Twenty three

659 22 2
                                    

Wir verweilten so ungefähr 10minuten als sie sagte: „Komm wir gucken einen Film, fressen Eis in uns rein und weinen"
Als sie das sagte musste ich lachen.
„So gefällst du mir schon besser"

Als wir dann so 2filme geguckt hatten machten wir uns bettfertig und gingen auch schon ins Bett.

3 Wochen Später

Heute ist ein Interview wo Tom dabei ist. Eigentlich wollte ich es mir nicht angucken aber Bella zwingt mich.
Es beginnt gerade.
„So und nun begrüßt mit mir Tom Holland!"

Es klatschten alle und er kam winkend rein. Jimmy klatschte auch.

Es kamen ein paar normale Fragen wie es so in seiner Karriere aussieht.
Als auf einmal die Frage kam:
„Und wie läuft es so mit deiner Freundin?"
Wir hatten es noch nicht gesagt das wir Schluss gemacht haben. Er zögerte und guckte traurig zum Boden. Er tat mir schon fast leid. Aber er war ja der der uns zerstört hat. Er hat diese Tu$se geküsst, nicht ich.

„Ehm, das Ding ist so. Wir sind schon seit 3 Wochen nicht mehr zusammen."
„Oh, was ist denn passiert?"
„Ehmmmm, das bleibt privat"
„Ich komm es bleibt unter uns" und Jimmy lachte ein bisschen dabei.
Tom sah nur peinlich berührt zu Boden und Jimmy ging nicht mehr weiter drauf ein.

Es war sogar mir peinlich und ich war noch nichtmal da.

Nach ungefähr 10 Minuten war das Interview auch zu Ende und ich ging ins Bett

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt