Ich machte mich dann so ungefähr 2:30pm fertig und zog mich schnell um:
Bikini:
Ich zog mir noch schnell ein Sommerkleid an was ungefähr so aussah:
Pünktlich um 3pm klingelte es und ein lächelnder Tom stand davor.
Hinter ihm standen noch 3 andere Jungs. Sie stellten sich als Sam, Paddy und Harry vor. Er sagte dann noch das später ein Kumpel von ihm kommen würde und er Harrison hieß aber er wollte immer Haz genannt werden. Also merkte ich mir das direkt, wollte ja keinen schlechten Eindruck direkt beim ersten „treffen" machen. Wir redeten ein bisschen über unser Leben und ich fühlte mich wohl. Wir lachten viel da Paddy meistens lustige Dinge über Tom oder andersrum machte.Als wir am See waren legte ich mich erstmal auf ein Handtuch was ich mitnahm und sonnte mich leicht.
„komm rein es ist herrlich warm" schrie Tom und ich lachte nur, weil ich mich an zuhause erinnerte. Mein Vater hatte das immer gesagt und zum Schluss war es immer Arsch kalt.
„Ich komme gleich!"
„Das hattest du schon vorhin gesagt und jetzt komm. " diesen Aufforderung wurde wiederum von Sam angesagt.
Auf einmal kreisten mich zwei Hände und ich kreischte auf und landete in der nächsten Sekunde im Wasser!
Ich drehte mich um und der, der hinter mir stand war dann verscheinlich Harrison, sorry Haz.
„ Ach auch mal drinne" nun lachten alle auf, auch ich da er das AUCH sehr betonte.
Wir haben dann noch ein bisschen im Wasser Ball gespielt und dann ging ich wieder raus doch zwei Hände hinderte mich. Tom hatte mich an meiner Hüfte gepackt. Im nächsten Moment wurde ich runtergezogen.Nach einer Stunde gingen wir dann alle raus. Ich war die erste die draußen lag. Ich guckte mich um und sah Tom rausgehen.
Er hat wirklich einen gebauten Oberkörper und ein Sixpack.Die Sonne ging gerade runter als die Jungs mich nochmal hoch hoben und ins Wasser trugen.
„Ihr hättet mich auch einfach fragen können, da hättet ihr mich nicht tragen müssen. Aber so ist mir das auch recht!"
Die Fünf gingen alle an zu lachen und springen hinein. Erst da merkt ich das ich in Toms armen war. Er trug mich im Brautstyl in den See.Als die Sonne Untergang holten Tom und Haz einen Picknick Korb raus.
„Was lauft da zwischen dir und Tom?"
„Was meinst du,?" ich antwortete Sam sozusagen mit einer Gegenfrage.
„Er hat noch nie einem Mädchen diesen Ort gezeigt und dieser Ort ist Tom sehr wichtig. Tom hatte noch nie so glücklich geschaut und er hatte uns nur selten Mädchen vorgestellt. Mit den meisten war er zusammen."
Was meinte er mit den MEISTEN?
Ich fand das sehr süß.Ca. 9pm hatte Tom mich noch nachhause gebracht.
„Der Tag war schön" hab ich mit meiner nervösen Stimme.
„ Ja ich hoffe wir wiederholen das"
„Das hoffe ich auch. Tschüss"
Tschüß" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dort wurde er leicht rot.
Ich ging hinein und machte mich Bettfertig.—————————————————
500 Wörter
DU LIEST GERADE
No Life without you • Tom Holland ff
Romancey/n zieht nach London weil sie Auszeit von ihren Eltern braucht. Dort lernt sie neue Freunde kennen wie zum Beispiel Tom Holland. Sie lernt zu lieben. Beginn: 21.März.2021 Ende: 26. August 2021