Kapitel 17

45 5 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit fiesen Kopfschmerzen auf. Was ist gestern nochmal passiert? So langsam kommen mir die Erinnerungen an gestern zurück und ich spüre aufeinmal arme die sich um mich Schlingen. WTF. Ich blicke auf Tattoo, also Niall ist es schonmal nicht. Zayn ist es auch nicht, denn er liegt auf der Couch gegenüber von dem Boden auf dem ich Liege. Liam, Louis und Harry kann ich nicht sehen, also ist es wohl einer von ihnen. Kurz blicke ich panisch runter und sehe, dass ich zum Glück noch meine Klamotten an habe, bis auf mein T-Shirt, da ich dieses ja bei Wahrheit oder Pflicht ausgezogen habe. Ich drehe mich also leicht, um den Täter hinter mir zu identifizieren. Ich blicke also in das schlafende Gesicht von Harry. Schnell winde ich mich aus seinen Armen heraus und tapse ins Schlafzimmer, wo ich Niall und Louis vorfinde, wie sie aneinander gekuschelt in Liams Koje liegen. Ich grinse und schnappe mir mein Handy und mache ein Foto von ihnen. Dieses stelle ich mit dem Text: "Und schwul sind sie auch noch!" auf Twitter und gehe weiter zu meinem Koffer und hole mir frische Unterwäsche heraus, eine Jogginghose und ein Oversize T-Shirt, sowie Socken und verschwinde im Badezimmer.

Frisch geduscht, geschminkt und Fertig gemacht komme ich wieder aus dem Badezimmer und steuere direkt auf das Bus Wohnzimmer zu, wo mittlerweile das Chaos beseitigt wurde und alle Jungs wahrscheinlich in der Küche sind oder in ihren Betten um dort weiter zu schlafen. Ich glaube der Bus hält gerade, da ich nicht spüre das dieser fährt. Ich hatte wohl recht, denn die Bustür wird geöffnet und kein geringer als mein Vater betritt den Bus. Als er mich sieht lächelt der und wünscht mir einen Guten Morgen. Ich nicke ihm nur stumm zu und setze mich auf das Sofa. Er verschwindet in den Zimmern und sucht anscheinend die Jungs. Er kommt gestresst wieder. "Vio, wir brauchen dich in der Halle, die Jungs sind noch nicht fertig, aber wir brauchen jemanden der einen Soundcheck mit uns macht, da das Konzert in 5 Stunden beginnt, Kommst du bitte mit?" Genervt nicke ich folge ihm stumm. Na toll, nur weil die Pappnasen nicht ihre Alkoholischen Grenzen kennen muss ich jetzt einspringen oder was? Ich habe eigentlich echt besseres zu tun. Nach kurzer Zeit sind wir durch die Halle gelaufen und ich stehe jetzt auf der riesigen Bühne mit einem Mikrofon in der Hand. Um mich herum laufen die verschiedensten Leute herum und regeln Dinge. 

"Also Nora, wenn du soweit bist, würden wir mit den Soundcheck anfangen. Kannst du etwas für uns singen?" fragt dieser Technik Heini, der vor der Bühne steht. "Kriege ich Musik dazu?" frage ich also nach. "Ja, also was willst du singen? Am Besten wäre natürlich ein Lied von den Jungs" Super, dann soll ich auch noch ein beschissenen Song singen. Prima. Ich überlege kurz, welcher Song der beste von den Jungs ist, den ich auf die Schnelle singen kann und entscheide mich für einen. "Ich singe Little Things, dazu kann ich aber auch selbst Gitarre spielen!" Mit diesen Worten schnappe ich mir die Gitarre die auf der Bühne steht, ich glaube es ist Niall seine und ein Technikmensch bringt mir ein Mikrofon und ich fange an zu spielen und zu singen. 

Ich Merke aus dem Augenwinkel während ich singe, das mein Vater in die Hallo kommt und im Schlepptau mit ihm die Fünf Mitglieder der Schlechtesten Band der Welt. Ich lasse mich aber nicht beirren und singe das Lied zu Ende. Ich beende das Lied und stelle die Gitarre wieder weg. Die Ganze Halle ist still und keiner regt oder bewegt sich. Ich zucke nur mit den Schultern, springe von der Bühne und setze mich in die erste Reihe und starre auf die Bühne. Ich bin gestern schon viel zu gefühlvoll gewesen, ich muss weiter hart bleiben, sonst werde ich am Ende nur verletzt. 

Nach weiteren fünf Minuten Stille kommen die Jungs jetzt auf die Bühne und fangen an mit der Probe und ich sitze unten und schaue ihnen zu. Vereinzelnd schauen sie zu mir und mustern mich, aber ich rege keine einzige Emotion und starre weiter auf die Bühne. Besser so. 

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt