Timeskip nächste Woche am FreitagUshijimas Sicht
Tendou und ich saßen in der Pause auf einem Bank und redeten, besser gesagt er redete und ich versuchte ihm zuzuhören.
Tendou fragte: "Wakatoshi? Hörst du mir zu?"
Ich nickte.
Er lachte und sagte:" Klar doch, du denkst sicher an deine Y/Nchen, oder nicht?"
Ich schüttelte denn Kopf, doch ich dachte wirklich an Ukai.
'Ich will ihr endlich meine Liebe gestehen, doch wie?'
Ich hatte meine Gedanken wahrscheinlich laut ausgesprochen, denn Tendou meinte:
"Frage sie doch ob sie mit dir ausgehen will! Geht dann an einem romantischen Ort picknicken und gestehe ihr dann deine Liebe, oder was anderes.
Aber so an einem romantischen See, oder so wäre doch voll süß!"Ich nickte eifrig und bedankte mich.
'Ich wüsste nicht was ich ohne Tendo machen sollte!'
Er sagte:"Bitte, ich helfe gerne! HAHAHAHA"
'Also, ich frage Ukai später ob sie mit mir ausgehen will!'
Timeskip nach der Schule
Y/Ns Sicht
Shimizu und ich waren auf dem Heimweg.
Ich fragte sie:"Shimizu, wann sollte ich ihm am besten meine Liebe gestehen?"
Shimizu stellte mir belustigt ein paar Gegenfrage:
"Wirst du das überhaupt ohne Umfallen oder Stottern, dass er nichts versteht, schaffen? Oder willst du es lieber auf WhatsApp oder einen Brief schreiben?"Ich antwortete:"Keine Ahnung. Aber ich hoffe mir fällt was ein!"
Sie sagte:"keine Sorgen, ich bin doch, auch noch da.
Wir finden zusammen raus, wie du es ihm am besten sagen kannst!"Ich bedanke mich und wir gingen zu mir rein ins Haus, da Shimizu bei mir übernachtete.
Wir zogen uns bequeme Klamotten an und dann aßen wir Spaghetti.
Nachdem wir mit dem essen fertig waren machten wir unsere Hausis, damit wir es endlich hinter uns hatten.
Als Shimizu und ich das Tisch abgeräumt hatten bekam ich eine Nachricht.
Die Nachricht war von Ushijima.Ich zeigte es Shimizu und sie wackelte mit ihren Augenbrauen.
Sie sagte:"Da, jetzt hast du ein Date mit Ushijima ohne Tendou! HAHAHAHA"
Ich lachte mit und sagte:"Ja, ich hoffe du hast recht!"
Ich und Ushijima schrieben weiter, während Shimizu mit lass.
Dann verabschiedeten Ushijima und ich uns von einander und wir zwei Mädchen schauten noch Bungo stray dogs an.
Wir gingen auf mein Bett und legten uns hin.Shimizu meinte:"Alsooo, morgen musst du es ihm sagen, okay?"
Ich nickte und sie sprach weiter:
"Gut, denn du musst deine Chance ergreifen!"Wir zwei redeten noch über dies und dass, bis wir einschlief.
DU LIEST GERADE
Ushijima x Reader
FanfictionHallo 👋🏼 Es ist meine erste Ff. , also wenn ich Fehler mache tut es mir leid🥴 (Manches weicht vom Anime/Manga haikyuu ab) Also (Y/N) ist von Tokio nach Präfektur Miyagi, vor einem Jahr, zu ihrem Onkel Keishin umgezogen. Sie kam in die Karasuno...