Three

1.5K 38 3
                                    

Ich habe mich gefragt was das für ein Zettel ist, doch als ich ihn öffnen wollte wurde ich schon von einem anderen Kunden wieder zurück geholt.

Als ich dann fertig war ging ich nach Hause und ging direkt auf mein Bett um den Brief zu öffnen.

Hey, ich wollte sagen dass das hier meine Nummer ist:
*Seine Nummer
Würde mich freuen wenn du mir schreibst oder so.

Mein Herz machte einen Sprung und ich zog die Luft ein.
Sofort tippte ich sie auf mein Handy mit zittrigen Händen ein. Ich war mir jedoch unsicher ob ich ihm jetzt direkt schon schreiben soll.
Ich ließ es erstmal und beschloss ihn vielleicht morgen oder auch heute Abend mal anzuschreiben, naja auf jedenfalls irgendwann mal.
Ich wollte ihn jetzt nicht nerven. Vielleicht macht er ja gerade irgendwas wichtiges.
Ich wollte dann spazieren gehen und London ein wenig unter die Lupe nehmen.

Als ich den Weg in einem Park entlang ging hörte ich noch Musik. Plötzlich wurde ich angerempelt und gerat ins Schwanken.
Als ich dich dann schon auf den Boden klatschte.

„Passen sie doch auf, haben sie keine Augen oder was!!"
Fluchte ich leicht und stand auf.
Als ich dann in ein bekanntes Gesicht sah.
Es war das von Tom Holland und erst da bemerkte ich das ich gerade IHN anschrie!!
„Sorry" hackte ich noch schnell an aber in einem halben flüstern.

„Ist schon in Ordnung und eigentlich sollte ich doch der sein der sich hier entschuldigen muss"
Sagte er mir in einem sanften und entschuldigenden Ton.
Ich wiederum bekam nur ein Nicken raus und ein unschuldiges Lächeln.

Tom's POV:

Als ich spazieren ging rampelte ich gehen das Mädchen was ich heute im Café Rose gesehen habe und ihr meine Nummer gegeben habe.

„Passen sie doch auf, habe sie keine Augen oder was!!"
Hörte ich bloß das Mädchen fluchen hören und war ein bisschen Überrascht. Aber sie merkte glaube nach ihrem Gesichtszug erst danach zu merken das sie mich gerade so an fluchte.
„Sorry" brachte sie wiederum nur raus was ich aber fast nicht hörte.

„Ist schon in Ordnung und eigentlich sollte ich doch der sein der sich hier entschuldigen muss"
brachte ich nur mit einem entschuldigenden Blick raus.

Als ich weiter gehen wollte fragte ich sie noch schnell wie sie heißt, aber sie hörte es wohl nicht, weil sie ihre Kopfhörer wieder auf hatte.
Also rannte ich ihr schnell hinterher und tippte die an der Schulter an.

„Hey nochmal, wie heißt du eigentlich" fragte ich was sie nur hochschrecken ließ und holte mit den Armen aus, weil sie verscheinlich dachte ich will ihr irgendwas tuen.
„Sorry wollte dich nicht erschrecken" bekam ich nur noch schnell raus.

„Ich heiße y/n" sagte sie mir einer sehr beruhigender Stimme.

„Ich heiße -"

„-Tom, ich weiß" und dabei wurde sie leicht rot genau wie ich aber wir drehten und nur um.

„Ruf mich an!" schrie ich ihr sozusagen hinterher. Ich hoffte sie hatte mich noch gehört weil ich sie echt süß fand.

———————————————————————
Ja hier ist das nächste Kapitel.
Wie immer würde ich mich über Feedback freuen und Tipps.
Passt auf euch auf und noch ne schöne Woche.

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt