Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin habe ich erstmal mein Handy gecheckt.
Und tatsächlich, ich habe eine Nachricht von Tom bekommen.
Ich öffnete sie und er schrieb mir ob wir uns vielleicht nochmal treffen wollen.
Ich habe geschrieben das es mich freuen würde und wir klärten die Zeit und klärten uns auch ab das ich zu ihm komme. Ich soll dann zu ihm morgen 6pm kommen.
Wir würden dann mit den Brüdern von ihm filme gucken und Pizza bestellen.Zeitsprung auf morgen
Gestern habe ich nicht wirklich noch was gemacht und heute früh eigentlich auch nicht's.
Als es dann ca. 5pm war machte ich mich langsam fertig.
Outfit:Haare:
Ich fuhr dann los und war pünktlich da.
Ich klopfte und nach nicht einmal 1ner Minute wurde die Tür von einem lächelten Tom geöffnet.
Er hatte ein graues T-Shirt und eine schwarze Jeans an. Es stand ihm sehr und er sah süß in den Klamotten aus.
„Hi" sagte ich um die Stille zu brechen.
„Hi komm rein, du kannst dich auf die Couch setzen. Dort sitzen auch schon meine Brüder. Sie streiten sich welchen Film wir gucken wollen" den letzten Satz sagte er mit einem Lachen und ich stieg mit ein.
Als wir dann alle auf der Couch saßen und wir uns alle begrüßt haben starteten mit dem Film.Nach 1h bestellten wir uns langsam Pizza, und gießen uns Cola ein. Als die Pizza da waren kam noch Haz und wir entschieden uns Wahrheit oder Pflicht zu spielen um uns besser kennen zu lernen. Wir nahmen uns noch ein bisschen Wein oder insgesamt Alkohol.
Als ersten waren es nur harmlose Fragen zb. Warum bist du umgezogen oder bist du ein Einzelkind. Bei Pflicht kam zb. Mach 20 liegestütze oder sag irgendwas peinliches aus deinem Leben.
„Okay y/n, Wahrheit oder Plicht?" fragte mich Haz.
„Pflicht" antwortete ich knapp.
„Küss den heißesten Typen hier aus dem Raum!"
Haz ist doch verrückt!!!! Wenn ich jetzt einen wählen müsste dann wäre es Tom aber dann wäre ich ja voll am arsch aber da er so oder so schon betrunken war habe ich ihn dann geküsst. Es war ein weicher und sanfter Kuss den ich liebend gerne niemals enden will. Aber er löste sich dann und ich wurde rot.378 Wörter
DU LIEST GERADE
No Life without you • Tom Holland ff
Romancey/n zieht nach London weil sie Auszeit von ihren Eltern braucht. Dort lernt sie neue Freunde kennen wie zum Beispiel Tom Holland. Sie lernt zu lieben. Beginn: 21.März.2021 Ende: 26. August 2021