So ging es noch weitere Wochen. Bis auf dem Tag. Heute.
Ich stand gemütlich auf und war zu faul mir meine Klamotten anzuziehen also ging ich einfach in meinem Pyjama raus. Und zog mir eine kurze Hose drunter weil es heute ein sehr heißer Tag ist.
Dein Pyjama:Nachdem ich mir dann mir Brötchen gekauft habe war ich noch mal kurz mit Hope in dem Park direkt gegenüber.
Ich sah Tom also stoppte ich. Er hatte mich wahrscheinlich gesehen was ich daran gemerkt habe das er auf mich zu kam.
Er winkte mir zu und kurz vor mir bleib er stehen und guckte mich einfach nur mit seinen Haselnussbraunen Augen an.
Er sah so süß aus. Aber es täuscht.
Er ist genau so ein arroganter Typ wie jeder.
Als er dann ansetzen wollte habe ich mich umgedreht und wollte gehen als er mein Handgelenk festhielt.
Er hatte so eisig kalte Hände obwohl es warm war. Erkältet war er auch nicht.„Was willst du Tom?!" ich fragte es genervt obwohl ich es nicht wollte.
„Ich will nochmal mit dir reden"
„Tom verstehst du es denn nicht. Du hast mit einer anderen rum geknutscht. Das hast du dir selber zu verschreiben. Ich kann es einfach nicht okay!?"
„Ich weiß aber können wir nicht zumindest uns mal wieder treffen.
Meine Brüder vermissen dich auch. Und Harrison auch. Und er vermisst selten Personen okay?"
„Ich vermisse sie ja auch. Ich vermisse auch uns aber es ist halt wirklich $chei&e gelaufen"
„Ja das ist es aber ich verspreche dir das ich sie nicht geküsst haben sie hatte mich geküsst. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen okay. Und das wird auch immer so bleiben. Du bist meine ein und alles. Hope und Tessa verstehen sich auch richtig gut. Es passt alles so perf-„
Weiter konnte er nicht reden denn ich küsste ihn einfach. Ich weiß nicht warum aber ich tat es einfach. Er erwiderte ihn auch wofür ich sehr dankbar war. Ich liebe ihn ja auch.„Man habe ich das vermisst." wir beide fingen an zu lachen. Wir sahen garnicht das Leute Fotos machten. Es war mir auch in diesem Moment egal.
Und wie in einem Märchen hatte es angefangen zu regnen. Alle rannten irgendwo hin wo es trocken ist. Wir blieben einfach so stehen und guckte uns in die Augen.Wir standen so einfach nur da und das 10 minuten. Wir waren plitsch nass also fuhren wir zu ihm weil die Brüder auch bei ihm sind und wir schneller am Auto sind als bei mir zuhause.
Bei ihm angekommen kamen die Jungs angestürmt und sagten das:
„Seid ihr jetzt wieder zusammen"
„Ja endlich" sagte Tom voller Freude.————————————————————
Ich weiß es ist voll kitschig abe Rich dachte ich schreibe mal wieder ein Kapitel.
DU LIEST GERADE
No Life without you • Tom Holland ff
Romansay/n zieht nach London weil sie Auszeit von ihren Eltern braucht. Dort lernt sie neue Freunde kennen wie zum Beispiel Tom Holland. Sie lernt zu lieben. Beginn: 21.März.2021 Ende: 26. August 2021