5 Tage später
(Wusste einfach nicht was ich sonst noch schreiben soll und wollte das Leiden von Shisui beenden😂😃✋🏼)Itachi:
Ich klopfte gegen die Tür zu meinem und Shisuis Zimmer.
Ich hatte ein angenehmes Kribbeln im Bauch als ich daran dachte ihn gleich zu sehen, wenn er da ist.
Die Tür wurde langsam geöffnet und ein ziemlich fertig aussehender Shisui stand vor mir und gähnte.
Natürlich war er müde, es war schließlich gerade mal 4:00 morgens.
"..hnnmm?"
Als er mich dann jedoch erkannte wurden seine Augen groß und sein müdes Gesicht wandelte sich in ein riesiges Grinsen um.
"Itachii!"
Er sprang auf mich zu und riss mich zu Boden.
Ich keuchte auf als er auf meinem Bauch landete, doch er ließ mir nicht einmal mehr Zeit meine Augen wieder zu öffnen sondern beugte sich zu mir runter und Küsste mich.
Währenddessen schloss ich ihn lächelnd in eine Umarmung.
Wie sehr ich diesen leicht süßlichen Geruch doch vermisst habe!
Wir lösten uns und etwas nasses tropfte auf meine Wange.
Ich schaute in sein Gesicht und sah Tränen, doch keine Tränen der Wut oder Trauer, nein es waren Tränen der Freude die ich mit meinem Daumen von seinem Gesicht wischte.
Er stand auf und gab mir seine Hand, die ich nahm um mich von ihm hochziehen zu lassen.
"Ich liebe dich auch" flüsterte ich ihm zu und er umarmte mich noch einmal fest.
Er nahm meine Hand und zog mich mit ins Zimmer.
Es sah alles wie immer aus, nur das auf dem Bett von mir zwei Decken lagen und ein Bild mitten drin.
Er packte es mit rotem Kopf weg und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich stellte meine Tasche neben meinem Bett ab und zog mir meine Jacke mitsamt Schal aus.
Im Bad zog ich mir noch einpaar bequeme Sachen an und ging zurück.
Bevor ich mich richtig umdrehen konnte wurde ich sanft auf mein Bett geschubst und jemand legte sich über mich.
Ich wurde mit zarten Küssen am Hals versehen und auf den Rücken gedreht.
"Ich liebe einfach alles an dir.."
Er lächelte und gab mir einen Kuss auf den Mund.
Nebeneinander lagen wir einfach nur so da in meinem Bett während er mir sanft den Bauch streichelte und seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt hatte.
Unkontrollierbar, so wie hypnotisiert, starrte ich auf seine wuscheligen, weichen Haare.
Im nächsten Moment fasste ich sie mit meiner Hand an.
So weich...
Nach einer Weile wurde ich ziemlich müde, hörte jedoch nicht auf ihm über seine Haare zu streichen.
Kurz bevor ich einschlief bekam ich noch einen sanften Kuss auf die Wange und zwei starke Arme legten sich beschützend um mich.
_________________________________________
Sry das es so kurz ist 😪 kennt ihr das, ihr wollt etwas machen seid aber trotzdem irgendwie zu faul dafür? Oder bin ich die einzige❌👄❌
Mal schauen wie es weiter geht🌚
DU LIEST GERADE
Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғ
FanficDas hier ist eine FF zu dem Ship ShiIta (In dieser Story sind sie nicht miteinander Verwandt!!!) Itachi geht auf ein neues Internat. Dort lernt er unter anderem den, auf den ersten Blick, schlecht gelaunten und fiesen Shisui kennen mit dem er sich l...