Two

1.7K 38 9
                                    

Ich war gerade aufgestanden da klingelt schon mein Handy. Ich gucke drauf und sehe das niemand anderes als meine Mutter mich anruft.

„Hi mein Schatz. Gehts dir gut, bist du gut angekommen und wie ist deine neue Wohnung so?" Durchlöcherte meine Mutter mich.

Ich hörte etwas weiter vom Hörer eine Männer Stimme und erkannte sie sofort. Es war die Stimme meines Vater der verscheinlich mal wieder zu viel getrunken hatte oder einfach nur alles raus lassen will. Er schlägt meine Mutter manchmal einfach sinnlos, ohne Grund und das regt mich auf. Einmal kam ich nachhause und sah meine Mutter im Hemd mit vielen Blauen Flecken. Ich hatte ihr manchmal geraten mal zum Artur zu gehen oder mal mit ihm darüber zu reden. Doch sie fand es immer albern weil es eh nichts bringe.

„Hi, ja mir gehts gut ich bin ja noch nicht lange hier und muss mich erst noch einleben aber sonst komme ich super hier zu recht."Antwortete ich meiner Mutter

Auf einmal kam ein Anruf von einem Café wo ich mal gefragt habe ob ich einen Job haben kann. Es ist nicht so weit weg von hier und ich komme schnell hin.

„Du Mama ich muss auflegen bekomme gerade einen Anruf von einem Café wo ich mal gefragt habe ob ich dort mal arbeiten könnte"

Ich legte auf und ging ran und mir wurde zugesagt und ich habe jetzt einen Job in einem Café. Ich ging dann so ca. 21 Uhr ins Bett weil ich morgen schon anfangen kann.

Am nächsten Tag stand ich um 9 Uhr auf um mich dann mich fertig machen zu gehen weil mir gesagt wurde das meine Schicht 10:30 Uhr beginne.

Als ich ankam wurde mir eine Schürze in meine Hand gedrückt und mir wurde alles erklärt. Dann kam mein erster Kunde an. „Hallo, Herzlich willkommen im Café Rose, was kann ich ihnen einpacken?" fragte ich und blickte hoch um in das Gesicht von TOM HOLLAND zu sehen, seinen braunen Augen und diesen leicht gelockten Haare.
„Ich würde gerne einen Quackson und einen Kaffee zum mitnehmen nehmen" sagte er mit so einem süßen Lächeln auf dem Gesicht.
„ Ähhh j-ja na-natürlich" antwortet ich mit einem stottern, so das er kurz lacht.
Also packte ich seinen Croissant in eine Tüte und klappte sie noch zu und klebte einen kleinen Goldenen Sticker mit einer Rose drauf. Ich machte schnell einen Kaffee und verschüttete heißes Wasser auf meine Hand wodurch ich kurz aufschreckte und ‚AUA' sagte. Sofort guckt er zu mir hoch und frage mich ob alles in Ordnung sei und ich nickte nur kurz mit einem kleinen schmerzvollem Lächeln .
Ich machte schnell seine Café fertig und ich sagte dass das beides 5€ kostet und er gab mir 5€ und einen kleinen Zettel in meine Hand.

———————————————————————
Hi das war's mit dem Kapitel ich hoffe er hat euch gefallen und ich würde mich freuen auf Feedback oder kleine Tipps.
Der nächste Part kommt morgen raus.

498 Wörter

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt