Twenty six

746 19 8
                                    

In den letzten Monaten ist nichts wirklich spannendes passiert.
(Es sind 7Monate😂, ich weiß es ist lange aber ich weiß nicht worüber ich schreiben soll)
Tom verhielt sich schon einige Zeit komisch. Ich frage mich warum, er ist nie so und er ist auch irgendwie nervös.
Er hat auch nie wirklich Zeit. Was ich schon blöd finde.

Tom's POV

Ich bin in den letzten Wochen voll in Stress gebadet. Ich habe nicht wirklich Freizeit und mache auch wenig mit ihr.
Aber ich habe vor sie zu überraschen.
Zendaya und Haz helfen mir dabei. Sie haben auch Bella gefragt aber sie kann nicht immer.
Es sind nur noch ein paar Tage Zeit und ich weiss nicht wie ich sie an diesen einen Ort bringen soll.
Wir sind jetzt schon fast 1/2 Jahre zusammen.

5Tage später

Tom will heute Abend mit mir ausgehen.
Ich soll mir was elegantes anziehen. Ich fühlte mich irgendwie beleidigt🤣.
Als ob ich sonst nie was ✨elegantes✨ anhatte.

17uhr kam er dann und holte mich ab.

Das ist dein Kleid:

Es geht bis zum Boden:)Tom's POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es geht bis zum Boden:)
Tom's POV

Als wir auf der halben Strecke waren machte ich y/n ein Kopftuch um die Augen. Ich bin ziemlich nervös.

Als wir dann ankamen half ich ihr mit dem aussteigen aus dem Auto. Ich höchstpersönlich finde es hier wunderschön und perfekt für diesen Moment.

Y/n's POV

Ich kam nicht aus dem Auto also half mir Tom.
Ich hatte immer noch das Kopftuch über den Augen.
Ich fühlte noch 2 andere Hände weshalb ich zusammen zuckte.
Sie waren kalt und nicht die von Tom. Ich spürte auch lange Nägel also könnte es wenn dann nur Bella oder Zendaya oder Nikki die Mutter von Tom sein, sonst kenn ich keine anderen Frauen.
Sie führte mich jetzt irgendwo hin und dann hatte sie los gelassen und ich stand da einfach nur.
Es war dunkel das ist das einzige was ich durch das Kopftuch sah.

Nach so ungefähr 3 Minuten stellte sich die Frau hinter mich und dann machte sie langsam das Kopftuch ab.

Ich glaubte nicht was ich da sah.

Toms POV

Als nikki ihr das Kopftuch abmachte sah mich y/n mit großen Augen an. Sie sah wunderschön aus. Das Kleid betonte ihre Augen.

Y/n's POV

Als ich mich kurz umsah sah ein wunderschönes Rosenfeld  mit Sonnenuntergang. Er war blau rosa und gelb gefärbt. (Wie oben auf dem Foto)
Links neben mir sah ich einen weißen Stand mit Rosen. Da drauf standen  viele Teller und Schüsseln, in ein paar waren Spaghetti und in der anderen war Tomatensoße.

Gerade aus sah ich Tom vor mir Knien.
Er hatte einen Schwarzen Sakko an und ein weißes Hemd drunter. Er hatte in der Hand einen wunderschönen ring.

„y/n y/l/n, wir sind jetzt schon 1/2 Jahren zusammen und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.
Du bist die schönste Frau auf diesem Planeten. Du bist meine große Liebe. Ich möchte mit Dir den Rest meines Lebens verbringen.

Willst du meine Frau sein?"

Ich habe Tränen in den Augen und kann das gerade nicht fassen.

„JA, JA , JA" ich schrie es nur aus mir heraus. Ich kniete mich zu ihm runter und küsste ihn.
Wir landeten dann beide auf dem Boden der zum Glück nicht so hart. Wir lachten beide und man konnte an meiner Stimme hören das ich kurz vorm weinen bin.

Toms POV

y/n hatte fast geweint und ich war froh, das sie ja sagte.
Ich war auch froh das ich den Ring noch im Behälter hatte als wir wieder aufstanden. Sie weinte, aber zum Glück vor Freude.
Ich steckte ihr den Ring an den Finger und sie hielt sich dabei die andere Hand vor dem Mund.
Es fing an zu klatschen und ich glaube y/n ist garnicht aufgefallen das noch meine Eltern da waren und auch Zendaya und Haz waren da. Sie standen alle hinter y/n.

Y/n POV

Auf einmal fing es an zu klatschen und ich erschrak mich kurz. Ich drehte mich um und sah die Eltern von Tom und auch Zendaya und Haz.

Wir aßen alle noch und gingen dann auch zu Tom nachhause.

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt