Itachi:
'11:34'
Ich hab ernsthaft das Frühstück verschlafen.
Mein Traum war auch nicht gerade schön.
Dauernd musste ich an Dinge erinnert werden die ich verdrängte.
Und jetzt habe ich auch noch diesen blöden Brief bekommen.
Andere würden sich vielleicht über ein Liebesgeständnis freuen, ich nicht.
Zumindest nicht über eins von dieser Person.
Er nervte und bedrängte mich.
Und ich? Ich brach ihm immer wieder das Herz, weil er sich nicht von mir losriss.
Letztens musste dann sogar Shisui mitbekommen wie ich von ihm bedrängt wurde.
Normalerweise konnte ich mich wehren doch dieses eine Mal hatte er mich einfach so überfallen.
Und das suchte mich jetzt in meinen Träumen wieder.
Ich gab ihm immer wieder einen Korb und wurde immer rücksichtsloser mit seinen Gefühlen.
Denn wenn man meine Gefühle einfach so rücksichtslos behandelte und sie einem Egal waren und man sie nur noch mehr verletzte wurde ich wild und schlug zurück.
Es war schließlich nicht meine Absicht das ich mich nicht zu ihm hingezogen fühlte.
Es gab nicht immer das Glück das sich zwei Wesen gleichermaßen liebten.
Und wenn er meine Gefühle nicht akzeptieren konnte musste ich es ihm auch klarmachen.
Jedes mal wenn wir uns sahen erklärte ich ihm das ich ihn zwar als Freund akzeptieren würde, jedoch nicht als Geliebten.
Meistens endete das Gespräch dann in einem Streit wo er anschließend versuchen wollte mich herumzukriegen und zu bedrängen.
Ich schickte ihn dann entweder weg oder ging selbst.
In letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Ich wollte nie jemanden verletzen jedoch ging es nicht anders so wie er mich behandelte.
Manchmal weinte ich mich deswegen vor Verzweiflung in den Schlaf.
Um mich davon abzulenken hörte ich dann entweder Musik, zeichnete oder ging Schwimmen.
Es befreite mich, es befreite mich von ihm.
Seit dem ich dann noch Chana und Shisui kennengelernt habe ging es mir wieder deutlich besser.
Kaito...warum?
Ich hatte keine Lust jetzt an ihn zu denken und machte mich stattdessen fertig und ging zum Mittagessen.
Dort traf ich auf diesen Freund von Chana, soweit ich mich erinnern konnte hieß er Mito.
(Für alle die sich nicht mehr an ihn errinnern, das war der Junge der in Kapitel drei vorkam, da ist auch noch einmal ein Bild von ihm)
"Hey" begrüßte ich ihn und setzte mich zu ihm.
Er schaute nur kurz auf musterte mich schweigend nickte dann und wendete den Blick wieder seinem Handy zu.
Ich setzte mich neben ihn und fing an etwas zu essen.
"Ist irgendwas?" fragte er mich, immernoch auf sein Handy schauend.
"Ich wollte mich einfach nur neben dich setzen, mehr nicht"
Er schaute mich misstrauisch an drehte sich dann aber wieder weg.
Ich wusste selbst nicht warum ich mich neben ihn gesetzt habe.
DU LIEST GERADE
Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғ
FanficDas hier ist eine FF zu dem Ship ShiIta (In dieser Story sind sie nicht miteinander Verwandt!!!) Itachi geht auf ein neues Internat. Dort lernt er unter anderem den, auf den ersten Blick, schlecht gelaunten und fiesen Shisui kennen mit dem er sich l...