Shisui:
Irgendetwas kitzelte leicht meinen Arm.
Es fühlte sich angenehm an.
So wie die Hand meiner Mutter, die mir zum aufwachen immer leicht über den Arm gestrichen hat.
Aber ich wollte noch nicht aufstehen...
"Shisui~" flüsterte meine Mutter ganz nah an meinem Ohr.
"Shisui...wir haben Schule"
"Du doch nich Mama~"
"Ich bin doch nicht deine Mama!" sagte die Stimme etwas empört.
"Hmmm? Dann bist du wohl Papa..."
"Nein! Ich bin Itachi ! I-T-A-C-H-I !"
Ich schlug meine Augen auf.
Über mir konnte ich das Gesicht von Itachi entdecken.
Erschrocken krabbelte ich so schnell es ging in die Ecke des Bettes.
"W-warum hast du mich geweckt?!"
"Ähm, weil wir Schule haben?"
Ich schaute ihn nur genervt an.
"Ach egal..."
"Habe ich irgendwas falsch gemacht oder warum schaust du mich jetzt so komisch an?"
"Nein...nichts"
Ich machte mich frisch und zog mich um.
Als ich fertig war, machten wir uns dann zusammen auf den Weg in die Cafeteria um etwas zu Frühstücken.
Dort trafen wir dann auch Chana.
Zusammen saßen wir dann an einem Tisch und redeten über irgendwas oder lästerten leise über Lehrer die wir nicht mochten.
Als wir dann nach einer halben Stunde, die für mich viel zu kurz war, fertig waren gingen wir raus und machten uns auf den Weg zum Unterricht.
Chana ging davor nochmal zur Toilette weshalb ich und Itachi schon vorgingen.
Es war schon zur Gewohnheit geworden das wir zusammen zum Unterricht gingen.
Nur hatten wir natürlich nicht überall die gleichen Fächer.
Mir wär es ehrlich gesagt auch etwas zu viel wenn wir uns immer und überall sehen würden.
"Tschüss Sushi👋🏼" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Nenn mich nicht so!"
"Also ich finde es passt perfekt zu dir, dein Geruch ist süßlich so wie der Reis, und wenn es dir nicht so gut geht klebst du an einem wie der Reis auch.... vielleicht sollte ich dich einfach 'Gohan*' nennen?... Aber Sushi passt irgendwie besser" grinste er mich an worauf mir mal wieder ganz heiß im Gesicht wurde.
*(Gohan= Reis auf japanisch)
"Naja, bis dann" verabschiedete er sich und ging dann zu seinem Unterricht.
Ich schaute ihm noch hinterher und machte mich dann auch zu meinem Unterricht auf den Weg.
¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤
~ich werde jetzt nichts über Unterricht schreiben, weil ich einfach kein Bock darauf habe👍🏽~
¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤《¤》¤Shisui:
Nach dem Unterricht ging ich etwas spazieren, jedoch alleine dar Chana etwas mit ihren Freundinnen machte und Itachi noch für einen Test lernen musste.
DU LIEST GERADE
Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғ
FanfictionDas hier ist eine FF zu dem Ship ShiIta (In dieser Story sind sie nicht miteinander Verwandt!!!) Itachi geht auf ein neues Internat. Dort lernt er unter anderem den, auf den ersten Blick, schlecht gelaunten und fiesen Shisui kennen mit dem er sich l...