Als wir das sahen blieb uns der Atem stocken.
Wir waren geschockt, das waren vielleicht 1h her und schon war es in den Medien.
Ich bekam ein Anruf und wahr froh das es nicht meine Mutter war sondern Bella.
Als Kirsche auf der Torte rief mich auch noch mein Bruder an.
„Hi Benni was gibst?" Ich wusste schon was er mir sagen will.
„ ERSTENS WARUM ERFUR ICH ES NICHT VON DIR SONDERN VON DEN MEDIEN? Ich bin dein Bruder!!" beides klang zwar nicht so angepi$$t aber ich musste jetzt irgendeine Ausrede finden.
„Ja hi erstmal"ich klang dezent schüchtern „ ich kann es dir erklären, wie du es vielleicht schon gehört hast, ist es erst heute passiert und ich weiß sonst nicht was ich sagen soll. Ich will dich jetzt halt nicht anlügen!?"
„Ja das weiß ich weil sie es in den Medien gesagt haben?! Aber ist jetzt auch erstmal egal. Ich habe noch eine gute Nachricht.
Ich ziehe zu dir nach London" ich war überrascht und wahr wirklich sehr glücklich, ich habe ihn vermisst.
„WARTE WAS!? ich bin so froh darüber! Wann soll der Umzug statt finden?"
„ Ehm ich habe noch nicht mal eine Wohnung, es war mehr so ein endschluss den ich erst ein Mal mit dir teilen wollte."
„Ich freue mich wirklich sehr darüber"
„ Ja und kannst du mir mal kurz Tom geben?" Ich fragte mich sehr was er mit Tom besprechen will aber ich gab ihm trotzdem Tom.Tom's POV
„Ehm hey?" Ich fragte es zwar ein bisschen schüchtern weil ich nicht wusste was auf einmal ihr Bruder von mir will?
„Ehm Ja Go, ich wollte nur sagen das wenn du y/n jemals das Herz brichst dann sorge ich dafür das du nicht mehr atmen kann. Jemand hat ihr schon mal das Herz gebrochen und sie, ja wie soll man das sagen, sie konnte danach nicht mehr schlafen und das mehrere Wochen.
Ich will nicht das ihr das jemals nochmal passiert! Verstehst du mich?"
„Ehm Ja natürlich ich verspreche es dir!"
„Ja das sagen immer alle und tuen es meistens nie! Gib mir bitte wieder y/n"
Ich fühlte mich schlecht, ich weiß ich habe nichts gemacht aber ich tue es einfach.y/n's POV
Ich wollte wissen worüber sie gesprochen haben also fragte ich das worauf er einfach nur sagte das es nichts schlimmes war. Ich vertraue ihm ja, aber bei meinem Bruder kommen manchmal Dinge raus die niemals raus sollten.
Als wir uns dann wieder auf die Couch gelegt haben, haben wir nochmal ein bisschen weiter Fernsehen geguckt und als ich wieder auf die Uhr guckte war es schon sehr spät also gingen wir ins Bett.
Am nächsten Tag wachte ich auf und richte den bezaubernden Duft von Pencakes.
Ich stand auf und schon sah ich sie. Wir frühstückten schnell und dann musste ich auch schon los. Ich ging nochmal ne Runde gassi und legte mich dann wieder auf die Couch.
10min später musste ich arbeiten gehen.Der Job ist ja schon simple aber ich bin immer überrascht wie manche drauf sind.
Zeitsprung 1 Woche
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen von meinem Bruder wo er mit alles erklärt hat wann wo ,und wer alles mit kommt.
Ich habe noch Tom um Hilfe gefragt was sie nur bejaht haben.
Er findet in 2 Tagen Stadt. Die Möbel werden angeliefert und ein Tag später kommt mein Bruder. Er hat eine wirklich schöne Wohnung nur ein paar Blocks entfernt von mir gemietet.Zeitsprung 2 Tage
Es ist mittlerweile schon 6pm und morgen 9am ist mein Bruder da. Die Jungs kommen dann auch mit und begrüßen ihn, wir müssen dann noch ein paar schränke wieder zusammenbauen aber das kriegen wir schon hin.
Ich ging dann so ungefähr 9pm ins Bett um dann morgen ausgeschlafen zu sein.
Am nächsten Tag wachte ich 7am auf und machte mich fertig.
Ich hatte noch so ein tshirt was ich immer zum malern oder aufbauen benutze also zog ich das an.
Dazu eine schwarze Latzhose. Beides war schon mit Farbe beschmiert und hatte kleine getrocknete Flecken von Farbe die abfallen.Als ich dort ankam sah ich schon meinen Bruder und sprang ihm in die Arme. Wir fielen bei um aber zum Glück ins weiche Gras.
Als dann 15min später Tom und seine Brüder kamen wurde es still. Eine sehr unangenehme Stille.
Ich ging dann zu alles hin und umarmte alle, alle außer Tom. Dem gab ich einen kleinen Kuss auf den Mund der aber so schnell war das Tom ihn nicht verlängern konnte. Mein Bruder guckte ihn zwar sehr streng an aber ich guckte ihn nur an und gab ihm meinen allzu berühmten Tode$ blick.Als wir fertig waren war ich stolz drauf. Wir setzten uns auf die kleine Couch. Da nicht so viel Platz war setzte ich mich auf Toms Schoß wo mein Bruder nur ein
✨bisschen✨ verärgert aussah.Ich schüttelte nur den kopf.
Wir haben uns dann noch entschlossen in ein Eis Café zu gehen. Ich fuhr aber nochmal schnell zu mir nachhause um mir was anderes anzuziehen.
(Ohne die Tasche, da müsst ihr euch einfach einen kleinen Rucksack vorstellen)
Ich fuhr dann zurück um dort dann anzusehen wie kleine süße Mädels mit Tom quatschten. Ich habe nichts dagegen, es sah wirklich süß aus.
Ich hörte noch ein bisschen bei dem Gespräch zu, das eine Mädchen sagte dann:
„Bist du und die in den Nachrichten immer noch zusammen?"
Darauf antwortete Tom:
„ Ja und ich bin sehr glücklich"
„Dann darfst du sie nie loslassen. Ihr seht süß zusammen aus."
Ich fand es witzig das diese Sätze aus dem Mund einer... 9jährigen kommt?
Ich nahm zu den beiden und das Mädchen schreckte zusammen und ich bückte mich runter und wir beide lachten zusammen.Tom's POV
Als ich das sah wie die beiden lachten hatte ich das Gefühl wie als würde mein Herz schmelzen. Sie sahen beide so süß aus und ich hatte den Gedanken das wir alle drei mal sein könnten, nur das die kleine keine Fremde ist sonder ein kleines Mädchen mit dem Nachnamen Jones oder Holland.
—————————————————
Ich würde mich freuen über Feedback weil ich daran jetzt wirklich lange gesessen habe und ich nicht wirklich zufrieden damit bin. Ihr könnt mir auch wünsche Scheiben oder Ähnliches Zeug. Dinge die euch bedrücken oder anderes. Schöne Woche noch.
LG FF-Story-Tom-Holland
DU LIEST GERADE
No Life without you • Tom Holland ff
Romancey/n zieht nach London weil sie Auszeit von ihren Eltern braucht. Dort lernt sie neue Freunde kennen wie zum Beispiel Tom Holland. Sie lernt zu lieben. Beginn: 21.März.2021 Ende: 26. August 2021