"Boar Dad" "Was ist denn jetzt schon wieder Vio" "Wie oft habe ich dir schon gesagt, das du mich nicht Vio nennen sollst, ich bin doch kein Blödes Mineralwasser" "Dein Temperament ist mal wieder einsame Klasse, aber jetzt ernsthaft Nora, du musst dich echt benehmen wenn wir dort sind" "Die sind doch Erwachsen oder?" "Ja wieso?" "Wieso musst du dann denen ihr Babysitter spielen, sind die etwa zu blöd ihre Schuhe zu binden oder warum um aller Welts Namen brauchen die dann jemand der auf sie aufpasst, die sind doch nicht mehr 5" Mein Dad seufzt einmal laut. "Wie oft habe ich dir das schon gesagt, ich bin nicht ihr Babysitter sondern ihr Bodyguard und Tourmanager" "Nenn es wie du willst für mich ist das ein Anderes Wort für Babysitter und für was brauchen diese Jungs einen Bodyguard? Sind des Memmen oder was und heulen bei jeder Kleinigkeit rum wenn denen ihre Haare nicht sitzen oder was?" Mein Dad verdreht nur seine Augen und Konzentriert sich weiter auf die Straße. "Wann sind wir endlich da" "Dann wenn wir es eben sind" "Boar was eine Antwort Sherlock. Was für eine Antwort." "Ja sorry du große Allmächtige Nora" "So gefällt mir das schon besser Dad" "Mhm"
-
-
-
"Dad?" "Was Vio?" "Wie lange noch ich habe keine Lust mehr..." "5" "Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Jahre. DAD. Gib mir eine Antwort." "Hättest du mich aussprechen lassen wüsstest du das es sich hierbei um Minuten handelt Vio" Ich murre nur und lasse mich in meinen Sitz Fallen. Das sind die längsten fünf Minuten meines Lebens.
Als der Wagen dann endlich steht springe ich schon förmlich aus dem Wagen und lasse mich Teatralisch auf den Boden fallen und küsse diesen, aber natürlich nicht in echt. Nach meiner Bühnenreifen Performance stehe ich auf und merke erst jetzt das fünf Jungs vor mir stehen. Das sind also die Idioten die nichts alleine auf die Reihe kriegen. Ich mustere die fünf einmal mit hochgezogener Augenbraue. Sie starren mich immer noch an. "Glotzen könnt ihr später. Aber entschuldigt mich, Autogramme bekommt ihr leider nicht von mir. Schönen Tag auch." Mit diesen Worten drehe ich mich auf dem Absatz um und lasse fünf verdutzte Jungs stehen. "Ist sie immer so?" höre ich einen von ihnen sagen. Ich habe mich so beim Kofferraum versteckt das ich sie gut hören kann, aber sie mich nicht sehen. "Sry Jungs. Aber ja, das ist Vio meine Tochter. Eben murrisch und launisch wie immer." Jetzt reichts. Er darf den Jungs nicht meinen Spitznamen sagen. Ich möchte nicht bei ihnen als das Mineralwasser Mädchen wahrgenommen werden. Also atme ich noch einmal tief durch ehe ich mit anlauf auf den Rücken meines Vaters springe. Dieser Taumelt leicht. "VIO" "Nenn mich nicht immer Vio, das habe ich dir schon oft genug gesagt." "Wieso was ist denn an Vio so schlimm?" sagt der Typ der so aussieht, als hätte er einen Dauerlockenwickler drinnen gehabt und wärenddessen noch in eine Steckdose gefasst. "Vio ist für euch Tabu" zische ich sie an. "Hä aber wieso, der Name ist doch cool" sagt jetzt der blonde Typ, Niall glaube ich, den Namen habe ich mir merken können. Der ist ja auch der einzige Ire der fünf. Mein Dad und ich kommen auch ursprünglich von dort. Daher kenne ich seinen Namen. "Sagt der Typ den man gerne auch als Nil bezeichnet." "Den Fluss?" meint jetzt der Typ mit den schwarzen Haaren. "Ne echt? Ich dachte da an Nil das Nilpferd. Die ähnlichkeit ist verblüffend" Ich schaue sie entgeistert an und ich bin gerade mehr als froh das ich Schauspiel Studiere. Innerlich grinse ich und feiere eine Party. "Ich bin doch kein Nilpferd" entgegnet jetzt auch Niall alias Nil das Nilpferd "Ja und ich kein blödes stilles Mineralwasser, aber man kann ja eben nicht alles haben oder?"
"Mineralwasser?" sagt nun einer der beiden Typen die noch nichts gesagt haben, er hat einen rot weiß gestreiftes Shirt an und Hosenträger. Die gibt es noch? Ich schüttel innerlich meinen Kopf. "Ja Vio eben" "Hä?" Der Lockenkopf alias Lockenwickler Steckdosen Frisuren Typ hat natürlich mal wieder keine Ahnung. "Hat es dir die Gehirnzellen weggebruzelt als du in die Steckdose gefasst hast oder was?" "Nein. Und ich habe auch nicht in eine Steckdose gefasst zu deiner Information." "1. Du siehst aber danach aus und 2. frag mich bevor du mir informationen gibst. Denn ich habe 0,0 Interesse mit dir oder einem deiner Schwachmaten Boyband Mitgliedern Alias Babys die einen Babysitter brauchen ein Gespräch zu führen. Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, es gibt wichtigeres als mit euch zu reden, mache Menschen auf dieser Welt haben noch genug Gehirnzellen um sich euren Mist nicht anzuhören. Bye." Ich schnappe mir meinen Rucksack und laufe in Richtung der O2 Arena. Ich höre nur noch meinen Dad zu den Jungs sagen "Immerhin hat sie entschuldigung gesagt" Daraufhin pfeife ich einmal worauf sich alle zu mir drehen. Ich zeige in die Richtung meines Dads einen Stinkefinger und stolziere an geschockten Gesichtern vorbei in die Halle. Muhahahah.
______________
Naaaa,
Wie hat euch Kapitel 2 gefallen?
DU LIEST GERADE
No Control ~ 1D FF
Hayran KurguNora Violet Higgins. Launisch, Laut, Provokant, Eigenwillig, Verführerisch. Gut. Da sind die Worte die die Tochter von Paul Higgins beschreiben. Die Studentin wird von ihrem Vater gezwungen mit Auf Tour zu kommen, aber das gefällt dem Badgirl überha...