Twenty five

711 23 0
                                    

Seit dem Kuss ist es erstaunlicher weise besser geworden bei uns.
Ich habe das gefühlt durch diese Trennung ist es viel besser.
Gestern ist auch nichts spannendes passiert.
Wir haben noch ein bisschen Quatsch gemacht.

Nach dem Dreh des gesamten Filmes

Tom war die ganze Zeit über so süß.
Wir müssen morgen wieder zurück nach London, wir haben gestern aber schon alles gepackt so das wir heute nix mehr packen müssen.

Wir wollen nochmal in die Stadt und ein paar Dinge kaufen für unsere Familien.

Nächster Tag

Heute mussten wir 5uhr früh aufstehen um den Flieger zu bekommen.
Der Fug war recht entspannend, aber da war so ein Baby die ganze Zeit am weinen was mir leid tat aber es hat auch wirklich Grass genervt.

Als wir ankamen haben wir als erstes unsere Koffer geholt und sind dann los gefahren zu der Holland Familie.

Als wir ankamen war es wirklich toll alle wieder zu sehen und Tom und dir Zwillinge sind doch in die Arme gesprungen wie sonste was.
Sie wären fast umgefallen.
Hope kam auch zu mir angerannt und hat mich so doll abgeschleckt.
Sie ist krass gewachsen in der Zeit wo ich weg war.
Sie geht mir jetzt schon bis zu den Knien.

Ich habe sie alle so vermisst.
Wir haben dann noch alle zusammen Mittag gegessen und Tom, Hope  und ich sind dann zu mir gefahren.
Der Tag war sehr anstrengend weshalb wir uns erstmal hingelegt haben.
Danach haben wir noch gekuschelt und dabei einen Film geguckt.

Er guckte wieder mal so happy.
Wir kuschelten auch mit Hope, die auf Toms halben Bauch lag.
Ihr Fell kitzelte mich leicht an meiner Nase weshalb ich manchmal niesen musste.

————————————————————
Hi ich habe mir gedacht lade ich mal wieder ein Kapitel hoch.
Es war in den letzten Wochen wirklich anstrengend und wir haben eine Arbeit nach der anderen geschrieben.
Und ich wollte mich nochmal bedanken für den super Support und für die 3TSD READS.
Ich danke euch so heftig dafür.

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt