Ten

1K 24 4
                                    

Als wir uns lösten wurde ich rot und ging sofort wieder zu meinem Platz.
Als ich wieder sitze wollte Haz irgendwas sagen was wiederum durch ein Klingeln der Haustür unterbrochen.
Haz rief auf einmal das Tom mal komme soll. Der angesprochene stand auf und ging zur Tür.
Haz kam wieder zu uns und ich fragte wer da an der Tür steht.
„Das ist Toms Ex. Sie hatte ihn nur benutzt für das Geld.Vielleicht ist sie jetzt wieder mal pleite und will wieder was von Tom. Sie wurde dadurch das sie mit Tom zusammen war. Sozusagen Fame." das mit dem Fame sagte Haz mit Anführungszeichen da ich genau wusste was er meint nickte ich nur verständlich.
Wir hörten Tom und der so genannten „Ex" von Tom zu, und sie streiten sich sehr. Ich hörte manchmal „scheiße" oder irgendwelche anderen Schimpfwörter.
„Das geht so ungefähr einmal bis zweimal im Monat." sagte Haz und auf ein mal wurde es still.
„ Ich gehe mal nach den schauen, das die leise sind macht mir Angst" sagte ich und stand auf. Als ich im Flur stand sah ich die beiden Küssend da stehen und ich spürte wie sich in mir alles zusammen zog. Ich weiß nicht warum aber es fühlt sich nicht schön an.
Ich drehte mich um und ging zu den Jungs zurück.
„Für mich sah das aber nicht aus wie zwei Personen die sich hassen!!" sagte ich etwas laut und angepisst. Die Jungs haben es wohl gemerkt und kamen auf mich zu und umarmten mich. Ich bekam leicht Tränen in den Augen.
„Du musst mit ihm reden das du ihn mehr magst als nur Freunde" sagte Haz und ich guckte ihn nur fragend an und erwiderte „ Was meinst du damit. Wir sind nur Freunde" „ Ja ganz klar so gucken sich Freunde aber nicht an" sagte Harry und guckte mich mit fühlend an.
„Vielleicht mag ich ihn ja mehr aber jetzt steht er ja auf die Barbie wohl wieder. An die werde ich eh nicht dran kommen."
Ich packte schnell meine Sachen und wollte gehen als mich eine Habd am Handgelenkt packte. Es war Haz der mich nur Mitleidig anguckte.
„Du bist viel besser als diese Barbie wie du sie nennst. Du bist netter und passt viel besser mit Tom zusammen. Er hat immer von dir gesprochen und er sah noch nie so glücklich aus. Versuch es weiter okay und lasse ihn nicht los." ich nickte Haz zu und ging Richtung Tür.
Ich sah sie immer noch knutschend, sprich will es Tom anscheinend auch und ihn hat der Kuss zwischen uns nichts bedeutet.
Ich drückte mich leicht weinend an die beiden vorbei und Tom guckte mich an. Er hatte wohl gerade erst bemerkt wen er gerade geküsst hatte.

Als ich aus der Tür war kam mir Tom hinterher und ruft meine gefühlt tausend mal meinen Namen.

„Warte bitte, ich wollte sie nicht küssen.
Ich bitte dich. Bitte lass mich reden okay???"
„Okay was willst du mir den erklären. Du hast sie doch zurück geküsst, das bedeutet du wolltest es ja auch!"
Ich schrie ihn gefühlt an.
„ Hör zu, Ich dachte du wärst es ich habe die ganze nur an uns gedacht und durch dieses denken fühlt es sich so an wie als würdest du es sein. Verstehst du was ich meine? Ich mag dich verdammt nochmal, auch wenn wir uns nur 3 mal richtig getroffen haben. Es war zwar immer mit meinen Brüdern aber die Hauptsache war das du mit warst."
„Nur mal so ich weiß nicht wie du das meinst, weil unser Kuss mein erster Kuss war, der mir wirklich gefiel. Alle anderen die ich mal geküsst habe, hatten sich nie so gut angefühlt. Ich mag dich auch aber ich glaube wir sollten erstmal einen Cut machen bei allem was wir gerade haben."
Mit diesen Worten ging ich nachhause.

Ich legte mich ins Bett als ich zuhause war und weinte mich erstmal aus.
Ich schlief nicht schnell ein sondern erst ca. 4am ein.

663 Wörter

No Life without you • Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt