One

2K 35 4
                                    

Es ist früh am Morgen und ich will weiter schlafen doch ich werde von den Strahlen der Sonne geweckt.
Es ist Sonntag und ich fliege heute nach London um ein bisschen Stress aus dem Weg zu gehen.
Ich bin total aufgeregt und hoffe dass das Flugzeug nicht abstürzt, weil ihr müsst wissen ich hasse es zu fliegen.
Ich gucke gerade auf den Wecker und sehe das es 7 Uhr ist. Ich stehe wieder willig auf, weil ich so oder so nicht mehr einschlafen kann.
Ich nehme mir ein enges Top mit einer Karrierten Strickjacke. Einer kurzen Hose und weiße Nike Strümpfe.
Dann gehe ich ins Bad und mache meine Morgen Routine ( Duschen, Make-up auftragen, Haare glätten).
Danach mache ich mir ein Müsli in der Küche und esse es. Zum Schluss gehe ich noch schnell Zähne putzen und fange schonmal an zu packen,weil ich noch nicht angefangen habe damit.
Fertig mit packen lege ich mich noch ein bisschen auf mein Bett und mache mir Netflix an und gucke mir einen der Avengers Filme an.
Als er dann fertig war ging ich runter, nahm mein Koffer und fuhr zum Flughafen.  Dort musste ich noch zu meinem Gate und flog auch schon los.

Als ich ankam wurde ich auch schon von einem Taxi in meine neue Wohnung gefahren. Ich holte den Schlüssel raus und habe erstmal meine neue Wohnung begutachtet.
Als man rein kam war erstmal Rechts von mir eine kleine Kommode wo ich meine Schuhe erstmal rein tat.
Die Wände waren in einem Baby-grau gemalert und die Decke war weiß. Von der Tür aus konnte ich schon eine Weiße Leder Couch entdecken und ging weiter. Dies war mein Wohnzimmer und im gleichen Zimmer war auch die Küche. Links von mir war eine Tür und die führte zum Badezimmer. Neben einem großen Fenster im Wohnzimmer war auch noch eine Tür wo es bestimmt zum Schlafzimmer ging was auch der Fall war. Ich sah das Bett und sprang sofort drauf.
Es war super weich. Ich stieg auf und ging zu einem kleinen Schreibtisch aus Marmor. Dadrüber war eine PIN Wand. Rechts an der Wand stand noch ein weißer Kleiderschrank.
Da es schon sehr spät war ging ich ins Bett und schlief gemütlich und sehr schnell ein.

———————————————————————
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Ungefähr heute Abend kommt noch ein nächster Teil raus und morgen müssten auch noch 1/2 teile rauskommen.
Ich würde mich freuen auf Feedback und vielleicht auch kleine Tipps zum verbessern.
Ich weiß wenige lesen das hier unten aber man kann's ja mal versuchen.
Keine Angst im nächsten Teil kommt noch Tom zum Vorschein.

439 Wörter

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt