Erzähler:
Die letzten Tage verliefen ziemlich ungestört für die beiden.
Sie veröffentlichten ihren Eltern ihre Beziehung und genossen die gemeinsame Zeit.
Auch den Mädchen die sie fast jeden Tag nervten, veröffentlichten sie das sie vergeben seien.
Die meisten zogen Enttäuscht und wütend ab, manche sagten garnichts andere regten sich regelrecht auf.
Jedoch akzeptierten es die meisten.
Bis dahin war alles gut. Bis dahin.
Dann kam der Tag an dem Shisui Kaito kennenlernen sollte...
《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤
Itachi:
"Und du kommst wirklich zurecht?"
"Ja- schon gut, ich schaff das schon"
Ich werde für mehrere Tage nicht in der Schule sein.
Ein Verwandter aus meiner Familie den ich zwar nicht kannte, der aber anscheinend sehr wichtig war, ist gestorben.
Er lebte jedoch in Portugal was hieß das wir zu seiner Beerdigung hinfliegen mussten und es mehrere Tage dauern würde.
Meine Familie legte großen Wert darauf, jemanden richtig ins Totenreich zu verabschieden.
Er wird auch in Portugal vergraben.
"Auf wiedersehen Shisui" verabschiedete ich mich traurig von ihm, und umarmte und küsste ihn noch einmal zärtlich.
"Ich liebe dich" flüsterte er mir in mein Ohr.
"Ich dich auch" lächelte ich ihn an
Schon etwas besser gelaunt ging ich noch zu Chana und verabschiedete mich auch von ihr.
"Komm aber so schnell wie es geht wieder ok? Ich weiß jetzt schon das Shisui die ganze Zeit nerven wird wann du wieder kommst und das er dich so sehr vermisst. Nichts gegen ihn aber da ist bei mir dann Schluss wenn er das alles an mir auslässt"
"Sei nicht so fies!" sagte ich in einem gespielten empörten Ton.
"Ich bin doch nicht fies!" sagte sie noch empörte.
"Nein überhaupt nicht! Ist ja nicht so das du es als schwach empfindest wenn jemand seine Emotionen nicht kontrollieren kann"
"Ja sorry"
Ich schüttelte nur den Kopf und musste dann aber lächeln.
Auch sie umarmte ich nochmal kurz und ging dann, aber nicht ohne ihr nocheinmal einen strengen Blick zuzuwerfen.
Meine Mutter und mein Vater warteten schon mit meinem jüngeren Bruder Sasuke im Auto vor der Schule auf mich.
Ich stieg ein und warf nochmal einen Blick zurück auf mein Internat.
"5 Tage" murmelte ich in gedanken versunken zu mir selbst.
Wir fuhren los, und die Umrisse meiner Schule wurden immer kleiner und schlechter erkennbar.
Shisui:
Super. Jetzt muss ich mich hier langweilen und habe nur Chana die ich nerven kann...
Dabei würde ich jetzt so gerne mit Itachi kuscheln!
Gelangweilt ging ich raus, spazieren.
Am Wochenende musste man sich nicht abmelden.
Ich ging in den Park, wie so oft.
Nur eben ohne Itachi.
Ich ging in die Stadt, weil mir immernoch langweilig war und schaute in einpaar Geschäfte.
Plötzlich wurde ich in eine Seitengasse gezogen.
"Wa-"
Irgendjemand hielt meinen Mund zu.
Ich konnte nur die Umrisse einer männlichen Gestalt klarmachen dar es ziemlich dunkel war.
Aufeinmal schlug mir diese Person ins Gesicht.
Ich versuchte verzweifelt mich aus ihrem Griff zu befreien und trat diesem Jemand in den Schritt.
Er schnappte nach Luft und ließ mich kurz los.
Meine Chance!
Ich ging von der Wand weg und nahm diesen mir immernoch unbekannten in einen Würgegriff.
Er röchelte nach Luft und ich hörte auf, hielt ihn jedoch immernoch fest.
"Wer zum Henker bist du, du Bastard?!"
"Das geht dich nichts an, du kleiner-" ich hielt ihm den Mund zu.
Aufeinmal erkannte ich ihn als ich ihm richtig ins Gesicht schaute.
Es war dieser Junge der Itachi schon mal belästigt hatte!
Wut kam in mir hoch und ich drückte ihn gegen die Wand.
Meine Hand immer noch auf seinem Mund.
Ohne Vorwarnung boxte ich ihm in den Bauch.
Er keuchte gegen meine Hand auf.
"Jetzt nochmal. Wer bist du?!"
Ich nahm meine Hand kurz von seinem Mund damit er reden konnte.
"K-aito" kam es schwach zurück.
"Was wolltest du damals von Itachi? In welcher Verbindung steht ihr zueinander?!"
"Chill mal, wir sind gute Freunde aber er will meine Gefühle für ihn nicht erwiedern und jetzt hat er dich du Hund, er hat etwas besseres als dich verdient!"
Ich schlug ihm ins Gesicht.
Ich nahm keine Rücksicht mehr auf ihn sondern schlug ihn zusammen.
"ER WIRD DICH NIEMALS BEKOMMEN!" schrie ich ihn wütend und verzweifelt an.
Ich wischte das Blut von meinem Mund.
Danach verschwand ich schnell und unbemerkt.Aus meinem Mund tropfte wieder Blut. Das war mir jedoch ziemlich egal, es war schon spät und ich kam ziemlich spät an der Schule an.
Als ich mein Zimmer aufschloss ging ich sofort ins Bad und schaute mein Gesicht an.
Er hatte zum Glück nicht meine Nase oder meine Augen getroffen.
Dafür meinen Mund, aus dem jetzt immer mehr Blut floss.
Meine Arme trugen auch einpaar Schrammen wegen der rauen Wand an die er mich gedrückt hatte.
Ich verarztete alles so gut es ging und versuchte dann zu schlafen.
Zum Glück war morgen Sonntag. Ich hatte echt keine Lust mit diesen Verletzungen in den Unterricht zu kommen.
"Kaito also..tse Bastard"
Nach wenigen Minuten schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғ
FanficDas hier ist eine FF zu dem Ship ShiIta (In dieser Story sind sie nicht miteinander Verwandt!!!) Itachi geht auf ein neues Internat. Dort lernt er unter anderem den, auf den ersten Blick, schlecht gelaunten und fiesen Shisui kennen mit dem er sich l...