Kapitel 3

64 4 0
                                    

Sollte ich mich schlecht fühlen weil ich meinem Dad gerade den Mittelfinger gezeigt habe? Nein ich glaube nicht. Er hat es mehr als nur verdient, weil er mich ja unbedingt hierher schleppen musste zu den Schwachköpfen. Die sind ja noch dümmer als ich gedacht habe. Hohlbrote eben. Und sollen die anderen eben denken von mir was sie wollen, ich bleibe hier nicht länger als vier Tage, denn länger halten die das eh nicht mit mir aus. Ich meine Dad ist das schon gewohnt von mir, aber für die Trottel auf zwei Beinen wird das wohl ein Schock sein. Soll mir doch egal sein, ich weerde mich ganz sicher nicht ändern für so Pop-Divas. Ja der Ausdruck gefällt mir. Das sind alles Pop-Divas. Denn Männer sind sie ganz sicher nicht, denn sonst könnten sie sich immerhin alleine rum bewegen ohne einen Babysitter Alias Paul, mein Dad.
-
-
-
Ich laufe jetzt durch die Gänge der O2 Arena. Sie ist riesig. Oh das würde lustig werden hier verstecken zu Spielen mit den Pop-Divas. Nein Nora. Du darfst nicht sowas denken. Das sind deine Erzfeinde, mit Erzfeinden wird kein Arena-Verstecken gespielt. Ich seufze einmal teatralisch laut, wofür mich einer dieser Sicherheitsleute komisch anschaut. "Was?" fahre ich ihn an. Ich drehe mich einfach um und laufe weiter die Gänge entlang. Irgendwann komme ich an einem Schild vorbei wo Bühne steht. Ich reibe mir meine Hände. Oh Jungs. Viel Spaß heute Abend. Ich lache einmal dreckig ehe ich die Tür aufstoße und mich hinter der besagten Bühne befinde. Ich laufe die Metallene Treppe nach oben und schon stehe ich vor mehreren Tausend Stühlen. Ich drehe mich einmal, und mein Blick bleibt an einem Ventitaltor hängen. Perfekt. Ich krame aus meinem Rucksack eine Packung Loses Puder. Du fragst dich sicherlich wieso ich um Gottes Namen Loses Puder mitschleppe. Das habe ich immer zur Sicherheit dabei. Als angehende Schauspielerin muss man eben auf alles vorbereitet sein. Ich nehme als das Puder und preperiere es an dem Ventilator, sodass wenn er angeht, überall das Puder herum fliegt. Außerdem befülle ich Wasserbomben mit Wasser aus meiner Flasche. Keine Ahnung wieso die Jungs Wasserbomben auf der Bühne liegen haben, aber jetzt aufjedenfall nicht mehr. Ich befestige also die Wasserbomben an verschiedenen Positionen auf der Bühne, zum Beispiel über ihnen an der Decke. Wenn man den Deckenventilator also an macht, platzen diese und die Jungs werden Klitschnass. Anderweitig, lade ich mir schnell eine Software auf mein Ipad mit dem ich die fünf Mikrofone steuern kann. Was man nicht alles schönes in der Uni lernt. Ich programiere also das Mischpult mit meinem Ipad und den Mikrofonen sodass niemand merkt, das ich auch zugriff auf diese habe. Dann wünsche ich den Jungs mal viel Spaß beim singen, wenn dann Tiergeräusche oder ähnliches ertönt. Oder vielleicht ein Furzkonzert entstehen wird. Oh ich liebe es jetzt schon. Als ich dann endlich mit allem fertig bin, laufe ich wieder raus aus der Tür, durch die ich gekommen bin und suche meinen Dad.

Ich finde ihn mit drei anderen groß und breit gebauten Männern an einer Tür stehen. Sofort als er mich sieht fängt er auch schon an in einem Affenzahn loszureden. "Nora Violet Higgins, dein Verhalten ist unmöglich, ich habe dir vorhin noch gesagt, das du dich benehmen sollst, das geht so nicht. Ich möchte das du dich bei den Jungs entschuldigst" "Nein" "Wie nein" "Nein, das werde ich ganz sicher nicht!" "Oh und wie du das tun wirst" "Das kannst du dir gerne eintätowieren lassen, denn ich werde ganz sicher nicht den Kopf einziehen und mich bei den kleinen Divas entschuldigen" "Vio bitte" "Nichts mit Vio bitte. Wo kann ich hier was zu essen haben?" Mein Dad seufzt einmal und zeigt auf die Tür hinter sich, die mit der Aufschrift Gruppenraum versehen ist. Ich mache diese Tür also schwungvoll auf und schon starren mich alle in dem Raum an. Inklusive die fünf Pop-Divas die sich auch in dem Raum befinden. Na toll. "Was glotzt ihr alle so, noch nie ein Mädchen gesehen?" keife ich sie also alle an. Schulbewusst schauen jetzt alle weg. Ich laufe zum Buffet und schnappe mir eine Schale mit Erdbeeren und pflanze mich auf die Couch. Nun stehen wieder die Fünf Pop-Divas vor mir. "Habt ihr nen Problem oder was steht ihr hier so rum?" "Wir müssen reden" "Ich hab aber kein Bock mit euch zu Kommunizieren, dafür ist meine Zeit zu Kostbar." "Wir hatten einen Schlechten Start, ich denke es hilft dir wenn wir uns einmal vorstellen, Ich bin Liam" sagt der Typ mit der Boxer frisur. Aha Liam also. Für mich bist du dann ab Heute Boxer-Diva-Liam. "Ich bin Niall" Ja gut Niall Alias Nil das Nilpferd. "Ich bin Zayn" Der schwarzhaarige ist mir jetzt schon sympatisch, da er nicht viel redet. Ich nenne ihn Sympatiko-Zayn. "Ich bin Louis" Louis der Hosenträger Streifen Shirt Typ. Ah ja. Der letzte ist dann wohl Lockenwickler Steckdosen Hohlbirne. "Ich bin Harry" Ah ja. "Und du bist?" fragt er mich nun. "Ich wüsste nicht was euch das was angeht!" Einer der Typen Seufzt einmal. "Wir wohnen jetzt gezwungener Maßen zusammen. Wir haben auch kein Bock drauf, aber wir müssen eben" gibt jetzt Niall alias Nil das Nilpferd von sich. Ahja. "Nora Violet Higgins" "Schöner Name Vio" sagt jetzt Harry. "Nenn mich nocheinmal Vio und dann knallt es du Hohlbirne Styles!" Ich zische ihn an und die anderen ziehen scharf die Luft ein. Ich grinse Triumphierend und stehe auf und verlasse den Raum, in ihm fünf gekränkte Boyband Mitglieder stehen. Ziel erreicht.

No Control ~ 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt