Eight

1.1K 25 14
                                    

POV von y/n

Als wir am Café waren kam auch direkt schon der Kellner.
„Hallo und Willkommen im Café Roségold. Was kann ich ihnen bringen?"
Fragte die Kellnerin.
„ Ich nehme einen Tee und ein Quackson" ich musst kurz auflachen als Tom das gesagt hat aber so das wenn er es nur hören konnte. Er guckte mich an und ich wurde leicht rot weil er mir direkt in meine Augen schaute und das ungefähr 1 Minute, da die Kellnerin dann sich räusperte.
„Ich das gleiche bitte nur mit einer Heißen Schokolade" sagte ich wiederum und nach ca. 5min wurde uns unser Essen schon gebracht. Wir lachten viel und er hatte mir nochmal was von seiner Familie erzählt und ich ihn auch.

Als wir dann fertig waren verabschiedeten wir uns und ich ging nachhause nachdem er noch sagte das er mir schreiben wird.

Als ich dann zuhause war gab ich Hope noch ein Leckerli und machte mich dann auf dem Weg zu meiner Couch. Als ich drauf lag habe ich mir noch Netflix an gemacht und guckte *dein Lieblings Film*.

Es war dann so ungefähr 16 Uhr und ich machte mir noch eine teil von Harry Potter an und überlegte was ich mir bestellen soll, da ich nicht wirklich Lust hatte mir was zu Kochen.
Ca. 17 Uhr habe ich mir dann Pizza bestellt und habe auch Hope Abendbrot gemacht, danach bin wieder auf die Couch gegangen und habe weiter Fernsehen geguckt.

Ich ging dann so ca. 22 Uhr ins Bett da ich morgen wieder arbeiten gehen muss.

259 Wörter

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt