20

1K 61 30
                                    

Itachi:

Wir spazierten durch den Park.
Shisui wollte mir immernoch nicht sagen was an jenem Tag passiert ist als ich ihn so fertig in seinem Bett aufgefunden hatte.

Immer wenn ich ihn danach fragte, kam es zu einer unangenehmen Situation und er redetete über irgendwas was ich nicht verstand bis ich es aufgab und ihn in Ruhe ließ.

Hand in Hand liefen wir weiter.
Wir ignorierten dabei die Blicke mancher Leute die uns komisch anglotzten und konzentrierten uns auf den Weg und die Landschaft.

Wenn man durch den Park läuft Muss man noch einpaar Straßen weiter und kommt bei einer Landschaft an.

Ich war hier erst einmal, und zwar als ich mit meiner Familie zu dieser Beerdigung gefahren bin.

Es ist schön hier, dar man einen guten Ausblick auf die Landschaft hat.

Plötzlich zog mich Shisui am Handgelenk zur Seite und drückte mich gegen einen Baum.

Ohne die Lage zu begreifen spürte ich seine Lippen auf meinen.

Etwas verwundert erwiderte ich den Kuss und schloss meine Augen.

Als wir uns lösten und ich meine Augen wieder öffnete sah ich noch die Gestalt einer Person am Ende des Weges verschwinden.

"Wer war das?"

"..kaito" sagte Shisui mit einem Unterton in der Stimme den ich nicht deuten konnte.

Ich schwieg.

Wir gingen weiter nur hatte sich die Stimmung geändert.
Es war nicht mehr so angenehm sondern bedrückend.

"Itachi...ich.." er schien sich zu etwas zu überwinden.

Ich schaute ihn fragend von der Seite an.

Er sog die Luft ein.

"Kaito..hat mich letztens abgefangen und..naja wie soll ich es am besten sagen.."

Ich blieb stehen und er mit mir.

"Hat er dich verletzt?"

"Nein..er hat..er hat mich geküsst" mit jedem Wort wurde er leiser.

Die Zeit stand still.

Irgendetwas in mir zog sich zusammen sodass ein stechender Schmerz in meiner Brust entstand. Ich zitterte.

Meine Miene wechselte von Entsetzen zu Emotionslos.

Ich spürte das Shisui diese Situation total unangenehm war.
Er konnte meinem Blick nicht standhalten und schaute zur Seite.

"Er hat was" fragte ich mit einer gefährlich ruhigen Stimme.

Bevor er noch irgendetwas sagen konnte, drehte ich mich um und lief in die Richtung in die dieser Bastard gelaufen war.

Ich konnte von weitem eine Gestalt erkennen und lief auf sie zu.

Noch nie hatte ich so einen Hass und solche Eifersucht verspürt.

Hinter mir hörte ich Shisui wie er irgendwas undeutliches rief, doch er war zu weit entfernt sodass ich es nicht verstehen konnte.

Kaito drehte sich um, zu seinem Pech zu spät denn meine Faust war schon in seinem Gesicht.

Er flog zu Boden und noch bevor er sich aufsetzen konnte setzte ich mich auf seinen Bauch und fing an ihn zu würgen.

Er rang nach Luft sodass ich etwas locker ließ um ihn nicht umzubringen.

"WARUM MUSST DU DICH IMMER IN MEIN LEBEN EINMISCHEN?! WARUM LÄSST DU MICH NICHT EINFACH IN RUHE?! WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM DAS DU EIN NEIN NICHT VERSTEHST?!"

Jemand zog mich von hinten kraftvoll von ihm weg.

Ich schrie ihn weiter an

"WANN VERSTEHST DU ES ENDLICH?! MISCH-DICH-NICHT-IN-MEIN-LEBEN EIN!!!"

Er war noch immer sehr überfordert mit der Situation in der er sich befand.

"Itachi?"

"NEIN! KEIN ITACHI MEHR! ICH WILL NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN! WEIßT DU WAS? FICK DICH!"

Mir liefen mittlerweile Tränen über mein Gesicht.

"GEH WEG! ICH HASSE DICH"

Ich befreite mich aus Shisuis griff und ging wieder auf ihn los.
Diesmal schlug ich direkt auf ihn ein sodass er anfing zu Bluten.
Ich packte ihn am Kragen und zog ihn hoch, nur um ihn dann einmal kräftig durchzuschütteln und noch mehr anzuschreien.

Verzweifelt ließ ich ihn los.
Für einpaar Sekunden musterte ich ihn von oben und ließ dann aber von ihm ab.

Ich lief durcheinander weg und einfach nur noch irgendwohin wo ich meine Ruhe hatte.
Ich lief weiter, immer weiter.

Ohne es zu bemerken kam ich an einer Straße an.

Ich hörte plötzlich ein lautes Hupen und sah wie Shisui aufeinmal vor mir auftauchte.
Hinter ihm kam ein Auto auf uns zugerast.

Das letzte was ich sah und fühlte waren seine Arme um mich geschlungen und seine Lippen auf meinen bis mich ein stechender Schmerz durchfuhr und alles Schwarz wurde...

__________________________________

...




ja...ich habe jetzt doch weiter geschrieben...

Iam sorry aber es musste einfach ein Drama geben..
Mehr sage ich erstmal nicht mehr zu diesem Ende.. keine Sorge es geht noch weiter!

Aber ich bin gerade selbst einbischen verwirrt, weil ich das alles irgendwie im Unterbewusstsein geschrieben habe und immer noch nicht drauf klar komme wie ich das gemacht habe

Keine Ahnung..Schreibblockade kickt mal wieder aber mein Unterbewusstsein hat mich gerettet, wie auch immer, bis zum nächsten Kapitel🎋

Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt