Kapitel 28

1.8K 75 1
                                    

Ich spürte etwas an meinem hals ich versuchte weiter zu schlafen aber es klappte nicht.

Wer das auch immer ist er soll mich in ruhe lassen.

Meine Augen waren noch zu ich will nur weiter schlafen.

Plötzlich spürte ich am Hals ein sanften Biss.

Ich stöhnt auf.

Oh mein Gott was war das plötzlich schlug ich meine Augen auf und sah das jemand auf mir lag.

Gott ist der schwer.

Wer ist das.

Ich spürte sanfte küsse und leichte bisse an meinem Hals.

Plötzlich lies der fremde von mir ab und schaute mir direkt in meine Augen.

Und dann traf es mich wie ein schlag es ist Pascal.

Wie konnte ich das vergessen.

"Was zu Hölle tust du da.

"Was denn Baby.

"Gott hör auf mit diesem bescheuerten Namen.

"Und wenn nicht Baby.

Arrgh der geht mir so was von auf die nerven wieso ist er bloß zurück gekommen.

"Geh runter von mir aber sofort.

Er tat es er ging runter von mir.

Und stand vom Bett auf ich sah das er nur eine Boxershorts an hat.

Ich sah zu seinem Oberkörper und sah das er verheilt ist.

Und sprach ihn an.

"Du bist verheilt.

Er schaute mich an.

"Ja dank dir.

He dank mir.

"Wieso wegen mir.

"Wieso Baby du bist mein Gefährte des wegen.

"Mmmh.

Plötzlich sagte er noch was.

"Du stinkst nach dieser Hure.

Ich stand vom Bett auf und schaute ihn wütend an und sagte.

"Hör auf sie als Hure zu bezeichnen.

Er kam zu mir und blieb vor mir stehen und sagte mir.

"Ich bezeichne sie wie ich will und du hast nach Erregung gerochen ihr habt doch nicht etwa.

Ich sah das er wütend wurde und seine Augen fingen rot an zu leuchten.

"Nein haben wir nicht Pascal.

Ich sah das er sich beruhigte und plötzlich zog er mich in seine Arme.

Ich lies es zu es bringt nix sich zu wehren.

"Da bin ich froh du gehörst mir.

Da zu sagte ich nix.

Er schob mich von sich weg und schaute mir so tief in die schoko Augen das ich seine Spieglung sehen könnte in denn Augen.

Plötzlich beugte er sich runter und küsste mir auf die Nase.

Auf die Nase könnt ihr euch das vorstellen auf die Nase Arrgh als wäre ich ein kleines Baby.

Ich schaute ihn wütend an und befreite mich aus seiner umarmung und stapfte
wütend ins Bad.

Und schloss die Tür hinter mir zu und zog mir meine sachen aus von gestern und stieg in die Dusche.

Und machte das Wasser an und stellte es auf kalt.

Als ich nass bin nehme ich mir die seife und schmierte mich überall mit der seife ein.

Als ich damit fertig bin spüle ich die seife weg mit dem kalten Wasser.

Machte ich das Wasser wieder zu und stieg aus der Dusche raus und nahm mir ein Handtuch.

Und trocknete mich ab.

Und wickelte das Handtuch über meine Taille.

Ich weiß ja nicht ob Pascal noch im Zimmer ist ich will es nicht riskieren da nackt rein zu platzen.

Als ich das Handtuch an meiner Taille habe verlasse ich das Bad und ging in mein Zimmer.

Als ich im Zimmer bin sehe ich das Pascal nicht da ist.

Darüber bin ich froh.

Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir neue Klamotten raus und lies das Handtuch runter fallen so mit bin ich nackt ich zog mir meine sachen an die ich raus genommen habe.

Als ich damit fertig bin.

Gehe ich zurück zum Bad und hob meine Hose vom Boden die von gestern und holte mein Handy aus der Hosen Tasche raus.

Und lies die Hose wieder auf denn Boden fallen.

Und ging mit meinen Handy ins Schlafzimmer zurück.

Und schaute auf mein Handy eine neue Nachricht ist drauf da steht.

Ich öffnete sie.

( Hey Liam was war denn gestern mit dir los schreib mir bitte zurück mache mir sorgen).

Ich schrieb ihr sofort zurück.

(Hey Isabella mir geht es gut mir war wie es aus sieht nur schlecht).

Ich sendete es ab.

Und dachte nach es ging um Pascal als ich ihn damals das erste mal gesehen habe und er mich in die Arme genommen hatte wo ich ein Baby war.

Das war ein komisches Gefühl meine Augen hatten angefangen zu leuchten.

Ich habe etwas gespürt nicht das wir Gefährten sind etwas anderes ich wusste also nicht was es ist als ich größer wurde war es irgendwie weg.

Er hatte mir auch damals über die Wange gestrichen oder mir auf die Stirn geküsst es hatte mir als Baby gefallen aber jetzt nicht mehr was ist los wieso gefällt es mir nicht wenn er mich umarmt oder wenn er mir auf die Wange und auf die Nase küsst.

Ich wusste es nicht ob ich es je heraus finden werde.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt