14

1.2K 74 19
                                    

Shisui:

Es war so schön warm. So gemütlich und ruhig...

Langsam drehte ich mich um.

Dort lag Itachi, an mich gekuschelt und immernoch im Tiefschlaf.

Ich musste Lächeln.
Vorsichtig strich ich ihm einpaar Strähnen aus dem Gesicht.

Jetzt fing auch er an, sich langsam zu bewegen.

Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.

Verwirrt öffnete er leicht seine Augen.

Als er mich sah, wurde er rot und fing an etwas verlegen zu lächeln.

Ich zog ihn zu mir in eine Umarmung sodass er mit seinem Kopf an meiner Brust angekuschelt lag.

Er umarmte mich und vergrub seinen Kopf zwischen dem Bett und meinem Körper.

"Wir müssen aufstehen~" flüsterte ich ihm verführerisch zu sodass er etwas zusammen zuckte.

"Mmnn" protestierte er leise.

In wenigen Sekunden lag er aufeinmal unter mir und ich über ihm.

Erschrocken schaute er mich an.

Ich grinste ihn an.

"Na wenn das nicht funktioniert,  dann muss ich wohl eine andere Methode anwenden.."

Ich fing an ihn durchzukitzeln.

"Hahaha sh-shisuiii hahaha hör auf!"

Er krümmte sich unter mir vor Lachen, aber dar ich auf ihm lag konnte er sich nicht wegbewegen.

Ich weiß ich bin fies.

Ich nahm seine Arme, drückte sie ins Bett und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Mit großen Augen sah er mich an.

"Stehst du jetzt auf?" Ich lächelte.

Er nickte nur und ich ging von ihm runter.

Wir machten ums fertig, mittlerweile war es zur Gewohnheit geworden das wir uns zusammen im Bad fertig machten.

Seitdem wir es das erste mal getrieben hatten, wussten wir ja wie der andere 'aussah' und zogen uns einfach zusammen um.

"Shisui?..."

"Ja?"

"Ich ähm..also ich wollte dir noch sagen, das wird zwar eh nicht mehr viel ändern aber..I-ich liebe dich"

Meine Zahnbürste stoppte kurz vor meinem Mund.

Ich schaute ihn an und fing an breit zu grinsen.

Mit Zahnbürste in der Hand und halb angezogenem Pulli ging ich zu ihm und umarmte ihn einmal kräftig.

"Ich dich auch Itachi...ich dich auch."

Den restlichen Tag hätte es niemand mehr geschafft mir irgendwas neues über Schule in den Kopf zu drücken, dar ich die ganze Zeit nur noch an Itachi's Liebesgeständnis denken konnte.

Als ich Itachi wieder in unserem Zimmer auffand, begrüßte ich ihn mit einem zärtlichen aber auch verlangendem Kuss auf seine weichen Lippen.

Er erwiderte ihn lächelnd und schloss seine Augen.

Ab diesem Tag schliefen wir immer zusammen in einem Bett.

Es war einfach so gemütlich und beruhigend neben einer Person aufzuwachen die man liebt.

Außer Chana wusste niemand das wir zusammen waren, weshalb uns aber vorallendingen Itachi die Mädchen hinterher liefen.

In letzter Zeit jedoch zum Glück nicht mehr so viele wie sonst immer.

Eins stand fest. Irgendwann mussten wir veröffentlichen das wir zusammen sind denn sonst kommt es nur zu Missverständnissen und Lügen.

Aber zuerst musste ich diesen Ruhe geweihten Moment mit Itachi genießen, wie wir hier angekuschelt in meinem Bett zusammen lagen und uns gegenseitig mit den Fingern, kitzelnde Muster auf die Arme zeichneten...

Sʜɪsᴜɪ x Iᴛᴀᴄʜɪ ғғWo Geschichten leben. Entdecke jetzt