19

1K 63 20
                                    

Shisui:

"Da bist du ja wieder" sagte er spöttisch.

Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren und ging an ihm vorbei.

Er war jedoch anscheinend noch nicht fertig denn er zog mich mit sich ohne das ich dagegen protestieren konnte.

In einer Gasse angekommen drückte er mich gegen eine Wand. Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht dagegen währen. Ich ließ es einfach zu.

Was war nur los mit mir?!

Er holte mit seiner Hand aus, ich wartete schon auf den Schmerz, konnte jedoch nur eine warme Hand an der Wange und weiche Lippen auf meinen spüren.

Moment mal..DER KÜSSTE MICH HIER GERADE UND ICH WEHRTE MICH NICHT EINMAL DAGEGEN!¡

In einer Schockstarre schaute ich ihn mit weit geöffneten Augen an.

Nicht mal sprechen konnte ich.

"Du gefällst mir" grinste er mich an.

"L-lass es, Kaito" war das einzige was ich herausbrachte.

Jetzt grinste er mich noch perverser an.

Er fing an meinen Hals herunter viele kleine Küsse zu verteilen, saugte sich hier und da mal fest, was mich zum Stöhnen brachte.

Ich verlor komplett meine Fassung, bis er mir einmal zu fest in den Hals biss und ich kurz davor war einen Schrei von mir zu geben als er seine Hand auf meinen Mund legte und mich zum Verstummen brachte.

Ich sah meine Chance und biss ihm einmal so kräftig es ging in die Hand.

Er versuchte nicht aufzuschreien und hielt sich seine Blutende Hand, während er sich etwas von mir entfernte.

Ich musterte ihn geschockt, seine schwarzen Haare glänzten durch ein wenig Sonne die durch einen kleinen Spalt bis hierher durchdrang.

Er war einbischen größer als ich und muskulös gebaut. Seine Wangenknochen waren gleichmäßig und sahen schon irgendwie sexy aus doch davon ließ ich mich jetzt nicht beirren.

Ich trat ihm noch einmal kräftig in den Bauch und verschwand dann so schnell ich konnte.

Mit Tränen in den Augen öffnete ich die Tür zu meinem und Itachis Zimmer.

Auf Eis hatte ich heute echt keine Lust mehr.

Aufgebracht und mit meinen Gefühlen ringend ging ich durch das Zimmer.

Zwischendurch liefen mir dauernd Tränen der Verzweiflung, Wut und Angst das Gesicht herunter.

Irgendwann legte ich mich von meinen Gefühlen erstickt ins Bett und versuchte mich zu beruhigen.

Ich dachte immer wieder darüber nach wie gerne ich diesem Typen die Fresse polieren würde. Warum zum Teufel hatte er mich überhaupt geküsst?! Ich dachte er steht auf Itachi?! Dann kamen die Gedanken an Itachis Reaktion hervor wie er wohl reagieren würde und ich wurde wieder von meinen Gefühlen übermannt.

Als ich nicht mehr konnte, setzte ich mich an meinen Schreibtisch.

Ich hatte Lust irgendwas zu machen, wollte jedoch nicht rausgehen.

Ich nahm mir ein weißes Blatt und zeichnete drauf los.

Ich achtete nicht darauf was ich zeichnete sondern ließ mich vom Stift führen.

Am Ende hatte ich irgendein Wesen geschaffen was komisch aber auch irgendwie cool aussah.

Ich zerknüllte das Papier trotzdem und warf es irgendwohin.

Die Zeichnung fiel auf den Boden und ich legte mich wieder zurück ins Bett.

Als die Tür aufging kam ich wieder zurück in die Realität.

Anscheinend bin ich eingeschlafen aber auch irgendwie wach gewesen.

Jemand bestimmtes legte sich zu mir ins Bett, sagte nichts sondern umarmte mich einfach von hinten.

Ich würde diesen Menschen überall wieder erkennen, auch ohne mich umzudrehen.

Ohne etwas zu sagen zog ich ihn noch näher zu mir und ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht...

Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt