"Ihr habt was?!" fragte ich Fred entgeistert, nachdem er mir alles erzählt hatte.
"Wir haben, nur ausversehen ein falsches Bonbon verkauft. Das ist doch kein Grund um so auszurasten." Fred war zwar offentsichlich klar das es sehrwohl einen Grund gab, doch er versuchte wohl sich irgentwie herauszureden.
" Du hast recht, kein Grund zur Panik. Das Bonbon war ja nur mit einem Obliviate-Zauber belegt. Das ist ganz normal das jetzt irgentein unschuldiger 5. Klässler die hälfte seines Lebens vergessen hat. Alles in bester Ordnung." gab ich mit ironische Ruhe zurück.
Fred hörte mir jedoch gar nicht mehr richtig zu weshalb ich jetzt ersteinmal meinen Mund hielt.
"Der Juge müsste irgentwo davorne am See sitzen und eine Snadburg bauen." Fred konnte ein leichtes Grinsen nicht untedrücken, bereute dies aber nachdem ich ihm einen fast tötenden Blick zuwarf.
"Ähm, ich schau dann lieber aus sicherer entfernung zu. " Freds Gesicht war ausdruckslos. Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an.
"Naja, George hat dem Jungen erzählt, dass er von einem Gedächtniszauber getroffen wurde. Das hat er dann ausgenutzt um ihm zu erzählen, dasd ich ihm einmal seinen Teddybär geklaut habe. Und...Naja, er ist jetzt nicht mehr ganz so gut auf mich zu sprechen."
Jetzt konnte auch ich mir mein lachen nicht mehr verkneifen.
Ich war nun also alleine auf dem Weg zum See. Als ich ankam, sah ich mich nach dem Jungen um, von dem Fred gesprochen hatte. Alles war leer. Niemand war zu sehen. Ich lief ein paar Schritte richtung Gebüsch um zu sehen ob er sich dort versteckt hatte. Nichts.
Ich erschrack häftig. Mein Herz hatte für einen kurzen Moment aufgehört zu Schlagen. Ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulte. Mein Kopf drehte sich wie von selbst um. Als ich sah, wer da vor mir stand begann mein Herz wieder heftig zu schlagen.
"Hey, Mine" gab er von sich.
"Harry was machst du denn hier? Sag nicht du hast was mit diesem Bonbon zutun." Zuerst sah mich Harty fraget an, doch dann begann er wieder zu sprechen. Seine Stimme war so angenehm. Ich hätte ihm den ganzan Tag zuhören können.
"Achso du meinst das mit Fred und George nun, also... ehrlich gesagt habe ich den beiden aufgetragen dich mit... einer art Ausrede? hierher zu bringen. Ich...möchte dich... nun ja, etwas fragen."
Harry und ich setzten uns unter einen großen Baum. Mein Blick schweifte über den See. Es war wunderschön hier. Tausend gedanken schossen mir durch den Kopf. 'Was wollte er mich nur fragen? Warum gerade hier? Wieso hatte er nicht einefach gesagt das er mit mir zum see wolle?'
"Es ist so wunderschön hier." brach Harry die Stille. Doch ich konnte es imme rnoch nicht richtig fassen. Ich saß gerade mit meinem Schwarm, den ich über alles liebte an dem, meiner Meinung nach romantischten Ort aus ganz Hogwarts unter einer Linde. Dem Baum der liebenden(,wegen seiner herzförmigen Blätter, aber das spielte jetzt keine Rolle). Ich konnte es kaum qahrhaben. Doch was hatte Harry vor?
DU LIEST GERADE
Verzweifelte Liebe - Eine Harmoine Lovestory
Fanfic❗Abgebrochen❗ Hermine ist unglücklich in Harry verliebt. Zu ihrem pech kommt dieser auch noch mit einer ihrer Mitschülerinnen zusammen. In meinem Buch leben noch alle Charaktre. Das Buch spielt in keinem bestimmten Schuljahr. Hermine ist so zwische...