9

1.6K 79 21
                                    

Shisui:

Langweilig, einfach nur langweilig dieser Unterricht!

Wir wiederholten ständig irgendwelche Sachen die niemand verstand oder spannend fand.

Letztens mussten wir quadratische Gleichungen bearbeiten, ich konnte mich an nichts davon mehr errinnern.

Endlich, nach gefühlten Ewigkeiten war der Unterricht dann zu Ende.

Gelangweilt wie schon seid Anfang des Tages ging ich zurück zu meinem und Itachis Zimmer.

Auf dem Weg dorthin hörte ich aufeinmal einen erstickten Schrei.

Es klang wie die Stimme von Itachi, sicher war ich mir zwar nicht aber mein Instinkt sagte mir das ich sofort dort hingehen sollte wo der Schrei herkam.

Ich ging in die Richtung, es kam von hinter der Turnhalle.

So langsam fing ich an zu rennen und als ich hinter der Turnhalle ankam, traute ich ich meinen Augen nicht

Dort stand Itachi, an die Wand gedrückt und in einen Kuss mit einem anderen Jungen verwickelt. 

Er hatte Tränen in den Augen und konnte sich anscheinend nicht wehren.

Ich ließ meinen Rucksack fallen und zog den Jungen von Itachi weg.

Er fiel auf den Boden und Itachi glitt erschöpft an der Wand herunter.

Ich packte diesen Jungen am Kragen und Haute ihm einmal richtig brutal ins Gesicht.

Er spuckte Blut, nachdem ich ihn gewaltsam zurück auf den Boden geschickt hatte.

Danach ließ ich ihn laufen und wendete mich an Itachi.

Er lag schwach, in sich zusammengesackt und mit einem geschockten Gesichtsausdruck an der Wand.

Ihm liefen einpaar Tränen an den Wangen herunter.

Ich setzte mich zu ihm, wischte ihm die Tränen weg und nahm ihn in den Arm.

Er zitterte und klammerte sich an mich.

Ich flüsterte ihm ins Ohr das dieser Junge weg sei und er in Sicherheit wäre und ihn niemand mehr bedrängen würde solange ich da bin.

Er drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge und beruhigte sich etwas.

"danke" kam es leise von ihm als wir zurückliefen.

Er schaute mich nicht an, vielleicht war es ihm ja peinlich das ein Junge statt ein Mädchen ihn geküsst hat.

"Wer war das eigentlich vorhin?" fragte ich ihn vorsichtig.

"Weiß ich nicht..."

Ich wusste das er log, jedoch ging ich nicht weiter darauf ein.

Als wir bei uns ankamen trafen wir auf Chana. Anscheinend hatte sie auf uns gewartet.

"Hey Jungs da seid ihr-"

Itachi ging schweigend an ihr vorbei und machte die Tür hinter sich zu.

"Ähm, ist irgendwas passiert?" fragte sie mich vorsichtig.

Ich sah sie an.

Sollte ich es ihr sagen? Oder sollte ich es lieber doch nur für mich behalten...
Sie ist aber auch unsere Freundin und hat und auch immer Sachen erzählt die sie beschäftigen...

"Er hat gerade mit etwas für ihn neuem Bekanntschaft gemacht, ich glaube ich erzähl es dir besser nicht hier.."

Somit zog ich sie hinter mir her von unserem Zimmer weg, in die Cafeteria.

Wir setzten uns an einen leeren Tisch und ich fing an ihr alles zu erzählen.

Sie schaute mich erstmal nur an.

Scheinbar dachte sie darüber nach wie sie reagieren sollte.

"-...also...hat ein Junge ihn..geküsst?" fragte sie etwas leiser.

Ich nickte und sie schien wieder zu überlegen was sie sagen sollte.

"Was hältst du eigentlich von anderen sexualitäten ?" fragte ich sie so ganz nebenbei.

"Ich finde es cool das Leute wissen worauf sie stehen und ich finde es bringt so etwas frisches, neues und endlich mal interessantes mit sich"

Sie lächelte mich an und ich stieß erleichtert die Luft aus, die sich in mir angestaut hatte weil ich sie angehalten habe.

"Warum fragst du?"

"...Naja, ich stehe schon seid einiger Zeit nicht nur auf Mädchen sondern....auch auf Jungs und habe mich somit als Bi geoutet. "

"Hattest du etwa Angst das ich dich verachten würde wenn du mir das sagst Shisui?" lachte sie etwas.

"Nah, eigentlich nicht aber ich habe schon öfter Leute die mir wichtig waren verloren, weil ich mich vor ihnen geoutet habe... und das hat mich halt ziemlich verunsichert" ich schaute ihr nicht in die Augen,  da es mir sehr viel Mühe kostete nicht anzufangen zu weinen da ich diese Menschen sehr vermisste.

Aufeinmal wurde ich von der Seite umarmt.

Ich drehte mich zur Seite.

Neben mir stand Chana, sie sagte nichts, schaute mich auch nicht an sondern umarmte mich einfach.

Nach einer Weile ließ sie mich los und setzte sich wieder.

Wir quatschten noch einbischen und verabschiedeten uns dann voneinander.

Itachi ist heute nicht zum Abendessen erschienen.

Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt