Y/Ns Sicht
Ich aß noch Mittagessen bevor die zwei Jungs mich um 14 Uhr abholten.
Tendo meinte:"Leute wollen wir die Wasserbahn fahren?" Und zeigte in die Richtung.
(Das ist jetzt das vom Holiday Park :D)
Ushijima und ich stimmten zu.
Wir stiegen in ein Boot rein,ich saß ganz vorne, Ushijima hinter mir und Tendo ganz hinten.
Das Boot fuhr los.
Beim ersten Bahn fuhren wir ganz normal nach oben und rutschten rückwärts und schnell runter, so dass ich an Ushijima gelehnt war.Ushijimas Sicht
Als wir auf der großen Bahn fuhren, bemerkt ich Ukais erschrockenen Gesichtsausdruck.
Einen Arm von mir lag ich um sie und mit der anderen hielt ich mich an das Boot fest.
Das Boot rutschte runter.Y/Ns Sicht
Als wir unten waren, stiegen wir aus dem Boot und gingen raus.
Tendou sagte fröhlich:
"Das hat Spaß gemacht, oder?"Ushijima und ich nickten nur, obwohl es mir schon ein bisschen Angst gemacht hat.
Am Eingang konnte man die Bilder kaufen die sie bei der Fahrt gemacht hatten.
Wir schauten uns, unser Bild an.
Ich sah furchtbar aus, meine Augen waren geschlossen, mein Mund offen und mein Körper angespannt, im Gegensatz von Tendo und Ushijima, die sahen wie immer aus, nur dass Ushijima einen Arm um mich hatte und Tendo hatte einen Arm in die Luft gehoben und mit der anderen sich festgehalten.Tendo fing an zu lachen:
"HAHAHAHA Y/Nchien schau mal wie du aussiehst HAHAHAHA das muss ich kaufen, als Erinnerung"Ich meinte darauf:"das ist nicht witzig
und nein du wirst keins kaufen!"Er jedoch holte sich eins.
'Oh Mann, dieser Vollidiot'
Tendo fragte:"Und wollen wir jetzt Achterbahn fahren gehen?"
Ushijima nickte und ich fragte nach:
"Achterbahn (*●*)?"Ushijima sagte: "Wenn du nicht mit fahren willst, musst du nicht!"
'Was für eine Angsthase bin ich denn!'
Ich sagte mit einem Lächeln:
"Nein passt schon!"Er nickte und wir gingen zum Achterbahn Station.
Ushijima und ich setzte uns nebeneinander auf die Sitze und Tendo vor uns.
Dann kam ein Mann und schaute unsere Sicherheitsbügeln an , ob sie sicher sind, dann ging es auch schon los.
Es war so schnell und es drehte sich auch bei einer Stelle, so das man auf dem Kopf war.'Wie dumm bin ich denn, wäre ich bloß unten geblieben!'
Als wir ausstieg fragte uns Tendo:
"War es nicht schön?"Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete: "Nein, überhaupt nicht! Das war ein großer Fehler von mir!"
Ushijima fragte mich: "Geht es dir gut?"
Ich nickte und sagte mit einem Kindischen Grinsen: "Wenn wir Eis essen gehen, geht es mir sicher wieder besser!"
Die beiden Jungs lächelten und Tendo:"Ja, gute Idee Y/Nchien!"
Wir holten uns jedem einen Eis und aßen es auf.
Wir fuhren dann auf einen Riesenrad.
Danach hatte Tendo eine SUPER Idee.
Er meinte:"Leute gehen wie darein, das sieht lustig aus!" Und zeigte auf das
Ich sagte:"Nein danke dieses Mal verzichte ich drauf!"
Tendo schmollte und sagte:" Y/Nchien komm schon, sei keine Spielverderberin!"
Ushijima meinte:" Tendo, sie muss es nicht machen!"
Tendo antwortete: "Wir sind hier um Spaß zu haben, oder nicht?"
Ich sagte: "Ja okay, ist schon gut ich komm mit!"
Tendo jubelte: "Yuhu"
Wir stiegen rein, setzten uns hin und hielten uns fest.
Als es anfing zu wippen rutsche ich hin und her, doch es wurde immer schneller so das ich mit sprang.
Ich flog in die Arme eines Jungen der mich verwundert anschaute, doch ich wurde von jemand anderen zu ihm rüber gezogen.
Ich schaute Ushijima fragend an, denn ich saß auf sein Schoß, während er uns zwei festhielt.
Ich versuchte mich auch so gut es ging fest zuhalten.
Als es endlich anhielt bedankte ich mich an Ushijima und wir stiegen aus.Tendo fragte uns:"Wollt ihr Zuckerwatte?Wenn ja hole für uns was!"
Ushijima und ich stimmt zu und er ging.
Tendos Sicht
An dem Stand kaufte ich zwei Stäbchen
Zuckerwatte eins für Pärchen und das andere war eine normale Portion.
Ich ging zu den beiden, die auf mich warteten.Y/N fragte: "Tendo kannst du noch Zählen? Wir sind drei Personen!"
Ich antwortete: "Ja ich kann noch Zählen, aber du und Wakatoshi habt euch vorher so süß festgehalten und umarmt.
Und ich finde ihr wärt ein echt süßes Paar!"Als ich das sagte wurden beide rot, aber Y/N mehr als Ushijima.
Sie stotterte:" W-wie kom-mst du da drauf? Wir sind doch nur Freunde!
Kriegen wir endlich die Zuckerwatte?"Ich grinste sie an und gab ihr die Zuckerwatte.
DU LIEST GERADE
Ushijima x Reader
FanfictionHallo 👋🏼 Es ist meine erste Ff. , also wenn ich Fehler mache tut es mir leid🥴 (Manches weicht vom Anime/Manga haikyuu ab) Also (Y/N) ist von Tokio nach Präfektur Miyagi, vor einem Jahr, zu ihrem Onkel Keishin umgezogen. Sie kam in die Karasuno...