Nach weiteren 4 Runden, in denen Harry und Louis ein Bild posten mussten in denen Sie sich verliebt ansahen, Liam einen Löffel ablecken mussten, wobei er hierbei beinahe gestorben wäre und Harry der seine Haare nass machen musste und Niall welcher einen Knutschfleck von Zayn bekommen hatte zeigte die Flasche auf mich. Na toll. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich also Niall. Ich überlegte kurz und ich denke ich werde zum Anfang Low anfangen. „Wahrheit!" „war klar!" kam es von Harry. Ich schaute ihn nur dumm an und wendete mich wieder zu Niall welcher angestrengt überlegte was er mich fragen könnte. "Wieso bist du wie du bist?" Ich wusste das die Frage irgendwann kommen würde, aber ich möchte sie eigentlich nicht beantworten, also muss ich mir eine Lüge ausdenken. Ich überlege kurz. Die Lüge ist perfekt. "Weil meine Beste Freundin mir damals die Freundschaft gekündigt hatte!" ich drehe die Flasche schnell weiter, denn ich möchte keinesfalls nicht das einer von ihnen merkt das es eine Lüge war.
Liam bemerkte es wohl, denn er wirft mir einen Kritischen Blick zu, die andern haben es nicht einmal bemerkt und lachten nur, denn sie hatten schon alle ordentlich Alkohol getrunken. Ich würde lügen wenn Ich sagen würde, das ich dies nicht auch getan habe, aber Alkohol ist nunmal etwas sehr leckeres und geiles. Ich habe verschiedene Launen in denen ich verschiedene Alkoholische Getränke bevorzuge. Zum einen hätten wir da Sekt, Sekt lässt mich Elegant und mysteriös wirken. Wein, Wein ist einfach geil, er schmeckt gut und bei Wein fühle ich mich gut und fühle mich wohl in meiner Haut. Bier, nur für ein Trinkspiel, es schmeckt mir nicht so gut, aber für ein Spiel oder einen entspannten Filmeabend, wenn kein Wein da ist. Vodka. Da kommt die Spaß Nora zum Vorschein und bei Cocktails bin ich komplett in meinem Element. Ich liebe Cocktails einfach.
Plötzlich wird mir so warm und ich öffne den Reißverschluss meines Oberteils und sitze nur noch in rotem Spitzen Bh und dem kurzen schwarzen Rock da. Die Jungs verstummen in ihrem Lachen und schauen mich geschockt an und ich glaube Louis wurde etwas rot und versucht nicht direkt auf mein Décolletage zu schauen. „Wasn? Mir ist warm!" ich lalle etwas aber das scheint die anderen nicht zu stören. Die Flasche wird wieder gedreht und bleibt bei Mir stehen. Da ich das letzte mal Wahrheit hatte muss ich jetzt wohl Pflicht nehmen. Ich ahne nichts gutes und warte auf Liam seine Aufgabe. „Geh mit Louis für 5 Minuten in den Wandschrank!" die Aufgabe ist doch easy. Ich nicke und ziehe den betröppelten und schon gut Angetrunkenen Louis mit mir mit und öffne den Schrank. Zu meinem Erstaunen ist der recht groß und Louis und ich stellen uns hinein. Niall schließt die Tür und Liam stellt die Zeit. Harry grinst nur und zwinkert Louis zu, während Zayn auf sein Handy schaut und schreit: „ich bin auch in 5 Minuten wieder da! Perrie will telefonieren!" und schon ist die Tür verschlossen. Natoll. Ich höre Louis seinen Lauten Atem direkt vor mir. Man hat der nh Alkohol Fahne. Kurze Zeit ist es still, bis Louis mir auf den Fuß tritt. "Aua Louis, kannscht du nischt aufpasschen?" "Schuldigung!" Er lallt auch nur noch so wie ich. Wir haben aber auch ordentlich etwas getrunken. "Wasch machen wir jetzscht?" fragt mich der braunhaarige jetzt. Auf ein Gespräch habe ich eigentlich mit dem keine Lust, aber bevor er noch auf dumme Gedanken kommt werden wir eben reden. "Reden?" "Du willscht reden?" Ich glaube er schaut mich gerade entgeistert an. Zumindest kann ich es mir in dem Moment gut vorstellen. Ich nicke, aber merke dann das er das Nicken ja gar nicht sehen kann und schlage mir kurz darauf mit der Hand an die Stirn, dabei habe ich wahrscheinlich nicht bedacht das Louis vor mir ist und schlage ihn volle Kanne mit meiner Hand ins Gesicht. "Aua" "Tschuldigung!" jetzt bin ich es die sich entschuldigt. Das kann ja was werden die nächsten Minuten. Wie lange sind denn überhaupt 5 Minuten. "Isch will nischt mehr!" Louis fängt vor mir an zu quengeln. Zumindest denke ich das er vor mir steht. Und das erste mal bin ich einer Meinung mit ihm. "Isch hab auch kein Bock mehr!" stimme ich ihm also zu. "Liam. Liam. LIAM. LIAMMMMM. Liummmmmm." Louis fängt aufeinmal an zu brüllen und ruft ständig Liam seinen Namen. "Boardet Louis schrei mir nischt ins Ohr!" ich schreie genauso laut zurück und Louis fängt an zu kichern. Wieso Kichert Louis?
Kurze Zeit später hören wir Stimmen draußen, Louis will anscheinend das ich still bin und sucht mit seinem Finger meinen Mund um ein Lesezeichen zu machen, trifft aber mein Auge. Ich fauche ihn leise an und bin dann aber auch still. "Wasch machen die da drin?" Harry hat wohl wieder vergessen, das wir Wahrheit oder Pflicht spielen, oder er ist wirklich einfach so blöd und leidet an frühem Alzheimer. "Das ist Noras Aufgabe gewesen, aber es ist verdächtig Ruhig geworden da drin!" antwortet Liam ihm. "Ob die Knutschen?" das ist eindeutig Zayn. War das Telefonat also so kurz? Holla die Waldfee der kann aber früh kommen, arme Perrie. "Ich hoffe doch nicht, Paul würde sonst Louis umbringen und kastrieren!" Liam denkt natürlich wieder an das Wohl von Louis. Wobei keine Schlechte Idee, dann würde Louis aufjedenfall ärger bekommen und die anderen auch, weil sie mitgeholfen haben.
Eine Ewigkeit später wird die Schranktür endlich geöffnet und Louis neben mir fällt theatralisch auf den Boden und küsst diesen. "Isch glaube der Boden ischt dasch einzige wasch heute geküschst wird!" grinse ich frech die anderen an und laufe an ihnen vorbei und setze mich wieder in den Kreis.
DU LIEST GERADE
No Control ~ 1D FF
FanfictionNora Violet Higgins. Launisch, Laut, Provokant, Eigenwillig, Verführerisch. Gut. Da sind die Worte die die Tochter von Paul Higgins beschreiben. Die Studentin wird von ihrem Vater gezwungen mit Auf Tour zu kommen, aber das gefällt dem Badgirl überha...