11

1.7K 71 101
                                    

Itachi:

Ich wachte auf, neben einer gewissen Wärmequelle.

Als ich meinen Kopf leicht zur Seite bewegte sah ich Shisui nackt neben mir liegen.

Vor Schreck sprang ich auf, jedoch nur um dann Schmerverzert aufzustöhnen und mich wieder vorsichtig hinzulegen.

Meine ganzer Unterkörper schmerzte und es brauchte seine Zeit bis ich begriff Warum mein ganzer Unterkörper schmerzte.

Ich selbst hatte noch ein langes Hemd an, sonst nichts.

Geschockt drehte ich meinen Kopf leicht zu Shisui. Er schlief.

Wie war es überhaupt dazu gekommen?

Er hat, glaube ich, gefragt wie sich dieser Kuss mit dem Jungen für mich angefühlt hat...

Danach ist er über mich hergefallen und ich habe es sogar noch zugelassen

Zum Glück war heute keine Schule, sonst müsste ich die ganze Zeit unter Schmerzen irgendwo sitzen oder langlaufen.

"Hey~" holte mich eine Stimme zurück in die Realität.

Mit großen Augen drehte ich mich langsam in diese Richtung.

Dort lag ein glücklicher Shisui und schaute mich zuerst strahlend, dann aber besorgt an.

"War..das dein erstes mal?" fragte er mich etwas mitleidig.

Ich nickte nur leicht und schaute ihm nicht in die Augen. Diese Situation war plötzlich so unangenehm und ich wünschte das wäre alles nie passiert.

Als ich vorsichtig und unter Schmerzen versuchte aufzustehen, drückte er mich sanft zurück ins Bett.

"Am besten du bewegst dich heute nicht so viel"

"-"

"Es würde dir nur noch mehr Schmerzen bereiten, keine Sorge ich kümmer mich um dich"

Sanft strich er mir einpaar Strähnen aus dem Gesicht und drückte mir dann einen leichten Kuss auf die Stirn.

"Was sind wir jetzt eigentlich, Shisui?"

"Das was du sein möchtest"

Ich überlegte und kam zu dem Entschluss das wir fürs erste erstmal nur Freunde sind.

Es war mir noch ziemlich neu etwas mit einem Jungen zu haben und das ich mich womöglich zu Jungs hingezogen fühlte.

"Können wir ...fürs erste Freunde bleiben?"

Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, jedoch sah ich die Traurigkeit und Enttäuschung in seinem Blick.

"Ok"

Es war aufeinmal so kalt als er sich von mir entfernte um seine Sachen zu holen.

Ich lag einfach nur da und schaute zu, wie er seinen wunderschönen gut gebauten Körper in seinen Anziehsachen versteckte.

Als er fertig war, kam er zu mir und hockte sich mit dem Rücken zu mir neben das Bett.

Ich verstand und versuchte so schmerzenfrei wie es ging auf seinen Rücken zu klettern.

Auf seinem Rücken drauf hob er mich langsam hoch und transportierte mich ins Badezimmer wo er mich behutsam absetzte.

Er setzte sich auf einen Stuhl und bat mich, auf seinen Oberschenkeln Platz zu nehmen damit es nicht ganz so hart war wenn ich mich hinsetzte.

Die Schmerzen hatten zwar schon etwas abgenommen, jedoch war es immernoch unerträglich sich auf etwas hartes zu setzen.

Er fing an mir meine Haare durchzukämmen und mich fertig zu machen.

Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt