💫8.Kapitel💫

1.5K 47 20
                                    


Y/N Sicht

Ich streckte meinen rechten Hand mit dem ich mein Handy hielt aus.
"Hier ist das Video", sagte ich.
"Was welches Video?", fragte Tsukishima erschrocken.
Ich zeigte ihm mein Handy und er schaute geschockt auf das Bildschirm.
"Haaaaallloooo, du hast das ja gemacht und wir waren nicht dabei, also könnten wir das jetzt anschauen, oder?", fragte Lev.
Ich zeigte das Video dann den anderen.
"Lösch es sofort weg, du Zwerg!", brummte Tsukishima wütend.
Ich nickte und tat so als ob ich es wirklich löschen würde, doch das tat ich nicht.
'HAHAHAHA so was lösch ich doch nicht! Das ist zu wert voll! Ich meine, wann bekomme ich nochmal die Chance so einen Tanz zusehen und es zu filmen! HAHAHAHA'
Dann spielten wir weiter.
Tsukishima drehte die Flasche und es stoppte bei Semi.
Er nahm Wahrheit, wahrscheinlich wollte er nicht das ihm auch so etwas, wie bei Tsukishima passiert!
"Was würdest du mal ausprobieren, traust dich aber nicht?", fragte Tsukishima ihn.
"Fallschirmspringen!", antwortete er.
Dann drehte Semi die Flasche und es zeigte auf Ushijima.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht!",antwortete der Gefragte.
" Mach fünf Bodybuilder Posen!", befahl der Grauhaarige.
Ushijima schaute ihn kurz an und machte dann 5 Bodybuilder.
'Wow!'
Ich spürte die Wärme auf meinen Wangen.
Danach setzte er sich hin und schaute zu mir.
Ich wurde wahrscheinlich noch röter als ich es schon war.
Er saß sich dann hin und drehte sie.
Es blieb an Kenma stehen.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Ushijima ihn monoto.
"Wahrheit", antwortete der Gefragte.
"Was findest du an der Person rechts neben dir besonders schön?", fragte Ushijima und schaute zu mir, da ich auf der rechten Seite neben Kenma saß.
"Ich finde es schön das sie nicht so nervig wie Kuroo ist!" , antwortete er.
'Und was schöneres kann es an mir nicht geben, oder?'
Ushijima schaute ihn fragend an und flüsterte:"Nur das?", aber wir hörten es.
Ich lief rot an und schaute ihn geschockt an.
Doch das Spiel ging weiter.
Ich kam ein paar Mal dran, aber das waren harmlose Fragen oder Befehle.
Aber dann drehte Tendou die Flasche und es hielt an mir an.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragte er.
Ich nahm Pflicht, da ich gedacht habe, das Tendou nicht so einen peinliche oder gemeine Aufgabe hat, doch da lag ich falsch.
"Y/N, du musst mit ushijima in das Putzschrank nebenan 10 Minuten verbringen!",sagte er.

"Y/N, du musst mit ushijima in das Putzschrank nebenan 10 Minuten verbringen!",sagte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Also kein Abstellkammer sondern so ein kleines Putzschrank)

Ich wurde schlag artig rot.
Er stand auf rannte zu mir und Ushijima, zerrte uns in den Putzschrank und schloss es zu.
'Ooooohhh, wir sind uns so nah'
"Sorry!", entschuldigte ich mich.
"Wieso entschuldigst du dich?", fragte er mich.
"Naya, wenn ich nicht Pflicht genommen hätte, wären wir nicht hier drinnen!", antwortete ich ihm.
"Du wusstest ja nicht das er dir so eine Aufgabe gibt!", meinte er mit einem Lächeln.
Wir schaute uns in die Augen und er schlug seine Arme um mich.
Wahrscheinlich konnte ich einer Tomate Konkurrenz machen.
'Oha, das hätte ich von ihm nich erwartet! Erst lächelt er und dann umarmte er mich. WOW, und ich dachte, als ich ihn das erste mal traf, dass er ein Herzloser Mensch, der sein Lächeln verlernt hat, ist! Da hab ich mich aber komplett getäuscht.
Noch ein Grund, über Menschen nie wegen dem Aussehen urteilen!'
Ich erwiderte die Umarmung und aus mir rutschte:"Ich würde dich gerne  besser kennenlernen, du bist voll der interessante Typ. Also, wenn du es auch willst!", aus.
Als ich bemerkte was ich sagte wurde ich noch röter, wenn es überhaupt noch geht!
Er nickte und sagte: "Gerne"
Man konnte einen rotschimmer auf seine Wange sehen.
Wir sahen uns noch eine Weile in die Augen, denn dann ries Tendou die Tür vom Schrank auf und rief:" die 10 Minuten sind um, ihr Turteltäubchen!"
Ich würde schlag artig rot.
"Und, was habt ihr zwei denn da so gemacht?" ,fragte Suzumeda mit einem Grinsen.
"Gar nichts! Und außerdem müssen wir noch das Abendessen kochen!", erinnerte ich sie.
"Ach ja stimmt...bis später Jungs.", verabschiedete sie sich von den Jungs, wir anderen taten es ihr gleich und gingen.

_____________________________________

Danke fürs lesen (^_^)
Schönen Tag/Abend noch!

Ushijima x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt