-Timeskip nächster morgen-
Itachi:
Ich wachte gegen 9:30 auf. Es war Sonntag, weshalb ich mich ganz entspannt fertig machte.
Shisui dieser Trottel war schon weg.
Als ich fertig war beschloss ich, mich im Sekretariat abzumelden und die Gegend hier zu erkunden, dar ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin.
-------------------------------‐-------------------------------
Als ich gerade das Schulgelände verließ, traf ich auf Chana.
Sie war gerade allein unterwegs und kam direkt auf mich zu, um mich dann mit einem breiten Grinsen zu begrüßen.
Ich lächelte niedergeschlagen zurück.
"Hey Itachi"
"Hey Chana"
"Man, warum siehst du so platt aus?" fragte sie mich etwas mitleidig und sehr neugierig.
Ich rieb mit meinen Händen über mein Gesicht und nuschelte "...mmernachbar"
"So schlimm?"
Ich gab nur ein leichtes Nicken von mir.
"Ich dachte es wäre vielleicht endlich mal jemand nettes" lachte ich etwas.
Jetzt schaute sie mich fragend an.
"Hast du etwa schon Erfahrung mit solchen Leuten gesammelt?"
"Mehr oder weniger..." wollte ich diesem Thema ausweichen.
"Echt? Oh man du armer, du tust mir voll leid! Auf wie vielen anderen Internaten warst du denn vor diesem hier?"
"Drei"
"Und da waren überall Idioten die dich nicht mochten?! Das geht doch garnicht! Come on ich sollte dich nur durch die Schule führen, und obwohl wir nicht so viel geredet haben, bist du mir jetzt schon sympathisch!"
"D-danke" sagte ich überrascht und etwas verlegen, dar ich sehr lange kein Kompliment mehr bekommen habe.
Wir liefen durch einen Naheliegenden Park an einem kleinen Teich vorbei und kamen schließlich bei einem Nudelsuppen-laden an.
Dar wir beide Hunger hatten und zu ungeduldig um wieder zurück zu laufen, aßen wir hier einfach eine Nudelsuppe.
Als wir fertig waren musste Chana schnell noch irgendwas erledigen, jedoch tauschten wir noch kurz davor unsere Nummern aus.
Ich war froh in so kurzer Zeit, so schnell jemand sympathisches zu finden.
Auf den anderen Internaten hatte es Tage gebraucht bis ich die ersten Kontakte knüpfte, die dann aber auch relativ schnell wieder auseinander gingen.
Den einzigen Kontakt aus einer anderen Schule den ich noch halte, ist der von meinem besten Freund Deidara.
Da fiel mir ein das ich ihm noch garnicht geschrieben, geschweige denn mit ihm Telefoniert habe! Ich war zwar kein Fan von Telefonieren aber für ihn machte ich mal eine Ausnahme.
Als ich gerade nach seinem Kontakt suchte, rempelte mich jemand von der Seite an, sodass mein Handy aus meiner Hand rutschte und auf den Boden fiel.
"Hey!" rief ich der Person hinterher doch sie war schon über alle Berge.
Zum Glück war mein Handy noch ganz, und war nicht gleich zu Bruch gegangen.
Die einzige Spur die von der Person noch übrig blieb, war ein dezenter, leichter und sehr angenehm riechender süßlicher Geruch.
Ich schaute mich noch einmal um, ob ich den oder diejenige sah, jedoch sah ich nur eine Oma ein Kleinkind mit der Mutter und noch einpaar andere Leute hierlang spazieren.
Dar ich keine Lust hatte noch länger hier in der Kälte zu stehen, lief ich weiter und rief dabei Deidara an um ihm alles was bis jetzt passiert ist zu erzählen.
Kurz vor dem Schulgelände verabschiedeten wir uns und ich ging mich noch kurz anmelden, um dann auch schon im Zimmer zu verschwinden.
Shisui war anscheinend noch immer weg, weshalb ich die Ruhe mehr oder weniger genoss.
Irgendwann so gegen 22 Uhr kam er dann auch, machte sich ohne ein Wort Bettfertig und ging schlafen.
Ich las noch etwas, stellte mir den Wecker für morgen und ging dann auch schlafen.
-Timeskip nächster morgen-
Shisui:
Ich träumte von einer Mischung aus Anime und Reallife bis mich plötzlich ein fieses Geräusch weckte.
Es war der Wecker von diesem Langhaar. Man wie der mich nervte!
Wir machten uns ohne ein Wort fertig und verließen dann unser Zimmer.
Leider mussten wir auch noch den selben Weg gehen, dar wir in der gleichen Klasse waren.
Ich ging jedoch mit einpaar Metern Abstand zu ihm als erstes ins Gebäude.
Im Klassenraum angekommen begrüßte ich meine Freunde.
Ich sah wie Itachi, Chana begrüßte und fragte mich warum sie mit so jemandem abhängen wollte.
Als der Unterricht begann stellte sich Itachi erstmal vor.
"Hi, mein Name ist Itachi Uchiha, ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen und Schwimmen. Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden."
Er ratterte alles einfach so runter und machte dann eine Pause. Er schien überhaupt nicht aufgeregt, was mich etwas wunderte.
Nachdem er fertig war ging der Unterricht auch schon los. Es war Sterbenslangweilig und ich bemühte mich, nicht einzuschlafen.
Nach den ersten beiden Stunden gab es erstmal eine kurze Pause.
Ich beobachtete wie ganz viele Mädchen zu Itachi rüberschauten oder ihn sogar nach seiner Nummer fragten.
Er gab ihnen gelassen seine Nummer und lächelte sie allesamt warm an.
Als sich unsere Blicke begegneten, spürte man dieses unangenehme Knistern und diese Reizbarkeit förmlich.
Wir schauten genervt zum anderen rüber, jedoch konnten wir uns nicht weiter mit Blicken provozieren dar der Unterricht weiterging.
Ich hörte garnicht zu sondern beobachtete Itachi wie er zum Lehrer schaute und sich ab und zu Notizen machte.
"Tse, Streber " sagte ich leise und wittmete meinen Blick wieder der Tafel an der aufeinmal dreifach so viel stand wie vor noch einigen Minuten.
Als der Unterricht endlich zu Ende war, sah ich auf dem Weg zurück zu unserem Zimmer, wie Itachi von zwei Mädchen verfolgt wurde.
Gruselig! dachte ich mir. Ich verstand die Mädchen einfach nicht. Was hatten die bitteschön alle mit diesem Uchiha?!
Schlecht gelaunt kam ich an der Zimmertür an und sah eine Person die ich am liebsten in den Boden gedrückt hätte.
Itachi. Ich verdrehte die Augen und musste seufzen.
DU LIEST GERADE
Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғ
FanficDas hier ist eine FF zu dem Ship ShiIta (In dieser Story sind sie nicht miteinander Verwandt!!!) Itachi geht auf ein neues Internat. Dort lernt er unter anderem den, auf den ersten Blick, schlecht gelaunten und fiesen Shisui kennen mit dem er sich l...