Kapitel 5 Fehler und Erinnerungen

18 11 1
                                    

  Vamblart
Ich wartete gespannt auf ihre Antwort. Ich las mir noch einmal meine Nachricht an Luna durch:

„Liebe Luna,
Es tut mir leid, dass ich euch nicht mehr geschrieben habe. Seid nach dem Kuss gestern sind ein paar merkwürdige Ding passiert. Es ist nur so, ähm, ich muss ihnen was sagen. Es gibt da dieses Mädchen was ich wahrscheinlich mag. Wie soll ich es ihr am besten sagen ohne sie zu verschrecken und da ihr auch ein Mädchen seid müsst ihr es am besten wissen.
Ich hoffe, dass es euch gut geht.
LG
Vamblart
P.S Danke für den Tanz letztens es hat lange nicht mehr jemand so mit mir getanzt.

Es war wie ich fand ein guter Text, denn ich habe ihr indirekt gesagt das ich sie wahrscheinlich mag. Nun aus jetziger Hinsicht war der Text einfach nur schrecklich . Sogar mehr als das und das macht mir diese bekannte und gleichzeitig Fremde Stimme klar.

Es war nicht Luna die sprach sondern jemand anderes: „Oh am besten du gibst ihm ein Tipp wie er sich gegenüber diesem anderen Mädchen verhalten soll. Den er bittet dich um Rat als vertraut er dir und sich hat er dir alle Umstände gesagt."

Es war so als würde diese Person A mein Geheimnis kennen und B wollen das ich es Luna sagte. „Wer ist diese Person und woher kennt sie mich?" ,fragte ich mich. Als eine Nachricht von Luna auftauchte, als ich ihre saubere Schrift sah machte mein Herz ein Sprung. Ich las die Worte die sie mir geschrieben hatte:

Lieber Vamblart,
ich freue mich sehr über eure Nachricht. Am besten sagt ihr ihr gleich das ihr sie mögt. Aber es wär natürlich am besten wenn ihr sie erst mal kennen lernt. Denn was wäre wenn sie gar nicht nett ist oder ihr sie doch hasst?
LG
Luna!

Sie hatte mir geschrieben und das alleine machte mich mehr als glücklich. Ich fuhr mit den Finger über die Wörter die sie geschrieben hatte. Ich wünschte mir bei ihr zu sein um es ihr sagen zu können. Doch als ich meinen Wunsch zu Ende gedacht hatte gab das Papier unter meinen Fingern nach. Erschrocken hob ich meine Finger und schlug dieses Buch zu.

„Das muss ein Portal sein. Aber warum hat Karlo mir nicht gesagt das das ein verdammtes Portal ist und wer ist diese Person. Das ist niemals Luna, den ich kenne diese Stimme nur zu gut.", überlegte ich mir.Karlo hatte mir davon erzählt, dass mir jemand antworten würde. Ich mich darauf einlassen sollte und ich tat es. Ich habe mich nie sie verliebt. In dieses wunderbare Mädchen, in dieses Mädchen das mir den Schlaf raubte . Das Mädchen was mich auf jede erdenkliche Art verrückt machte. Die die mein Herz gestohlen hatte. Aber ich gedachte, dass ihr jemand anderen gehört und das zerstörte mich von innen. Es war wie ein Parasit der mich von innen auffraß. Es war einfach nur schrecklich. Doch der letzte Abend hatte mir Hoffnung gegeben. Als sie gestern auf der Party auftauchte und mit mir tanzte und mich küsste gab es mir Hoffnung, dass sie mich wenigstens ganz gut leiden konnte.

Vorsichtig öffnete ich das Buch als ob es eine Bombe wäre die jede Sekunde hochgehen könnte. Aber es passierte nichts. Ich schrieb ihr schnell eine kurze Nachricht:

Liebe Luna,
danke für euren Ratschlag. Ich werde es tun so wie ihr es mir gesagt habt.
LG
Vamblart!

Ich schloss das Buch wieder und legte mich ins Bett. Ich dachte die ganze Zeit nur an sie und mir wurde schnell klar, dass ich mich ernsthaft in Luna verliebt hatte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich hatte mir geschworen ein Jahr lang über den Tod meines Bruders zu trauern und jetzt hatte ich mich in sie verliebt. Nun ja genau genommen ist er nicht mein richtiger Bruder. Er ist der Vampir der mich gebissen hat. Ich kann mich noch gut an den Tag an dem ich ihn gebeten habe mich zu beißen erinnern. Ich musste es tuen sonst wäre etwas schreckliches geschehen und ich breue es nicht. Ich hatte schon oft an diesen Tag gedacht und den Tag seines Todes...

darknight Das Misteriöse BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt