Wir haben und dazu entschlossen das ich noch mit zu Tom gehe.
Als wir dann bei ihm ankamen sagte er zu mir: „Könntest du bitte mal gucken ob ich Post bekommen habe?" dabei warft er mir den Schlüssel für den Briefkasten in die Hand und ich ging dort hin und öffnete ihn.
Ich habe dann alles rausgetan und gesehen das es um zwei Brief ging.
Ich habe den ersten geöffnet und sah das es um den Film „Spiderman No Way Home" ging.
Es stand drinnen das der Film ungefähr in 1 Monat beginne wird.
Ich rief also Tom und sagte das ich einen Brief von dem Regisseur für Spiderman in der Hand halte.
Er rannte runter und ist erstmal komplett hingeklatscht weil er eine Stufe übersehen hatte und somit an der Kante der Stufe ausrutschte.
Er stand aber sofort wieder auf und riss mir diesen Brief aus der Hand.
Er setzte sich auf die Treppe.
Er lies sich den Brief durch und ich öffnete den zweiten Brief.
Er war von seinen Großeltern. Es war eine Postkarte also glaube ich das sie gerade im Urlaub sind.
Als ich ihn ansah wurde sein Ernstes Gesicht immer mehr zu einem Lächeln und als er fertig war hatte er mich nur mit einem Lächeln angeguckt was mir schon fast Angst machte.
Er stand auf, rannte zu mir und nahm mich in den Arm.
Er hob mich hoch und würbelte mich herum. Mir wurde übel also klopfte ich ihm zweimal auf die Schulter was sozusagen bedeutet das er aufhören soll.
Er guckte mich an und lächelte immer noch wie verrückt. Als ich kurz runterschaute und danach wieder hoch küsste er mich einfach. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich wollte einfach nicht das dieser Kuss jemals endet .
Er berührte mit seiner Zunge meine Lippen und wollte Einlass, den ich ihm erlaubte. Es war der erste Zungenkuss den wir je hatten.Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seinen Rücken. Er trug mich hoch und legte mich sanft auf sein Bett ab.
Wir zogen uns beide aus und ich hatte das erste mal mit ihm seit dem wir uns kennen.(Kp wie ich das erklären soll aber ich finde das irgendwie Cringe sowas zu schreiben xD)
Als wir fertig waren, gingen wir einzeln nochmal duschen und zogen uns pjm's an.
Wir legten uns auf die Couch und guckten Fernsehen.
Er grinste den ganzen Film über (war das deutsch???).
Ich wusste nicht warum. Ob es jetzt wegen gerade eben war oder der Brief wegen dem Film. Ich hoffe zwar das erste aber ich war auch froh darüber.
Erst da merkte ich das er dann ja nach NYC muss. Also drehte ich mich zu ihm.
„Musst du dann nicht nach NYC um den Spiderman Film zu drehen?" ich fragte es unsicher aber auch traurig.
„Ja, stimmt. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wir werden das schon hinbekommen. Lass uns das morgen besprechen okay?"
„Ja okay aber versprich mir das alles so bleiben wird wie jetzt wenn du wieder kommst"
Ich saß dort und konnte mich nicht mehr auf den Film konzentrieren.Am nächsten morgen stand ich auf und ging uns Frühstück machen. Ich machte mir mehr Mühe und machte Pencakes.
Ich habe sie dann noch verziert mit Blau
und Himbeeren.
Ich zuckte kurz zusammen als ich auf einmal zwei starke Arme um meine Taille spürte.
Ich kichere kurz und drehte mich dann in den Armen von ihm um.
Ich küsste ihn und vergaß ganz den letzten Pencake zu wenden.
Also riss ich mich schnell vom Kuss weg drehte mich um und wendete ihn.
Ich stellte den Herd auf null und drehte mich wieder um, um einen schmollenden Tom zu sehen.
Ich lachte kurz auf und drückte wieder meinen Mund an seinen. Doch anstatt das sie auch dort landeten, landeten sie in der Luft. Er hatte sein Gesicht zur Seite gedreht sodass ich ihn nicht küssen konnte.
„Pff, dann sind die Pencakes wohl alle für mich" ich drehte mich um mit einem Schulter Zucken.
„Heyyyyyyyyyy" er guckte nur geschnappt und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Ich kicherte nur dabei.
„Nalos Hündchen, essen ist gertig" ich schnappte noch die Finger. Er lachte nur und ich stieg mit ein.
Er sagte noch beim Essen das ich und Sam man zusammen kochen sollten, dann wäre es wie in einem 5 Sterne Hotel.Als wir fertig waren setzten wir uns auf die Couch und ich sprach das Thema Film wieder an.
„Und wie machen wir das jetzt mit dem Dreh?"
„Ich habe überlegt ob du vielleicht nicht einfach mitkommen willst?"
Ich guckte ihm dabei mit großen Augen an. Ich fragte darauf nur:
„Und was ist mit Hope und Tessa?"
„Die können wir doch meinen Eltern geben. Die haben bestimmt nichts dagegen." sagte Tom strikt.
„Aber ich will sie nicht noch mit meinem Hund belasten."
„Das tust du doch nicht, Baby"
„Hast du mich gerade Baby genannt?" ich wurde rot als ich dies sagte.
„Sorry falls das ni-"
Darauf küsste ich ihn einfach.
Es war so süß das er mich so nannte.
DU LIEST GERADE
No Life without you • Tom Holland ff
Romansay/n zieht nach London weil sie Auszeit von ihren Eltern braucht. Dort lernt sie neue Freunde kennen wie zum Beispiel Tom Holland. Sie lernt zu lieben. Beginn: 21.März.2021 Ende: 26. August 2021