Kapitel 10

46 5 1
                                    

Am nächsten morgen werde ich von Stimmen Gewirr Geweckt. Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? Ich beschließe meine Augen aber noch zu zulassen und den Gesprächen zu lauschen. „Was machst sie hier auf dem Teppich?" „Ist sie wieder vom Sofa gefallen?" danke Dad, erzähle ihnen doch alle meine Geheimnisse. „Sie ist vom Sofa gefallen?" „Ja, sie darf nur noch unter meiner Aufsicht auf einem sitzen, da sie sonst runterfällt!" „und die will uns sagen das wir komisch sind?" genau richtig. Ich bin nicht komisch. Ich bin ja auch kein Mitglied einer komischen Boyband. Im Ernst, wer hört heutzutage noch Musik von Boybands. Die Beatles von mir aus, die sind ja auch gut aber One Direction? Zum kotzen.

Ich lausche weiter. „Ist sie schon immer so bösartig gewesen?" „Mhm nicht immer, manchmal hat sie auch gute Phasen!" „So wie gestern Abend als sie hier rein gekommen ist?" „Ja das hat mich echt überrascht!" „Uns auch!" ich warte noch einen kurzen Moment ehe ich meine Augen öffne und in sechs Gesichter blicke. „Auch mal wach?" kommt von Harry alias den Steckdosen Lockenwickler Hirnie. „Ich wünsche dir auch einen guten Morgen!" keife ich zurück. „Mal wieder perfekt gut gelaunt wie immer!" kommt jetzt auch Liam. „Ach und ihr seit morgens alle super drauf oder wie?" „Morgen Spatz, es ist schon Mittag!" „Ha Ha Ha Dad, wieso weckt ihr mich eigentlich?" die Jungs sind mittlerweile wieder verschwunden. Gott sei Dank. „Wir wollen und bisschen Glasgow anschauen gehen!" „Glasgow? Wie sind wir hier denn gelandet?" „Wir sind heute Nacht gefahren, also steh jetzt auf und mach dich fertig!" „Nö" „Vio..." „Wie oft noch Dad: NENN.MICH.NICHT.WIE.EIN.BLÖDES.STILLES.MINERALWASSER!" „Nora Violet Higgins in drei Sekunden bist du aufgestanden!" „Nö!" „3" „Ich hab kein Bock auf nh Blöde Stadttour mit den Dummen Vögeln!" „2" „Du kannst mich nicht zwingen; ich bin eine eigenständige Person!" „1" „Ich hab keine Lust darauf ich schlafe weiter!" mit diesen Worten Schließe ich meine Augen. Ich würde Zu gern das verdutzte Gesicht meines Vaters sehen, aber ich bin viel zu müde um meine Augen wieder zu öffnen.

Eine Kurze Zeit passiert nichts, bis er mich kurzerhand hochhebt und über seine Schulter wirft und mit mir in Richtung meiner Schlafcoje läuft wo mein Koffer ist. Ich kreische natürlich „DAS IST FREIHEITSBERAUBUNG!" „Klappe Nora!" „HILFE ICH WERDE ENTFÜHRT. HILFEEEEE!" „Jetzt zieh dich an, wir wollen in 5 Minuten los!" er stellt mich an meinem Koffer Ab und geht wieder. Ich schreie ihm aber noch hinterher „30" „10" kommt zurück. „20" „Von mir aus, aber macht jetzt." wie soll ich das schaffen mich in 20 Minuten Fertig zu machen? Ich raufe mir einmal meine Blonden Haare ehe ich verschiedene Outfit Optionen durch gehe. Ich entscheide mich letztendlich für einen kurzen roten Jeansrock, ein Croptop sodass man den Ansatz meines Calvin Klein BHs sieht. Dad wird ausrastet aber wenn ich schon mit denen die Stadt anschauen muss, dann wenigsten mit Style, wer weiß, vielleicht treffe ich ja auf einen heißen Typen.

(Outfit von Nora)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit von Nora)

Dazu trage ich noch weiße Adidas All Stars und schwarze Socken. Ich gehe schnell noch ins Badezimmer des Busses und schminke mich dezent und lasse meine Haare in Beachwaves über meine Schultern fallen. Zurück bei den Kojen schnappe ich mir noch meine Sonnenbrille, setzte diese auf und stecke mein Handy, Geldbeutel und Zigaretten in eine kleine Schwarze Tasche. Fertig gestylt und angezogen laufe ich also aus dem Bus wo der Rest schon auf mich wartet. „Nora du wirst dich auf der Stelle umziehen! So wirst du mir nicht rumlaufen!" „Ich ziehe an was ich will, du bist nicht mein Boss!" „Richtig, ich bin nicht dein Boss sondern dein Vater!" „Ich habe sowieso keine Zeit mehr mich umzuziehen, die 20 Minuten sind rum!" „Du hast 40 Gebraucht!" „Klappe Louiss" ich betone das s extra, ich habe gelesen das er es hasst. Beleidigt dreht er sich weg und heult sich bei Harry aus. Sind die Schwul oder was? Ach ich hatte ja total vergessen das Larry Stylinson existiert. Dann sollen sie sich wenigstens ein Zimmer nehmen, denn. Ich will ungern One Direction Live Sex erleben. 

„Gehen wir jetzt noch, oder wollt ihr hier einziehen?" Ja ich bin etwas genervt aber ändern kann ich es wahrscheinlich nicht mehr. Nach meiner Ansage das wir jetzt gehen sollten Trotten die fünf meinem Vater hinterher als wäre er die Alpha Ente und sie die Kücken. Daraufhin mache ich ein Foto und poste es auf Twitter mit den Worten: Quark Quark Quark - Was ein schöner Tag! *Ironie* Die fünf Enten sind auf dem Weg nach Glasgow, also los Directioner sie sind Futter für euch!

Ich muss siegessicher grinsen und laufe jetzt neben meinem Dad. Na dann viel Spaß Boys. Jetzt seit ihr Vogelfutter.

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt