6

1.7K 86 91
                                    

Itachi:

Es war Freitag Abend. Ich, Chana und Shisui hatten eigentlich vor, alle zusammen ins Kino zu gehen und uns dort einen Film anzuschauen.

Doch Chana wurde kurzfristig krank weshalb dann doch nur ich und Shisui gingen.

Auf dem Weg zum Kino verhielt sich Shisui immer nervöser und aufgeregter.

Als wir gerade in eine Bahn umstiegen hielt ich es nicht mehr aus.

"Hey Shisui! Ist alles ok bei dir?" flüsterte ich ihm leise ins Ohr.

Er zuckte etwas zusammen und schaute dann mit roten Wangen weg.

Wir werden einen Horrorfilm schauen, vielleicht hat er deshalb etwas Angst aber will es nicht zugeben?

Ich zerriss mir gefühlt noch den Rest der Bahnfahrt den Kopf darüber, jedoch viel mir nichts logisches ein, warum er so nervös war.

Eine Bahnstation bevor wir aussteigen wollten, bremste die Bahn ziemlich schnell ab, weshalb ich fast nach vorne geflogen wäre wenn mich nicht Shisui an der Taillie zurück zog.

Den Rest der Fahrt blieb ich ganz nah vor seinem Körper stehen, während er mich an meiner Taillie festhielt, was mich etwas erröten ließ.

"Sh-shisui...ich glaube hier m-üssen wir raus" sagte ich stotternd.

Echt jetzt. Warum muss ich jetzt auch noch stottern?!

Er verstand und ließ mich los. Jedoch nicht, ohne mir dabei noch einmal sanft über die Taillie zu streichen.

Okay. Hiermit habe ich, Itachi Uchiha 16 Jahre alt, den ersten Platz im rot werden erreicht.

Man konnte bestimmt schon aus weiter Ferne einen roten Fleck als meinen Kopf identifizieren!

Warum musste er das jetzt auch machen?!

Ich lief mit leicht gesenktem, rot glühenden Kopf neben ihm her.

Irgendwann kamen wir dann beim Kino an.

Im Kino-saal lief noch die Werbung weshalb wir uns ganz in Ruhe in Richtung unserer Sitze machten.

Nach einpaar Minuten verdunkelte sich der Raum dann auch und man sah nur noch den Bildschirm.

Im Film ging es um eine Familie die in einem  Hotel in den Bergen wohnt. Der Vater wird dann zu so einem verrückten Mann der seine Familie umbringen will. Irgendwie wiederholt sich das alle Hundert Jahre, weil ein Fluch auf diesem Hotel liegt.

Also so richtig verstand ich den Film ja nicht.

Ich hasste diese Szenen wo es zuerst leise war und dann aufeinmal irgendwas schreckliches passieren musste.

Ich wusste schon wenn es aufeinmal leise war, das gleich irgendwas schreckliches passieren würde und nahm deshalb aus Reflex, irgendetwas in die Hand, mit dem ich mich sicher fühlte.

Ich griff neben mich und wollte eigentlich meinen kuschligen Schal greifen, fasste jedoch weil es so dunkel war daneben und packte stattdessen Shisuis warme, weiche Hand.

Ich habe hiermit meinen eigenen Rekord im rot werden gebrochen👏

Ich ließ sie trotzdem nicht los, auch wenn es mir etwas peinlich war.

Seine schöne Hand umschloss meine, von der Kälte draußen rau gewordene, Hand.

So verweilten wir, bis der Film zu Ende war und die Lichter wieder angingen.

Mir war es noch peinlicher wenn jetzt aufeinmal jeder sehen würde, wie wir Händchen hielten.

Es kratzte außerdem etwas an meinem Stolz, zugeben zu müssen, wie ein kleines Kind seine Hand halten zu müssen weil ich einbischen Angst hatte.

Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt