Und, willst du ?

515 10 2
                                    

Harry räusperte sich.
"Hermine...der Grund warum du hier bist ist..." gespannt sah ich ihn an. Ich wollte es entlich wissen. Mein Herz schlug nun schneller. "Ich wollte dich fragen ob...du dir vorstellen könntest..."
Ich hatte das Gefühl gleich zu platzen. Ich hielt diese Spannung nicht mehr aus. Warum sagter er es nich einfach?
"Naja, könntest du dir eventuel vorstellen... mit mir.."
Warte was? Egal was jetzt folgen würde, es währe unfassbar. Gespannt folgte ich seinen weiteren Worten.
"Könntest du dir vorstellen mit mir zum...Ball zu gehen."
Ich spürte wie ich rot wurde. So wie es sich anfühlte nicht nur ein bisschen, sondern knall rot. Ich war total überfordert. Konnte es nicht glauben. Hatte ich mich auch wirklich nicht verhört? Instinktiev zwickte ich mir in den Arm. Nein, das war kein Traum es war echt. Harry hatte mich wirklich gefragt. Ich spürte wie mein Herz so heftig gegen meine Brust hämmerte, das ich dachte es wolle heraus springen. Ich starrte Harry in einer Art Schockstarre an. Zum Glück fieng ich mich schnell wieder.
" Ich...soll das Mädchen an deiner seite sein?" fragte ich fassungslos.
"Du würdest mich damit sehr glücklich machen, weißt du Mine." Er lächelte mich an. Ich war immernoch total überfordert. Doch mitlerweile gab ich mir Mühe das man es mir nicht anmerkte. Mein Herz vibrierte jetzt förmlich. Ich nahm all meinen Mut zusammen. 'Wenn nicht jetzt wann dann?' Ich begann ein wenig zu zittern. Mein Magen fühlte sich an, wie das Zuhause von hunderten Schmetterlingen. Ich musste es tun.
Ich sah Harry an. Lange. Dann gab ich mir einen ruck. 'Jetzt, oder nie!'. War mein letzter Gedanke dann passierte es. In den ersten Sekunden hatte ich Angst, wie er reagieren würde. Doch diese war bald sehr fern von mir. Ich spürte seine Lippen auf meinen. Mein Bach kribellte. Ich dachte an nichts. Das war einer der schönsten Momente meines Lebens. Harry küsste unfassbar gut. Ich hielt kurz ihnne und sah ihn prüfent an. Doch Harry begann sofort wieder mich zu küssen. Ich fuhr durch seine wuscheligen Haare. Nun öffnete ich meinen Mund und lies zu, das sich unsere Zungen trafen. Es war das schönste Gefühl meines Lebens. Immer verlangeder und leidenschaftlicher küssten wir. Ich wollte nicht mehr aufhören. Harry war es, der den Kuss beendete.
"Und, willst du?" fragte er lächelt. Ich sah ich lange an und flüsterte ein "Ja" in sein Ohr, wärend ich nicht anderst konnte, als meine Lippen wieder auf seine zu drücken. Er nahm meinen Kopf und hielt in fest. Sein Kuss war verlangent. Ich lies es zu. Alles was er machte fühlte sich perfekten. Langsam fuhr er mit seiner Hand zu meiner Hüfte. Ich lächelte in den Kuss hinein. Dann zog er mich auf seinen Schoß. Ich war ihm nun ganz nah. Unser Kuss sollte niemal aufhören. Ich war einfach glücklich. Es war unbeschreiblich schön. Vor noch knapp 4 Monaten hatte ich das Gefühl meine Welt würde untegehen und jetzt hatte ich hier mit Harry, dem perfektesten Jungen der mir bekannt war und hatte den besten (wahrscheinlich auch längsten) Kuss meines Lebens.

Verzweifelte Liebe - Eine Harmoine LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt