Itachi:
Ich schaute noch einmal etwas unsicher auf das Schild mit der Aufschrift: Sekretariat
Unsicher klopfte ich gegen die Tür.
Zurück kam ein "Herein!".Ich drückte die Klinke herunter und betrat den Raum.
Er war nicht sehr groß, dafür aber sehr gemütlich eingerichtet.
Es beruhigte mich irgendwie, das es hier so Farbenfroh und nicht so Kahl eingerichtet war, wie auf dem Internat auf dem ich letztes Jahr war.
"Wie kann ich dir helfen süßer?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
'Süßer?'
"Ä-äh ich bin Itachi Uchiha. Ich bin der neue Schüler der auf dieses Internat kommen soll." stellte ich mich vor.
"Achso~ warte kurz ich sage schnell der Direktorin bescheid"
Die Sekretärin verschwand hinter einer Tür, kam kurze Zeit später auch schon wieder heraus und bittet mich einzutreten.
Als ich durch die Tür ging sah ich eine etwas ältere aber freundlich schauende Dame.
"Guten Tag, ich bin Itachi Uchiha." stellte ich mich auch ihr vor.
"Guten Tag mein Lieber
Ich bin Direktorin Amani Ito" begrüßte sie mich mit einem wunderbaren Lächeln.Ich lächelte leicht zurück und setzte mich auf einen Stuhl vor ihr, nachdem sie mich dahin zuwies.
"Willkommen auf dem Yukati Internat. Eine Klassenkameradin wird dir gleich die Schule zeigen und alles wichtige dazu erklären. Deine Zimmernummer und den Schlüssel zum Zimmer werde ich dir gleich geben. Du hast auch einen Zimmernachbarn der seid letzten Jahr hier ist. Am besten er stellt sich selbst vor wenn du da bist. Das wäre auch schonmal das wichtigste...achja und der Unterricht wird am Montag um 8 anfangen, deinen Stundenplan bekommst du jetzt."
Sie gab mir eine Karte auf der mein Stundenplan eingezeichnet war und gab mir dazu noch meinen Zimmerschlüssel mit der Nummer 23 drauf in die Hand.
Sie erklärte mir kurz was es mit den Nummern der Klassenräume auf sich hatte, als es schon klopfte.
Herein kam ein Mädchen in meinem Alter.
Sie lächelte uns an und stellte sich dan vor.
"Hi, ich bin Chana Itani. Ich werde dir das Schulgelände zeigen."
"Hi, i-ich bin Itachi Uchiha" antwortete ich ihr, noch immer etwas überrumpelt von ihrem plötzlichen Auftauchen.
"Na dann, viel Spaß! Wenn es Probleme gibt wende dich entweder an deinen Klassenlehrer, deine Mitschüler oder mich. Ansonsten wünsche ich dir noch ein gutes Gelingen und viele Freunde" sagte die Direktorin, wieder mit so einem wunderbaren warmen Lächeln auf den Lippen.
"Vielen Dank und noch einen schönen Tag ihnen!" verabschiedete ich mich von ihr und ging mit Chana aus dem Sekretariat raus.
"Also, am besten wir fangen beim Schultor an" sagte sie, und wir machten uns auf den Weg dorthin.
-Timeskip nach der Rundführung-
Itachi:
Ich war ziemlich fertig, nachdem mir Chana alles gezeigt hatte.
Ich wusste wenigstens wo jetzt alles war und wie und wo man dort hinkam.
Erschöpft machte ich mich auf den Weg zum Zimmer mit der Nummer 23. Hoffentlich war mein Zimmernachbar nett, dachte ich mir.
Es wäre nämlich ziemlich blöd seine Schulzeit mit irgendjemand blödem zu verbringen.
Als ich vor der Tür stand schloss ich auf und trat vorsichtig herein.
Es war abgesehen von einer Nachttischlampe alles dunkel.
Ich sah eine Person in einem von zwei Betten liegen. Mein Zimmernachbar.
"...was willst du" sagte er genervt und schaute nicht einmal zu mir hin sondern auf sein Handy.
Aus irgendeinem Grund machte es mich rasend nicht von ihm beachtet zu werden, weshalb ich meinen Koffer drinnen abstellte und zu seinem Bett ging.
Ich machte mich groß und schaute beängstigend auf ihn runter. Durch den schummrigen Schein der Nachttischlampe wirkte es wahrscheinlich noch beängstigender.
Doch er würdigte mich keines Blickes sondern schaute weiterhin nur auf seinen Display.
Ich nahm ihm sein Handy aus der Hand und zog es weg.
Er ließ seine Arme auf sein Bett fallen und schaute mich einfach nur an.
Ich, immernoch in dieser beängstigenden Pose mit dem tödlichen Blick, legt sein Handy auf den Nachttisch und stellte mich zähneknirschend vor.
"Ich bin Itachi uchiha, ich bin dein neuer Zimmernachbar. Freut mich, dich kennenzulernen " den letzten Satz sprach ich nicht sehr glaubwürdig aus, jedoch reichte ich ihm trotzdem meine Hand.
Er nahm sie und zog mich ganz nah zu seinem Gesicht herunter.
Man ist der stark!
Regte ich mich innerlich auf, ließ mir äußerlich jedoch nichts anmerken und behielt immernoch einen kalten unberührten Blick.Erst jetzt merkte ich wie nah aneinander unsere Gesichter waren, und wollte zurückschrecken jedoch hielt mich ein gewisser jemand immernoch eisern an der Hand fest.
Er zog mich noch weiter nach unten sodass sich unsere Nasenspitzen schon fast berührten.
"Ich bin Shisui Takani ( hier hat er einen anderen Namen weil es sonst nicht ganz passen würde wenn sie verwand wären )"
Wir schauten uns eine Weile lang noch tief in die Augen und es gab eine unangenehm knisternde Stille.
Mein Blick verhärtete sich wieder, als ich mich wieder fasste zog ich meine Hand kraftvoll weg und drehte mich langsam um, damit ich meine Sachen auspacken und in den Schrank einsortieren konnte.
Ich spürte seinen Blick in meinem Nacken und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich räumte daher meine Sachen so schnell es ging in den Schrank um mich dann Bettfertig zu machen.
Shisui:
Er verschwand mit einpaar Sachen im Bad und schloss ab.
Wenig später hörte man schon Wasser laufen.
Irgendwie war er interessant aber auch voll nervig!
Wie konnte er es wagen mir einfach mein Handy wegzunehmen und mich dann noch mehr zu provozieren?!
Er hatte Glück das ich gerade gemütlich in meinem Bett lag und nicht aufstehen wollte!
In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie er herauskam und mein Blick an seinem gut gebauten Oberkörper hängen blieb.
"Was?!" fragte er mich gereizt, und ich schoss genauso gereizt zurück: "Nichts"
Er legte sich in sein Bett und ich schaltete das Licht bei mir aus.
Ein leises "gute nacht" kam noch von ihm, was ich jedoch nicht erwiderte.
DU LIEST GERADE
Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғ
ФанфикDas hier ist eine FF zu dem Ship ShiIta (In dieser Story sind sie nicht miteinander Verwandt!!!) Itachi geht auf ein neues Internat. Dort lernt er unter anderem den, auf den ersten Blick, schlecht gelaunten und fiesen Shisui kennen mit dem er sich l...