3

1.8K 82 74
                                    

Shisui:

Ich wurde mitten in der Nacht durch ein Knarren geweckt.

Müde drehte ich mich dorthin woher das Knarren kam, und erblickte einen Itachi der hinter dem Bett auf den Boden gekauert saß.

Zuerst wusste ich nicht was er da machte, aber dar er keine Anstalten machte sich zu bewegen, stand ich etwas widerwillig auf um ihn wieder zurück ins Bett zu stecken.

Als ich jedoch vor ihm stand schaute er angsterfüllt in irgendeine Richtung des Raumes.

Ich folgte seinem Blick, konnte jedoch nichts sonderbares entdecken.

Schlafwandelt der etwa?
Na toll. Ich habe gehört das man schlafwandelnde Menschen nicht einfach so aufwecken sollte weil sie sonst vielleicht total aggressiv sind.

Ich wusste zwar nicht ob das stimmte, jedoch wollte ich kein Risiko eingehen.

Ich setzte mich neben ihn und dar er immernoch so ängstlich aussah, strich ich ihm vorsichtig über den Rücken.

Warum mache ich das hier nochmal?
Keine Ahnung, vielleicht weil ich jemanden nicht einfach so leiden sehen kann. Egal an was.

Ich fuhr mit meiner Hand vorsichtig  unter sein T-shirt und spürte seine weiche Warme und zarte Haut.

Bei so einem muskulösen Körper hätte ich nie mit einer solch weichen Haut gerechnet.

Ich strich ihm sanft über den Rücken und zeichnete muster darauf.

Aufeinmal merkte ich wie er sich an mein Hemd klammerte und die Augen zu kniff.

Was der wohl so schlimmes träumte?

Erschrocken sah ich, wie ihm einpaar Tränen über sein perfekt geschnittenes Gesicht liefen.

Ich wischte sie ihm behutsam weg und zog ihn zu mir in eine Umarmung.

Mir wurde aufeinmal ziemlich warm im Gesicht und am ganzen Körper.

Was geht denn jetzt ab?!

Aufeinmal bemerkte ich, wie sich Itachi bewegte.

"...eidara? Deidara?!" nuschelte er.

Deidara? Wer zum Teufel ist Deidara?!

Plötzlich spürte ich wie er anfing sich zu bewegen, und schaute zu ihm.

Er sah verschlafen aus und doch öffnete er seine Augen.

Er schrak etwas zurück als er mich sah.
Wahrscheinlich hatte er damit gerechnet diesen 'Deidara' vorzufinden und nicht mich.

Ich zog ihn vorsichtig an seinen Händen hoch, während er mich etwas geschockt ansah.

Am Bett angekommen war er wie erstarrt.

"W-was hast du mit mir g-gemacht?"

"Dich getröstet" gab ich wahrheitsgemäß zurück.

Nachts war ich aus irgendeinem Grund immer viel ehrlicher als Tagsüber.

Ich drückte ihn sanft in sein Bett und deckte ihn zu.

Als ich jedoch zurück zu meinem Bett gehen wollte, hielt mich jemand am Handgelenk zurück.

"D-danke" nuschelte Itachi zu mir.

"Kein Problem" gab ich zurück und musste dann gähnen, ich war ziemlich müde und ließ mich einfach so in mein Bett fallen ohne mir die Mühe zu machen mich zuzudecken.

Itachi:

Hatte er mich wirklich getröstet?

Wenn ja warum? Habe ich etwa mal wieder angefangen zu Schlafwandeln?

Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt