Nachdem Mittagessen gingen sie wieder trainieren.
Um 17 Uhr endete das Training, aber manche Jungs Trainierten freiwillig.
Tetsuro, Bokuto und Akaashi trainierten auch noch, deshalb beschloss ich zu ihn zu gehen, vielleicht könnte ich als Libero ein bisschen mit machen.
Ich ging in die Turnhalle und sah da nicht nur drei Jungs sondern sechs Jungs.
Tetsuro, Bokuto, Akaashi, Ushijima, Tendo und Titanishima.
(Titan+ Tsukishima)
"Hey Hey Hey Y/N, was machst du denn hier?", rief Bokuto.
"Ich wollte fragen ob ich mit machen darf?", antwortete ich.
Tetsuro schaute mich besorgt an und sagte besorgt:
"Nein, auf keinen Fall!"
"Ach komm schon, vielleicht als Libero, da springt man nicht so oft.", meinte ich.
"Trotzdem darfst", wollte er sagen doch wurde von Tendo unterbrach:
"He, wieso darf sie nicht spielen?"
Ich antwortete: "Lange Geschichte!"
"Wir haben Zeit!", meinte er.
"Okay", sagte ich fing an zu erzählen.

Timeskip vor einem Jahr im Winter

An dem Tag wo ich einen Volleyballspiel hatte, haben sich meine Eltern frei genommen, damit sie das Mädchen Volleyballteam ,der Nekoma, wo ich auch dabei war,  ansehen und anfeuern konnten.
Nachdem Spiel und nach den ganzen Loben von den Jungs aus meinem zweiten Nekoma Volleyballteam, nur das ich bei ihnen die Managerin war, gingen wir drei glückliche aus der Sporthalle raus, da mein Team und ich gewonnen hatten.
Es dämmerte schon, da es Winter war.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
Wir redeten über dies und das.
Bis es auf einmal "Bumm" machte.
Ich erschrak mich und weinte, da ich sehr starke schmerzen fühlte.
Ich schaute zu meinen Eltern, die sich nicht mehr bewegen konnten, nach vorne und fragte:"Mama, Papa?"
Meine Mutter stellte eine Gegenfrage : "Y/N, g-geht e-es dir" sie spuckte Blut aus ihrem Mund, dann versuchte sie weiter zu reden: "g...eht es...dir g-gut?"
Ich nickte  und stotterte: "M-Ma...ma, Pa..p-pa?"
"Y/N... ruf das Krankenhaus an!", befahl mir, mein Vater auf einmal.
Ich machte was er sagte.
Und dann schaute ich zu meine Mutter und sah, das sie nicht mehr atmete.
Ich weinte noch mehr da meine Leblose Mutter vor mir lag.
"Y/N mein Schatz, bleib stark! Mach dir keine Sorgen! Sie, ich ,wir bleiben immer bei dir, auch wenn wir sterben!", versuchte mein Vater mich aufzumuntern und lächeln.
Das Krankenwagen kam dann auch endlich.
Als mich jemand aus dem Auto rauß tat, bemerkte ich ein zweites Auto, es sah so aus als ob es an unserem Auto kleben  würde.
Im Krankenhaus wurde ich zuerst Operiert.
Ich wachte in einem dunklen Raum,
mit Krankenhausgeräte, die an waren, auf.
Dann kamen eine Krankenschwester und eine Ärztin rein.
"Wo bin ich?", fragte ich.
"Du bist hier in der (Klinikname) Klinik", antwortete die Schwester.
Die Ärztin erklärte was ich habe und das ich nicht mehr Volleyball spielen soll.
"Du bleibst heute noch auf der Intensivstation und morgen bekommst du ein normales Krankenhauszimmer!", sagte die Schwester und wollte mit der Ärztin gehen, doch ich hielt sie auf mit der Frage: "Wo ist mein Vater?"
Sie schauten mich traurig an und sagten das er auf dem Weg zur Klinik gestorben ist.
Ich bekam die ganze Woche keinen Schlaf und weinte jede Nacht.
Mein Onkel kam mich immer besuchen und als es mir besser ging, nahm er mich mit zu sich.

_____________________________________

Danke fürs lesen <3
Schönen Tag/Abend noch ;)

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt