Ushijimas sichtIch schüttelte mit dem Kopf, doch er ließ mich nicht in Ruhe.
"Och, gib es doch zu! Man sieht wie du sie anstarrst!", sagte er.
"Ich kenne sie nicht einmal richtig!", antwortete ich.
'Ich meine, wir haben uns begrüßt und vorgestellt'
Er schaute mich blöd an und sagte:
"Dann sei ein Mann und rede mit ihr!"
'Ich glaube ich brauche seinen Rat, ich meine, ich hatte noch nie solche Gefühle für Jemanden, woher soll ich denn wissen was man da machen muss!'
Ich schaute ihn fragend an, da ich nicht wusste wie ich das machen sollte.
"Ukai wird doch beim Training im Trainingscamp die Arbeit von der Managerin bei uns machen, oder?
Du musst dann versuchen mit ihr ein Gespräch anzufangen und ich hoffe du kannst lächeln, damit du sie auch ein bisschen anlächelst, okay ?
Denn dan siehst du nicht mehr so arrogant aus!", erklärte er.
"Arrogant?", fragte ich.
Er fing an zu lachen.
Ich schaute ihn fragend an und er hörte langsam auf zu lachen.
Er nickte und wiederholte:
"Ja, arrogant"
'Sehe ich wirklich so arrogant aus?
Aber ich hätte SIE sowieso angelächelt'
Während Tendo sich hin lag, setzte ich mich normal hin.
Ich schaute mich um, weil ich mich beobachte fühlte.
Ich fand die Person ganz schnell, denn sie stand ein paar Meter vor mir.
Diese Person war Y/N.
Sie sie schaute mich mit einem rotem Kopf an.
Dann schauten wir uns in die Augen.
'Wow, was für schöne (A/f) (Augenfarbe) Augen!'
Aber Kuroo unterbrach unseren Augenkontakt.
Er schaute zu Y/N runter und legte seine Stirn auf ihr.
'Ich mag diesen Anblick nicht, sie sind sich so nah!"
Y/N entfernte sich von ihm.Y/Ns sicht
Wir waren im Wasser und schwammen.
Kenma hatte ein paar mal versucht
aus dem Wasser zu fliehen, doch Tetsuro und ich hielt ihn auf.
Ich tauchte dann kurz unter und verspürte langsam das Verlangen von Sauerstoff :D, deshalb tauchte ich wieder auf.
Ich tauchte so auf, dass ich, Ushijima und Tendo sehen konnte.
Tendo saß und Ushijima lag da, sie redeten über irgendetwas, aber das verstand ich nicht, da ich dafür zu weit weg war.
Dann legte sich Tendo hin und Ushijima setzte sich aufwärts hin.
Er schaute auf das Meer und ich schaute sein Gesicht an, mein Blick wanderte dann runter zu seinem Sixpack.
'Woah, er hat aber ein gut gebautes Körper, voll hot! Was? HAHAHAHA.
An was denke ich schon wieder?
Aber ich muss zugeben wenn es um das Aussehen und nicht um das Charakter gehen würde, würde ich mich sicher in Ushijima verlieben!'
Bei diesem Gedanken wurde ich rot.
'Ich werde wahrscheinlich diesen Gedanken nicht mehr so schnell los!'
Plötzlich schaute Ushijima zu mir.
Automatisch schaute ich in seine
schönen Oliven grünen Augen.
Wir hatten einen kurzen Moment Augenkontakt, der, von Tetsuro unterbrochen wurde.
"Y/N, du bist ja voll rot! Hast du Fieber?", fragte er mich, dabei legte er seinen Stirn auf meine.
Ich entfernte mein Gesicht von seinem .
"Nein, habe ich nicht. Ich gehe aus dem Wasser und Sonne mich!", sagte ich.
Shimizu, Yatchi und ich gingen zu unsere Plätze und lagen uns hin.
Tetsuro und Kenma gingen auch auf ihre Plätze.
Wir lagen so bis wir fast trocken waren, denn mein Bauch knurrte.
Ich wurde rot, weil es mir peinlich war, doch Shimizu und Yachi lachten mich aus.
"Ich finde das nicht wirklich wichtig!", sagte ich und blies meine Backen gespielt beleidigt auf, doch ich musste mit lachen.
Als wir mit dem Lachen aufgehört hatten, zog ich meine Strandkimono an.
(Nennt man die so?)Shimizu schaute mich an und fragte:
"Wo gehst du hin?"
Ich antwortete:"Ich habe Hunger deswegen will ich zu meinem Onkel, um ihn zu fragen, ob wir essen gehen."
"Ich komm mit!", sagten Yachi und Shimizu gleichzeitig.
Ich nickte und wir gingen zu ihm.
"Ich habe Hunger, können wir in den Restaurant da hinten was essen gehen?", fragte ich ihn, als wir bei ihm waren.
"Ja können wir, aber ruft erst die Jungs, bitte!", antwortete er.
Wir holten die Jungs und gingen in den Restaurant am Strand.Als wir im Restaurant waren suchte wir Plätze.
Bokuto, Akaashi, Kenma, Tetsuro und ich saßen an einem Tisch.
Dann kam eine nette Kellnerin, sie fragte uns was wir zum essen wollen.
Ich bestellte mir Sushi.
Nach ein paar Minuten war unser Essen da.
Tetsuro und Bokuto fingen an ihr essen in sich zu stopfen, während Kenma, Akaashi und ich normal aßen.
"Kuroo, krieg ich mein Handy oder PsP wieder zurück? Du hast beide weggenommen!" ,sagte Kenma.
"Iss erst dein Essen auf, dann bekommst du beides zurück!",
antwortete Tetsuro.
Kenma seufzte und aß sein Essen weiter.____________________________________
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
(^_^)
DU LIEST GERADE
Ushijima x Reader
FanfictionHallo 👋🏼 Es ist meine erste Ff. , also wenn ich Fehler mache tut es mir leid🥴 (Manches weicht vom Anime/Manga haikyuu ab) Also (Y/N) ist von Tokio nach Präfektur Miyagi, vor einem Jahr, zu ihrem Onkel Keishin umgezogen. Sie kam in die Karasuno...