Als wir dann fertig waren umarmten wir uns nochmal und Tom hatte mich zu sich nachhause eingeladen was ich mit Freude bejahte. Wir entschieden uns es auf morgen zu vertagen da es schon 18uhr war und Hope ein bisschen auf Tessas Fressen allergisch reagiert. Ich bin dann so ungefähr 14Uhr bei ihm. Seine Brüder waren alle nicht da, nur Haz war da.
(In meiner Story wohnen die in einer WG zusammen).Als ich zuhause mit Hope war, setzte ich mich auf die Couch und machte Hope noch ihr Essen.
Ich guckte nur fern und ging dann ungefähr 22Uhr ins Bett.Zeit sprung auf morgen 12 Uhr
Ich machte mich fertig und sah dann so aus:
Klamotten:Haar Styl:
Als ich mich dann im Spiegel ansah war ich ganz zufrieden.
Ich ging dann los und war auch schon nach ca 10 Minuten da.
Ich habe Hope mitgenommen damit Sie und Tessa nochmal in Toms Garten spiele können.Als ich da war haben wir uns erstmal mit einer Umarmung begrüßt, Haz kommt nachher weil er noch mal wohin musste.
„Also wir können einen Film gucken oder was anderes machen.
Haz ist nochmal bei einer Freundin und müsste gleich kommen."
Ich freue mich schon Haz wieder zu sehen durch diesen Streit mit Tom und das er mich noch bei Tom so beruhigt hatte, hat uns irgendwie mehr zu Freunden anwachsen lassen.
Als er dann noch was sagen wollte hörte ich ein Schlüssel in der Haustür und schon kam Haz zu uns und Hope hat ihn begrüßt.
Sie musste ihn wohl auch schon mögen.
Hinter Haz Kahn noch ein Mädchen ungefähr in meinem Alter.
„Hi y/n, das ist Bella. Sie ist meine Freundin." Haz hat das FREUNDIN sehr dolle betont.
Tom sah auch überraschend aus, dann müssen sie wohl erst heute zusammen gekommen sein.
Als sie dann mir die Hand schütteln wollte zog ich sie einfach in eine Umarmung und flüsterte noch in ihr Ohr:
„ Herzlichen Glückwunsch ihr sieht süß zusammen aus. Du hast den richtigen erwischt." danach flüsterte sie mir noch ein Danke ins Ohr.Als wir dann noch ein Film schauten wurde es langsam Zeit für Abendessen.
Wir bestellten uns eine Pizza.
2• die Pizza Schinken für mich und Bella
2• Pizza mit Schinken und Salat für Haz und Tom (wisst ihr welche ich meine, mit fällt gerade der Name der Pizza ein😂)Als sie an kam haben die Jungs bezahlt.
„ Will jemand noch mit um mit den Hunden Gassi zu gehen?" Sagte ich, es war eher so ein Halb sagen und halb schreien.
„Jap ich, dann können wir uns mal richtig kennen lernen."
Sagte Bella. Wir nahmen Tessa und Hope und gingen raus.(B=Bella D=du)
B: „Also du und Tom?
D: „Also nein ich meine ich mag ihn schon aber ich glaube nicht so wie ich sollte als beste Freundin.
B: „Ihr beide sieht aber süß aus zusammen. Ich meine ihr seit, wie dich Haz beschrieben hat, lustig und hübsch. Ich meine ich bin nicht Eifersüchtig aber das sagte er auch das ich es nicht sein muss weil ich nur beste Freund seid. Du und Tom seid gleich und ihr passt super gut zusammen. Zwar bist du kleiner, also eigentlich 1 und 1/2 Köpfe kleiner als er aber das sieht so süß aus."
D: „Ja aber ich meine was ist wenn ich es ihm erzähle und er nicht das gleiche empfindet. Zwar hatten wir schon unseren ersten Kuss aber...."
B: „warte was ihr hattet schon euren ersten Kuss, wann und wo du musst mir alles erzählen"
D: „wenn du mich ausreden lassen würdest dann hätte ich dir das noch gesagt" ich lasse kurz ab und musste lachen. Sie stieg ein und kurz danach setzte ich wieder nach zu reden „ Wir hatten ihr als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten. Aber sagen wir das mal so. Es war kompliziert, da direkt danach es schon geklingelt hatte. Es kam Clara rein, sie ist seine Ex. Sie hat ihn voll gelabert. Ich bin mal kurz hingegangen weil es auf einmal toten Stille war, was mit leicht Angst machte. Wen sah ich da, ihn und Clara Küssend vor der Tür.
Ich ging wieder zurück und packte meine Sachen und verlaß das Haus."
B: „Oh das tut mir leid aber wie ich sehe seid ihr dadurch noch etwas näher gekommen. Lass es uns so machen. Du sagst es ihm und dann bin ich glücklich. Wenn er nicht das gleiche empfindet, das ist er ein A*sc* okay, und er muss sein ganzes Leben Trauern"
Beim letzten mussten wir lachen. Aber wir tauschten noch Nummern aus und machten ein paar Fotos.
(Wie zb das von oben. Ihr müsst euch das so vorstellen das das braun haarige Mädchen Bella ist und das Blonde du bist.)793 Wörter
DU LIEST GERADE
No Life without you • Tom Holland ff
Roman d'amoury/n zieht nach London weil sie Auszeit von ihren Eltern braucht. Dort lernt sie neue Freunde kennen wie zum Beispiel Tom Holland. Sie lernt zu lieben. Beginn: 21.März.2021 Ende: 26. August 2021